ich hasse es, wenn kinder hinfallen, sich schnell umgucken, ob jemand guckt, und wenn dem so ist, schnell anfangen zu heulen. oder wenn sie weinen, sich wieder beruhigen und dann doch nochmal in den spiegel gucken und prüfen, ob sie jämmerlich genug aussehen - wenn nicht, wird eben noch ne runde weitergeheult.
Ihr meint doch diese kleinen süßen naiven Dinger mit Knopfaugen, die vor allem Angst haben und sich für die einfachsten Sachen begeistern können, oder?
Ich kanns nur nochmal sagen... Kinder sind Heilig... egal ob in meiner Familie oder fremde Kinder... H E I L I G !
ch bin erschüttert.. klar hat jeder seine eigenen meinung,aber mal darüber nach denken das man selbst mal ein kind war,und selbst schutz und anerkennung wollte und brauchte.. also ich weiß nicht..
wenn man sein kind erziehen kann,dann nervt es auch nicht,dass liegt wohl eher an den eltern,wie sich kinder verhalten,nicht am kind selbst.. :evil:
Es ist für mich ohnehin Blödsinn, Kinder als Masse zu betrachten. Für mich sind schon Kinder eigene Persönlichkeiten, denn das sind sie definitiv; auch schon mit 3 Jahren. Ich kann es sogar überhaupt nicht leiden, wenn man Kinder als Person nicht ernst nimmt.Deshalb kann ich auch zwischen Kindern unterscheiden, die ich mag, und anderen, die ich nicht mag, weil sie eben - genau wie Erwachsene - Persönlichkeiten haben, mit denen ich entweder klar komme oder nicht. Die, mit denen ich nicht zurecht komme, meide ich.
Wenn möglich noch in den höchsten Frequenzbereichen, die speziell für Männergehöre unerträglich, für Frauen jedoch total süß sind
Man muß es nicht erwachsen kompliziert ausdrücken, aber Kinder wollen natürlich auch wissen, was sie noch nicht wissen. Und das gilt auch für Verbotenes und Gefährliches
Ich hasse es, wenn Kleinkinder im Supermarkt ihren Willen nicht kriegen, soll heißen diverse Süßigkeiten, Spielzeuge oder einfach ihren Spieltrieb nicht ausleben können, rot anlaufen und anfangen rumzukreischen. Wenn möglich noch in den höchsten Frequenzbereichen, die speziell für Männergehöre unerträglich, für Frauen jedoch total süß sind.
Wir reden hier doch alle von kleinen Kindern und nicht von Teens, oder?Ihr meint doch diese kleinen süßen naiven Dinger mit Knopfaugen, die vor allem Angst haben und sich für die einfachsten Sachen begeistern können, oder?
leicht zu begeistern ^^sogar mit den kleinsten sachen *G*
[du musst es ja wissen ^^
Zitat von: "Paine"[du musst es ja wissen ^^ Grade dich begeisterts ja auch :p
Zitat von: "Akira"Zitat von: "Paine"[du musst es ja wissen ^^ Grade dich begeisterts ja auch :pdu willst nicht wirklich, dass ich das thema jetzt breit trete, oder süsser? *fg*
Zitat von: "Paine"Zitat von: "Akira"Zitat von: "Paine"[du musst es ja wissen ^^ Grade dich begeisterts ja auch :pdu willst nicht wirklich, dass ich das thema jetzt breit trete, oder süsser? *fg*Och SüßeDU SOLLST MIR NICHT WORAUF RUM TRETEN DAS TUT JA WEH!!!