Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 01:17:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]  (Gelesen 31166 mal)

Wolfmann

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]
« Antwort #60 am: 17 Juli 2005, 17:48:06 »

Zitat von: "hexenstern"
@olli..danke ich hab dich auch gern ..sag mir doch das nächste mal wer du bist dann kann ich meine neue gerte ausprobieren


bei olli reicht ein blick in die galerie, und du weißt, wie er aussieht. von dir kann ich das nicht behaupten...
Gespeichert
Überlegenheit durch Arroganz!

SchwarzerMond

  • Gast
16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]
« Antwort #61 am: 17 Juli 2005, 18:35:55 »

Zitat von: "olli"


- viel zu eng ("bitte entfernen sie umgehend ihre hüfte um meinen ellenbogen")


Eng ist im Kir auf der Tanzfläche auch und wirklich vorwärst kommt man im Kir auch nicht. Dafür ist das Kir aber auch lang nicht so ne schöne Location wie die Prinzenbar.

Zitat von: "olli"
- komisches volk ("nein danke, ich versohle mir lieber selber den arsch")


Hab ich keine gesehen und wenn sowas gibt es auf der Retrun auch und ist somit nichts neues.

Zitat von: "olli"
- buntvolk trotz dresscode gesichtet!


Ich weiß nicht was Du als Buntvolk bezeichnest aber ich niemaden gesehen außer vielleicht die schwarzen leute die nicht nur schwarze Klamotten im Kleiderschrank haben.

Zitat von: "olli"
- etwas zu laut


Oh mir sind ads erstemal seit langem mal nicht die Ohren abgefallen...

Zitat von: "olli"
- gute musik (oben zwischen 0 und 1)


Bekanntlich Geschmackssache

Zitat von: "olli"
- kasse hatte um 0 kein kleingeld mehr (und mit ec konnte man auch nicht zahlen)


Sowas passiert... *gg*

Zitat von: "olli"

fazit: geht voll in ordnung, wenn die "bitte bitte hau mich"-fraktion einmal im monat nicht das kir belagert.    


Fazit:
Kir ist billig und eine alternative wenn es sonst nichts anderes gibt.
Meine Meinung.
Gespeichert

hexenstern

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 20
16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]
« Antwort #62 am: 17 Juli 2005, 18:39:29 »

tja wolfmann wohl auch in bremen nicht aufgepaßt
da habe ich mich im avatar ..die galerie habe ich mittlerweile gelöscht gebe ich zu

schau einfach auch in hb mal unter hexenstern oder frag doch mal den eisbären ..der kennt mich gut
Gespeichert
m Ende eines Tunnels ist meistens Licht

KP

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 153
    • http://www.ot-alliance.de
16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]
« Antwort #63 am: 17 Juli 2005, 20:21:36 »

Zitat von: "SchwarzerMond"
Na das war doch mal ne tolle Party. Ich hab lang nicht mehr soviel getanzt. Echt richtig gut. Kompliment an die DJ´s. Und ich muss sagen die Prinzenbar ist schon en schöne Locastion. Ja ich bin begeistert. selbst als die Lichter an waren, hörte die gute Musik nicht auf.


oh, irgendwann ab 6:30 hätte ich schon ganz gerne mit der musik aufgehört, so ist es ja nicht... nur durfte ich nicht :p. wer konnte denn auch damit rechnen, dass es bis 7:30 geht.
aber ich bedanke mich, auch im namen meiner kollegen, für das kompliment zur  musik.

erster schub bilder ist bereits online - weitere folgen in den nächsten tagen.
zu finden, wie üblich, unter www.ot-alliance.de.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]
« Antwort #64 am: 17 Juli 2005, 20:25:03 »

Zitat
erster schub bilder ist bereits online - weitere folgen in den nächsten tagen.

Oh ha, leer war's da ja gerade nicht.Scheint aber ansonsten ganz nett gewesen zu sein.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]
« Antwort #65 am: 17 Juli 2005, 21:50:15 »

Hoi alle zusammen!
Ich bin neu hier und kenne mich so gar nicht aus und habe nur durch Zufalll den Weg zur Cathedrale Noir gefunden, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, vor allem, da "Buntvolk" nicht anwesend war, die es meines Wissens nach schon mehrmals geschafft haben, eine Gothic-Party zu sprengen.......
Das mit dem Dresscode: sehr gute Idee, muss beim nächsten Mal am 28.08 auf jeden Fall wieder sein, auch wenn ich mich noch um neue Schuhe kümmern muss (jaja, Puma-Turnschuhe sind nicht die beste Wahl für sowas, aber da ich nichts anderes in schwarz da hatte, mussten die eben reichen)
Wenn man neu in der Szene ist, ist es doch erstaunlich, wie tolerant jeder einzelne ist und man noch Tipps bekommt, was man verbessern könnte....
Habe ich eigentlich schon gesagt, wer ich war? Ich war der mit dem Nietenarmband und dem weißen Handschuh am rechten Arm und den Klauen an der linken Hand und als Oberteil hatte ich mein Dimmu-Borgir Shirt an
Die Location ist auf jeden Fall genial für sowas und auch den Keller fand ich sehr gut von der Atmosphäre her...........
Die Musik fand ich persönlich etwas "langweilig", liegt aber wohl daran, dass ich eher aus dem Bereich des Metal komme ;)
Also ich freue mich schon auf das nächste mal, und wenn einer Nietenarm- oder auch -beinbänder und Schürstiefel günstig abzugeben hat, immer her damit, mein Outfit soll ja fürs nächste Mal besser werden :)
MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

toxic_garden

  • Gast
16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]
« Antwort #66 am: 17 Juli 2005, 21:54:10 »

nachdem ich heute die verbleibenden Halbtoten der Afterparty begutachten durfte, muss ich sagen....verdammt schade, das ich nicht dabei war! Aber es gibt ja wie ich nun erfahren habe, demnächst ne Gelegenheit, dieses nachzuholen! ;)
Gespeichert

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]
« Antwort #67 am: 17 Juli 2005, 22:21:09 »

Zitat von: "RedCorp"
(...)vor allem, da "Buntvolk" nicht anwesend war, die es meines Wissens nach schon mehrmals geschafft haben, eine Gothic-Party zu sprengen.......


Hab ich nie von gehört. Ich denke doch, die Story ist genauso dahergeschwafelt wie das Gerücht das Gruftis nachts immer Friedhöfen wandeln und Blut aus Silberkelchen trinken.

Zitat von: "RedCorp"
Das mit dem Dresscode: sehr gute Idee, muss beim nächsten Mal am 28.08 auf jeden Fall wieder sein, auch wenn ich mich noch um neue Schuhe kümmern muss (jaja, Puma-Turnschuhe sind nicht die beste Wahl für sowas, aber da ich nichts anderes in schwarz da hatte, mussten die eben reichen)


Zitat
Wenn man neu in der Szene ist, ist es doch erstaunlich, wie tolerant jeder einzelne ist und man noch Tipps bekommt, was man verbessern könnte....


Das ist mal lustig, Erst wird der Dresscode, und dann die hohe Toleranz gelobt. Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Dresscodes sind dafür da Personengruppen auszuschließen (um nichts anderes geht es hier). Zugegeben: Da gestern Harley-Tage waren, und daher der Kiez aus allen Nähten platzte war der Dresscode eine ziemlich gute Idee. Aber allgemein, an ganz gewöhnlichen Tagen, finde ich ihn ungefähr so überflüssig wie einen Kropf.

Ich kann ja verstehen, das es mitunter auch ein tolles Gefühl sein kann auf einer Dresscode-Party zu sein. Teil einer kleinen, erlesenen, feiernden Elite, die ein kleines Geheimniss teilt. Aber glaub mir - dieses Gefühl nutzt sich schnell ab, und es ist eigentlich nur Arm seinen Wert durch Ausgrenzung anderer zu erhöhen.


RedCorp, Ich hab nichts persönlich gegen Dich (kenn Dich ja auch nicht), aber ich will mal offen schreiben: Wenn ich mir Dein Posting durchlese, dann habe ich den Eindruck Du legst viel zu viel Wert auf die Klamotten und Äußeres und übersiehst dabei, das es eine Party zum gemeinsamen Spaßhaben und Abfeiern ist.

Gruß,
  Nils
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]
« Antwort #68 am: 17 Juli 2005, 22:51:43 »

ein konstruktiver Post? *freu* *imDreieckspring* hier bleibe ich (wers nicht versteht, vll kennt einer ja das Galaxywars-Forum -.-)
Also dass Buntvolk eine Party sprengen kann, habe ich schon bei Metalpartys erlebt, aber darum gings mir ja gar nicht. Ich persönlich finde es nicht gerade toll, wenn bei einer Veranstaltung wie der "Cathedrale Noir" Hip-Hopper auftauchen, es passt ganz einfach nicht........
Und das mit der Toleranz: Vielleicht hätte ich mich dabei etwas genauer ausdrücken sollen, passiert mir aber öfters mal. Mir ging es mit dem Begriff der Toleranz darum, dass man auch als "Neuling" nett aufgenommen wird und keiner mit Sprüchen ankommt wie "Hey, wie siehst du denn aus?", sondern eben nette Hinweise darauf kommen, was man an seinem Outfit noch verbessern kann!
Da du mich ja nicht kennst, will ich es dir mal sagen, wie ich so denke: Wenn man die Möglcihkeiten dazu hat, sollte man sich zu so einer Veranstaltung auch entsprechen anziehen, wobei es mir vollkommen egal ist, ob es nur aus schwarzen Shirt und schwarzer Hose besteht, hauptsdache man sieht, dass sich der Träger wenigstens etwas Mühe bei seinem Outfit gegeben hat
Ich lege Wert auf Äußeres, aber mir ist der Mensch in den Klamotten immer noch wichtiger, auch wenn es sich in meinem ersten Post vll nicht so angehört hat!
MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

haresto

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]
« Antwort #69 am: 17 Juli 2005, 22:52:21 »

Also ich war da, Fand es toll und habe sogar zwei Modele gefunden für ein geplantes Shooting.


Super Lokation da könnte man auch geil ein Shooting drinnen machen.


Musik war klasse, in den Keller habe ich mich aber nur Selten getraut.


Dresscode hin oder her mir wurde der einlass gewährt und das ohne eine Anmerkung.

Mit freundlichen Grüßen



Ps. Wenn die beiden Modele hier lesen sollten ich rufe Morgen Abend mal durch.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]
« Antwort #70 am: 17 Juli 2005, 23:17:41 »

Zitat von: "SuperTorus"
Ich kann ja verstehen, das es mitunter auch ein tolles Gefühl sein kann auf einer Dresscode-Party zu sein. Teil einer kleinen, erlesenen, feiernden Elite, die ein kleines Geheimniss teilt. Aber glaub mir - dieses Gefühl nutzt sich schnell ab, und es ist eigentlich nur Arm seinen Wert durch Ausgrenzung anderer zu erhöhen.

Das Argument, dass man sich als "Teil einer kleinen, erlesenen, feiernden Elite" fühlt, zieht nicht, da sich -wie Du richtig feststellst- "dieses Gefühl sich schnell abnutzt". Grund für die Existenz eines Dresscodes kann also nicht der Wunsch sein, durch soziale Schließung eine Elite zu bilden.

Dennoch: Soziale Exklusion ist sicher ein Nachteil an einem Dresscode und seine Folge... - man kann dies aber auch als Vorteil deuten, wenn man der Überzeugung ist, dass der Dresscode so funktioniert, dass die unangenehmen Gäste durch Dresscode eher von der Party ferngehalten werden und die angenehmen Gäste dadurch die überwiegende Mehrheit bilden.

Ich habe diese Überzeugung.
Das schließt natürlich nicht aus, dass es auch in der Schwarzen Zähne Spackomaten gibt und die Mehrheit der "Bunten" nette und umgängliche Menschen sind. Solange mir aber keine Gothics begegnen, die sich im Stile von "Digga" "Alda laba nisch" oder "..weissu?" unterhalten, bin ich auch nicht bereit meine Pro-Dresscode-Argumentation ernsthaft in Frage zu stellen.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]
« Antwort #71 am: 17 Juli 2005, 23:38:04 »

hexenstirn und schwarzermohn: billich willich!

ihr rübennasen.
Gespeichert

SchwarzerMond

  • Gast
16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]
« Antwort #72 am: 18 Juli 2005, 03:41:38 »

Zitat von: "olli"
hexenstirn und schwarzermohn: billich willich!
ihr rübennasen.


Also marvin fand ich schon immer süss und deswegen Dich wohl auch... *liebgrins*tätschel*

@haresto
Das war auch mein erster Gedanken, da könnte man bestimmt richtig tolle Fotos machen....

@KP
Ger geschehen

Lieber Gruß SchwarzerMond
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]
« Antwort #73 am: 18 Juli 2005, 08:07:09 »

Zitat
Wenn man die Möglcihkeiten dazu hat, sollte man sich zu so einer Veranstaltung auch entsprechen anziehen, wobei es mir vollkommen egal ist, ob es nur aus schwarzen Shirt und schwarzer Hose besteht, hauptsdache man sieht, dass sich der Träger wenigstens etwas Mühe bei seinem Outfit gegeben hat

\o/


Zitat
man kann dies aber auch als Vorteil deuten, wenn man der Überzeugung ist, dass der Dresscode so funktioniert, dass die unangenehmen Gäste durch Dresscode eher von der Party ferngehalten werden und die angenehmen Gäste dadurch die überwiegende Mehrheit bilden.

Ich habe diese Überzeugung.

Ich auch.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]
« Antwort #74 am: 18 Juli 2005, 08:45:25 »

Irgendwie ärger ich mich echt jedesmal total beim Durchlesen solcher Diskussionen. Buntvolk benimmt sich natürlich immer daneben.. klar.. :evil:
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.