Gestern - über das ewige "Harburg ist so weit draußen"- Genörgel von den sich-ach-so-besser-fühlenden Nord-HamburgernWenn jemand aus Altona das sagt: Ok, Altona ist km-technisch näher am HBF, fahrtzeittechnisch mit der S-Bahn aber auch nur 3 Minuten.Aber aus Langenhorn? Hallo? Langenhorn Markt -> HBF sind 28min inkl. 1x umsteigen (ohne dauerts noch länger), das ist fast doppelt so lang wie Harburg Rathaus -> HBF (was ohne Umsteigen und je nach Tageszeit alle 10-20min geht).Der einzige Punkte den ich gelten lasse: unter der Woche nervts dass nach 1 Uhr die S-Bahnen ne Pause einlegen.
Über den neuen Roller. Schnauze voll...jetzt kommt'er weg!
das bei eingebrochen wurden
Ich sag jetzt nicht, was ich dachte, als ich den Markennamen erfuhr.Nein, ich sag jetzt einfach mal gar nichts.
Zitat von: Black Ronin am 08 Januar 2015, 11:29:29Ich sag jetzt nicht, was ich dachte, als ich den Markennamen erfuhr.Nein, ich sag jetzt einfach mal gar nichts.Hm, das hat nix mit der Marke zu tun. Ich habe ausschließlich positive Meinungen über den Roller gelesen. Robust, zuverlässig, kaum reparaturbedürftig, wintertauglich und der Verbrauch liegt deutlich unter zwei Litern.Der absolut einzige Grund, aus dem der wieder wegkommt, ist, dass er zu langsam fährt für den Hamburger Stadtverkehr.
Dieser Roller ist alleine über den Gasschieber gedrosselt und den habe ich schon gekürzt.Einen größeren Zylinder einzubauen, würde sich nicht lohnen. (Geld-/Zeitaufwand)Ich bin ja auch sehr ehrgeizig, was sowas angeht, aber da hab ich leider schon alles ausgereizt.
War ein kurzes Vergnügen mit dem neuen Handy. Geklaut. Bin dann bis auf Weiteres nicht mehr telefonisch erreichbar @alle, die meine Nummer haben.
Zitat von: Ansichtssache am 20 Januar 2015, 17:45:06War ein kurzes Vergnügen mit dem neuen Handy. Geklaut. Bin dann bis auf Weiteres nicht mehr telefonisch erreichbar @alle, die meine Nummer haben.ich wollt dir grad ne 'warum antwortest du nicht mehr' sms schicken. Aber dann ist alles klar - blöder mist!