Ein Paket wurde für mich abgegeben beim Nachbarn "Ecke". Ecke? Wohnt hier nicht. Alle Nachbarn bis auf zwei, die ich nicht antraf, haben kein Paket angenommen.
Ich warte auf die Überweisung von 2 Ebay-Auktionen. Natürlich die beiden höchsten Beträge, beides Ersteigert von Leuten mit 100% Bewertungen, die auch in letzter Zeit aktiv waren. Wie verplant kann man sein dass man über eine Woche für ne Überweisung braucht? JEDER andere Käufer hat das in 1-2 Tagen hinbekommen.
... darüber, gerade aus der Niederlassung einer Autovermietung am Hauptbahnhof ziemlich unsanft hinauskomplementiert worden zu sein. Ich hatte mich bei einem neuen Car Sharing Service registiert und die Hotline hatte mich dorthin geschickt, um meinen dazugehörigen Ausleihchip abzuholen.Vielleicht kann das passieren, wenn man mit schwarzer Lederhose, Martens und Jacke im Militärlook im Hauptbahnhof irgendwo reinspaziert. Ist aber keine Art einen Neukunden zu begrüßen (und einen Kunden, der im vergangenen Jahr geschäftlich dort einigen Umsatz gemacht hat)... Grmpf. Ich versuche es noch einmal in einer anderen Filiale.