... Pat und Patachon des nationalen Widerstands...
Über den Mann im IKEA, der seinem kleinen Sohn (vielleicht so drei Jahre alt) laut und sehr gewählt erklärt hat, warum ich sehr bald merken werde, dass meine Haarfarbe total unmöglich ist und dass ich meine Haare dann abrasieren müsse und dass ich so natürlich auch keine Arbeit finden würde, höchstens als *verächtlich* Weihnachtsmann...usw...usw...
Zitat von: Julya am 15 Juli 2013, 16:43:12Über den Mann im IKEA, der seinem kleinen Sohn (vielleicht so drei Jahre alt) laut und sehr gewählt erklärt hat, warum ich sehr bald merken werde, dass meine Haarfarbe total unmöglich ist und dass ich meine Haare dann abrasieren müsse und dass ich so natürlich auch keine Arbeit finden würde, höchstens als *verächtlich* Weihnachtsmann...usw...usw... Hammer was manche Menschen meinen sich rausnehmen zu dürfen.
Darüber, dass mich mein Chef vor zehn Uhr bereits sieben (!) Mal angerufen hat. Aber ich hab den längeren Atem, was das Nichtrangehen angeht.
Zitat von: colourize am 15 Juli 2013, 18:05:00Zitat von: Julya am 15 Juli 2013, 16:43:12Über den Mann im IKEA, der seinem kleinen Sohn (vielleicht so drei Jahre alt) laut und sehr gewählt erklärt hat, warum ich sehr bald merken werde, dass meine Haarfarbe total unmöglich ist und dass ich meine Haare dann abrasieren müsse und dass ich so natürlich auch keine Arbeit finden würde, höchstens als *verächtlich* Weihnachtsmann...usw...usw... Hammer was manche Menschen meinen sich rausnehmen zu dürfen.Die eigentlich interessanten Fragen sind doch: - In welcher Mythologie hat der Weihnachtsmann rote Haare?
[...] "Wie chauvinistisch muss jemand drauf sein, dass er meint seine eigene äußerliche Erscheinung als das Maß aller Dinge zu begreifen?".
[quote author=sYntiq Interessanter sind m.E. da Fragen wie: "Warum gibt es Menschen, denen es ein Anliegen ist, ihre Kinder zur Intoleranz und Kleingeistigkeit zu erziehen?", oder aber "Wie chauvinistisch muss jemand drauf sein, dass er meint seine eigene äußerliche Erscheinung als das Maß aller Dinge zu begreifen?".