Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 14:16:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was hasst ihr an Kindern?  (Gelesen 21811 mal)

Kallisti

  • Gast
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #60 am: 28 Juni 2005, 17:53:09 »

@monsterchild

off topic, aber: interessiert mich trotzdem:

Zitat
... aber gleichzeitig ist es erwiesen, dass (wenn ich mich richtig entsinne) über 60% der Charakterbildung in den ersten 3 Monaten erfolgt.



Wo ist das wie erwiesen/nachgewiesen worden?? Das habe ich nämlich noch nie gehört oder gelesen. Halte das aber für eher unwahrscheinlich - das wär ja auch ein bisschen arg - also ich meine: Charakterbildung (?!?): (überwiegend) in den ersten 3 Lebensmonaten???
Gespeichert

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #61 am: 28 Juni 2005, 18:12:32 »

Was mich an Kindern nervt? z.B. das hier:

Video 1
Video 2

Wenn ich sowas sehe, dann weis ich ganz genau, was ich nicht erleben möchte. (Ausschnitte von "Die Supernanny", RTL)
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #62 am: 28 Juni 2005, 18:24:29 »

Ich halte diese ganzen übertriebenen Kinderhasser für zivilisationsgestörte Grosstädter.Auch deswegen lebe ich lieber außerhalb, hier freut man sich wenigstens noch über Kindergeschrei, weil es ein Zeichen für pulsierendes Leben und funktionierende Familien ist.

Das die ganzen Scheidungs- und Schlüsselkindern, die in irgendwelchen anonymen Wohnsilos mit einem Elternteil groß wurden, später mal negativ auf andere Kinder reagieren, halte ich für die logische Folge.Vieleicht ist es ja auch unterbewußter Neid auf die, die offensichtlich eine bessere Kindheit zu haben scheinen ? Oder stören euch Kinder, die sich einfach mal abseits der Höflichkeitnorm bewegen, nur bei eurem individualisten-Trip ?

Jedenfalls finde ich es bemerkenswert, das man sich in schwarzen Kreisen, wo ja angeblich alle so tolerant, gefühlsbetont und weltoffen sind, fast einheitlich gegen Kinder ausspricht. :?

Klar können Kinder mal nerven, und es gibt bestimmt auch einige extreme, die in Behandlung gehören, aber so eine unterschwellige Pauschalablehnung ist schon seltsam.
Paßt aber andererseits wiederum wunderbar zu so mach gestörter Gruftiseele : Wer den ganzen Tag nur mit Weltschmerz und aufgeschnittenen Armen in dunklen Ecken hockt und von seiner Umweld wenig anderes als unverständnis erntet, reagiert natürlich allergisch auf fröhliche Kinder.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #63 am: 28 Juni 2005, 18:27:01 »

Zitat von: "Thomas"
Ich halte diese ganzen übertriebenen Kinderhasser für zivilisationsgestörte Grosstädter.Auch deswegen lebe ich lieber außerhalb, hier freut man sich wenigstens noch über Kindergeschrei, weil es ein Zeichen für pulsierendes Leben und funktionierende Familien ist.


Wenn Du neben einer Grundschule wohnst, und einen so lustigen Nachnamen hast das die kleinen Wichser gern mal morgens um acht aus Spaß klingeln, dann denkst Du da nach ein paar Jahren anders drüber...
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

toxic_garden

  • Gast
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #64 am: 28 Juni 2005, 18:27:41 »

Zitat von: "Thomas"
Jedenfalls finde ich es bemerkenswert, das man sich in schwarzen Kreisen, wo ja angeblich alle so tolerant, gefühlsbetont und weltoffen sind, fast einheitlich gegen Kinder ausspricht. :?

tja, willkommen im wahren Leben. Arrogante, egozentrische Menschen regen sich über verzogene, dauerplärrende Kinder auf, und intolerante Gruftis treten ihre Antipathie auch noch in Foren breit. [1]

es geht bergab mit Deutschland....


[1]wer sarkastische Übertreibungen findet, bekommt heute abend von mir nen Caipi ausgegeben.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #65 am: 28 Juni 2005, 18:28:33 »

Zitat von: "SuperTorus"
Wenn Du neben einer Grundschule wohnst, und einen so lustigen Nachnamen hast das die kleinen Wichser gern mal morgens um acht aus Spaß klingeln, dann denkst Du da nach ein paar Jahren anders drüber...

Siedendes Öl hilft. Wussten schon die alten Ritter.

Außerdem schmecken sie fritiert besser.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #66 am: 28 Juni 2005, 18:30:17 »

Zitat
Wenn Du neben einer Grundschule wohnst, und einen so lustigen Nachnamen hast das die kleinen Wichser gern mal morgens um acht aus Spaß klingeln, dann denkst Du da nach ein paar Jahren anders drüber...

Warum ? Morgens um acht sind normale Menschen längst bei der Arbeit.Oder sie haben Urlaub, dann schläft man eben danach weiter.

Und bei entsprechendem Namen - Spass muß sein =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

metin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 81
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #67 am: 28 Juni 2005, 18:38:13 »

Bin gerade zurück vom Dienst und das was ich hier lese, schockiert mich!

Ich denke mal, das die meisten hier nur den harten Macker machen... so in der Art: "Schaut mich an... ich bin böse... was ihr ekelig finde, liebe ich... was ihr schön findet hasse ich... fuck off the system..."

Für mich ist das meiste hier nur Poser-Gelaber und Sprüche von leuten mit Komplexen, die ihre Außenwirkung nur über möglichst krasse Sprüche erzielen...
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #68 am: 28 Juni 2005, 18:40:05 »

Zitat von: "metin"
Ich denke mal, das die meisten hier nur den harten Macker machen... so in der Art: "Schaut mich an... ich bin böse... was ihr ekelig finde, liebe ich... was ihr schön findet hasse ich... fuck off the system..."

kann es nicht sein, das viele der Anwesenden tatsächlich plärrende Kinder einfach nicht ausstehen können?
Gespeichert

metin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 81
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #69 am: 28 Juni 2005, 18:41:08 »

Zitat von: ".~..RuNa..~."
ich hasse es, wenn kinder hinfallen, sich schnell umgucken, ob jemand guckt, und wenn dem so ist, schnell anfangen zu heulen.
oder wenn sie weinen, sich wieder beruhigen und dann doch nochmal in den spiegel gucken und prüfen, ob sie jämmerlich genug aussehen - wenn nicht, wird eben noch ne runde weitergeheult.


Kennt ihr die Goths, die in der U-Bahn sitzen und in der Scheibe beobachten, ob auch alle Fahrgäste sie angucken? Gucken nicht? Kein Ding, mach ich meinen Walkman halt lauter...

Kennt ihr die Goths, die gar nicht genug Aufmerksamkeit bekommen können und sich immer mehr Glocken anhängen müssen?

Kennt ihr die Männer, die Röcke tragen, nur damit sie beachtet werden?

bla bla bla...
Gespeichert

metin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 81
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #70 am: 28 Juni 2005, 18:43:59 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "metin"
Ich denke mal, das die meisten hier nur den harten Macker machen... so in der Art: "Schaut mich an... ich bin böse... was ihr ekelig finde, liebe ich... was ihr schön findet hasse ich... fuck off the system..."

kann es nicht sein, das viele der Anwesenden tatsächlich plärrende Kinder einfach nicht ausstehen können?


Wer die Fürsorge für ein Kind mit der Patenschaft für einen Baum vergleicht, will mit dem "harten Spruch" nur Außenwirkung erzielen...
Was anderes steht da wohl kaum hinter...

Oder Jesu Kreuzigung als Beispiel anzuführen...

Oder davon Spricht, das die Menschheit eh ausgerottet werden soll und Kinder töten da halt zugehört...



Für mich alles Menschen mit Komplexen...
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #71 am: 28 Juni 2005, 18:47:16 »

Zitat
Ich denke mal, das die meisten hier nur den harten Macker machen... so in der Art: "Schaut mich an... ich bin böse... was ihr ekelig finde, liebe ich... was ihr schön findet hasse ich... fuck off the system..."

Für mich ist das meiste hier nur Poser-Gelaber und Sprüche von leuten mit Komplexen, die ihre Außenwirkung nur über möglichst krasse Sprüche erzielen...

Ist zumindest nicht völlig ausserhalb des möglichen.Obwohl, wer sein dunkles Leben dem Kampf gegen die langweilig-normale Gesellschaft gewidmet hat, könnte so einige kinderfeindliche Sprüche tatsächlich ernst meinen  :?

Zitat
kann es nicht sein, das viele hier tatsächlich plärrende Kinder nicht ausstehen können?

Hat das nicht auch einen gewissen Grad an Realitätsferne ? Kleine Kinder weinen nun mal hin und wieder, das ist normal.

Ich meine, die Leute wohnen tlw. aus Überzeugung in Gegenden wie Altona oder der Schanze.Da sind vergammelte Wohnblöcke, Schwarzafrikanische Drogendealer und Türken-Gangs, die mich auf der Straße anpöbeln nichts seltenes.Das ist normal, das wird sogar als alternatives multi-kulti-flair verkauft.
Aber wehe, da rennt mal ein Kind gröhlend quer durch den Supermarkt.Verboten gehört sowas.Kranke Welt... :?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

metin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 81
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #72 am: 28 Juni 2005, 18:48:31 »

Im Übrigen ist hier eine klare Eskalation der Bemerkungen zu erkennen! Schau dir mal an, womit die "Kindergegner" anfangs argumentiert haben... und dann schau dir die Steigerung zu den letzten Postings an.

Immer härter und radikaler! Hauptsache auffallen ;) ...
Gespeichert

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #73 am: 28 Juni 2005, 18:54:01 »

Mein Problem ist dann eher, dass *ich* genervt bin, weil *andere* Leute Kinder haben müssen. Und gäbe es nicht genug Gründe dafür, wäre ich nicht genervt.

Abgesehen davon finde ich diese Diskussion gerade *sehr* offen. Dass, wie und in welchem Ausmaße einem die Gschrappen auf'm Zeiger geh'n ist normalerweise eher Tabu-Thema, weil "Kinder sind ja heilig."

Es nervt aber genauso, wie beispielsweise Mütter mit Kinderwagen, die noch nichtmal Matchboxautos auf'm Schreibtisch manövrieren dürften, so wie die ihren KiWa durch Menschenmengen schieben, als wären's vom mobilen Einsatzkommando und räumen gerade eine linke Demo auf ..

Nein, ich reg' mich nicht auf, ich beantworte nur Fragen ;)
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #74 am: 28 Juni 2005, 18:59:00 »

Zitat
Es nervt aber genauso, wie beispielsweise Mütter mit Kinderwagen, die noch nichtmal Matchboxautos auf'm Schreibtisch manövrieren dürften, so wie die ihren KiWa durch Menschenmengen schieben, als wären's vom mobilen Einsatzkommando und räumen gerade eine linke Demo auf ..

Volle Zustimmung, allerdings können da die Kinder nichts für.Ich kann auch verstehen, das es hin- und wieder mal  Verhaltensweise von Kinder gibt, die nerven, wer kennt das nicht.

Aber dieser pauschale Vergleich Kindern=nervig, (man müßte ja einen kleinen Teil seiner Ruhe und Bequemlichkeit opfern) ist schon nicht mehr schön.Insbesondere nicht, wenn man bedenkt, was die Leute ansonsten alles nicht die Bohne stört.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“