Mir fällt oft ein sehr schrecklich aussehende junge Mann auf, der manchmal vor MAHA schnorrt. Er tut mit leid, sehr sogar. Aber ich gebe ihn nicht, einmal habe ich ihn einen Döner angeboten (der war nicht abgebissen!), und der Typ wollte es nicht, er braucht Geld nur für nächste Crack-Pfeife und dafür gebe ich keinen Geld.
kurz gesagt also der gesamte menschliche Müll und Abschaum, die nicht als Konsumenten in Frage kommen und in Folge dessen zu Nichts nutzen.
Was ich noch zufügen möchte: Der "normale"-Werdegang sieht so aus:Job Weg -> Miete und andere laufenden Kosten nicht bezahlen können -> Pfändungen -> Konto Weg -> Wohnung weg (Zwangsräumung) -> Keine ALU, und keine Unterstützng (Geh mal zur BFA und probier Geld ohne Giro zu bekommen) -> Neue Wohnung unter der Brücke.
Dunkelhäutiger Teenager ? Du hättest ihm als Dank für Musik&Abfall aber wenigstens den Tip geben können, das er in Bergedorf viel mehr Geld machen könnte.(Da, wo die Glatzen hausen) =)
Oder in Harburg. Die ham nämlich auch ne recht hohe Schill-Wahlquote.
ZitatOder in Harburg. Die ham nämlich auch ne recht hohe Schill-Wahlquote.Du meinst die fünf deutschen, die da noch wohnen =)
Hier ging es einigen Leuten anscheinend noch nicht richtig mies.