War ein kurzes Vergnügen mit dem neuen Handy. Geklaut. Bin dann bis auf Weiteres nicht mehr telefonisch erreichbar @alle, die meine Nummer haben.
(ich hab auch die andere Nummer )
Ist das Handy neuerdings Dein EINZIGES Telefon? ö.ö
Achso. Ja, gut. Aber die Nummer hat keiner außer dir und meiner Mama oder so, also bin ich nicht mehr zu erreichen.
Das die Aufladebuchse meines als robust tituliert und beworbenes Smartphone...
Bei meinem ist sie so klein gebaut, dass...
Wegen 3 Euro werde ich da wohl nicht anrufen und den Aufstand proben, aber wieso funktioniert eigentlich immer alles nicht? Versicherungen, Ämter, Fluglinien, Handyanbieter - andauernd hakt überall was!
[...]Wegen 3 Euro werde ich da wohl nicht anrufen und den Aufstand proben[...]
Zitat von: RaoulDuke am 06 Februar 2015, 08:31:40[...]Wegen 3 Euro werde ich da wohl nicht anrufen und den Aufstand proben[...]Warum eigentlich nicht? Wenn's keiner macht, können die so weitermachen. Vielleicht sind's dann irgendwann fünf Euro, für die der Gegenwert nicht geliefert wird.
Zitat von: Julya am 06 Februar 2015, 12:35:09Ganz Julychens Meinung! Ich mein, wenn die das bei einigen bzw. vielen Leuten machen, rechnet sich das ziemlich schnell hoch. Ja natülrich für die arbeitende Welt sind 30 Euro vielleicht noch nicht sooo schlimm. Aber hey ich fänd 30 Euro mehr aufm Konto echt nicht schlecht^^ Und das wär ja dann auch nur auf 10 Leute bezogen... wenn das dann 100 sind... 3 Euro... DREI
Ganz Julychens Meinung! Ich mein, wenn die das bei einigen bzw. vielen Leuten machen, rechnet sich das ziemlich schnell hoch. Ja natülrich für die arbeitende Welt sind 30 Euro vielleicht noch nicht sooo schlimm. Aber hey ich fänd 30 Euro mehr aufm Konto echt nicht schlecht^^ Und das wär ja dann auch nur auf 10 Leute bezogen... wenn das dann 100 sind...