Vielen Dank Microsoft. Wochenlang habt ihr versucht mir die XBox One madig zu machen und seid stehts besorgt gewesen dass ich als Sammler zu viel Geld für Konsolen ausgeben würde. Ich solle mein Geld doch lieber sparen, bzw. für andere Dinge als die XBox One ausgeben.Euer heutiger Überzeugungsversuch die XBoxOne links liegen zu lassen und der Versuch jegliches aufkommende "Naja, evtl. kauf ich sie, wenn..." im Keim zu ersticken war dann doch endlich erfolgreich. Ich gratuliere euch. Meine Sammlung wird jetzt jedenfalls ohne XBoxOne auskommen. Ich werde sie wie von euch anscheinend erhofft, im Laden liegen lassen.Ich wünsche euch Glück dass ihr auch noch viele, viele andere Spieler davon überzeugen könnt eure nächste Konsole nicht zu kaufen.PS: Das ihr das Thema "Spiele als Kulturgut" zunichte machen wollt, finde ich dann allerdings doch etwas schade.
Und zurück mit dem Ding. Der Laptop, den ich bestellt habe, um den defekten Laptop zu ersetzen, den ich gekauft habe, um den defekten Laptop zu ersetzen, ist wohl defekt.
Wetten, das die an meinem ersten Urlaubstag anfangen Krach zu machen?