Gehörst du zu den Leuten die angekotzt und genervt sind,oder gehörst zu zu jenen, die ein breites Grinsen im Gesicht haben und sich denken "Geil was für ein Chaos! Ob ich wir damals auch so terrormäßig drauf waren?"
Frage:Was denkst du, wenn du in der Bahn sitzt und eine Gruppe Kindergartenkinder zusteigt!?
ZitatKinder sind heilig! Wie kann man wirklich etwas an Menschen hassen, die noch keinerlei Reife haben können!?!? Ich bin jetzt echt platt! O_O*anschließ*
Kinder sind heilig! Wie kann man wirklich etwas an Menschen hassen, die noch keinerlei Reife haben können!?!? Ich bin jetzt echt platt! O_O
Man ich bin echt schockiert... habt ihr nie kleine Geschwister gehabt oder so?
Ich kanns nur nochmal sagen... Kinder sind Heilig... egal ob in meiner Familie oder fremde Kinder... H E I L I G !
Ich hab keins und will keins, dann brauch ich auch keins irgendwohin abzuschieben oder zu töten.
Also ich gehör definitiv zu den Leuten, die eher grinsen, den kleinen die Zunge rausstrecken und sich freuen,...
Ihr meint doch diese kleinen süßen naiven Dinger mit Knopfaugen, die vor allem Angst haben und sich für die einfachsten Sachen begeistern können, oder?