... aber gleichzeitig ist es erwiesen, dass (wenn ich mich richtig entsinne) über 60% der Charakterbildung in den ersten 3 Monaten erfolgt.
Ich halte diese ganzen übertriebenen Kinderhasser für zivilisationsgestörte Grosstädter.Auch deswegen lebe ich lieber außerhalb, hier freut man sich wenigstens noch über Kindergeschrei, weil es ein Zeichen für pulsierendes Leben und funktionierende Familien ist.
Jedenfalls finde ich es bemerkenswert, das man sich in schwarzen Kreisen, wo ja angeblich alle so tolerant, gefühlsbetont und weltoffen sind, fast einheitlich gegen Kinder ausspricht. :?
Wenn Du neben einer Grundschule wohnst, und einen so lustigen Nachnamen hast das die kleinen Wichser gern mal morgens um acht aus Spaß klingeln, dann denkst Du da nach ein paar Jahren anders drüber...
Ich denke mal, das die meisten hier nur den harten Macker machen... so in der Art: "Schaut mich an... ich bin böse... was ihr ekelig finde, liebe ich... was ihr schön findet hasse ich... fuck off the system..."
ich hasse es, wenn kinder hinfallen, sich schnell umgucken, ob jemand guckt, und wenn dem so ist, schnell anfangen zu heulen. oder wenn sie weinen, sich wieder beruhigen und dann doch nochmal in den spiegel gucken und prüfen, ob sie jämmerlich genug aussehen - wenn nicht, wird eben noch ne runde weitergeheult.
Zitat von: "metin"Ich denke mal, das die meisten hier nur den harten Macker machen... so in der Art: "Schaut mich an... ich bin böse... was ihr ekelig finde, liebe ich... was ihr schön findet hasse ich... fuck off the system..."kann es nicht sein, das viele der Anwesenden tatsächlich plärrende Kinder einfach nicht ausstehen können?
Ich denke mal, das die meisten hier nur den harten Macker machen... so in der Art: "Schaut mich an... ich bin böse... was ihr ekelig finde, liebe ich... was ihr schön findet hasse ich... fuck off the system..." Für mich ist das meiste hier nur Poser-Gelaber und Sprüche von leuten mit Komplexen, die ihre Außenwirkung nur über möglichst krasse Sprüche erzielen...
kann es nicht sein, das viele hier tatsächlich plärrende Kinder nicht ausstehen können?
Es nervt aber genauso, wie beispielsweise Mütter mit Kinderwagen, die noch nichtmal Matchboxautos auf'm Schreibtisch manövrieren dürften, so wie die ihren KiWa durch Menschenmengen schieben, als wären's vom mobilen Einsatzkommando und räumen gerade eine linke Demo auf ..