Erstens muss ich 140€ Nebenkosten nachzahlen und werde um monatliche 10€ hochgestuft. Was in einem gewissen Zusammenhang damit stehen könnte, daß ich vor 4 Monaten einen Warmwasserzählerstand gemeldet habe, der um 15m³ über dem heutigen liegt und nein, ich weiss nicht, wie das passiert ist . Mal sehen, ob ich aus der Nummer wieder rauskomme.Zweitens haben wir Ansis Ersatzcomputer immer noch nicht dazu bekommen, mit Kabel D ins Internet zu gehen Edit: Die Hochstufung bin ich losgeworden. Da die Warmwasserbereitungskosten aber einen umlagepflichtigen Anteil haben, den zurückzurechnen umständlich und mithin teuer wäre, bekomme ich die Nachzahlung nicht zurück. Ich hab jetzt quasi das Warmwasser für 2 Jahre im Voraus bezahlt
'Geärgert' kann man nicht sagen... es ist eher ziemlich katastrophal und traurig...
Das Gerät habe ich immer noch nicht, der Kaufpreis ist aber schon zwei mal weg. So ein Mist! ... da mag man ja gar nicht mehr im Internet bestellen.
Zitat von: RaoulDuke am 22 Juni 2013, 12:50:37Das Gerät habe ich immer noch nicht, der Kaufpreis ist aber schon zwei mal weg. So ein Mist! ... da mag man ja gar nicht mehr im Internet bestellen.Update: Einmal ist der Kaufpreis schon wieder da, Firma Zwei streitet ab, von mir eine Bestellung erhalten zu haben oder das Geld. Das Geld ist aber definitiv bei Firma Zwei angekommen, wie mir meine Paypal-Transaktionsübersicht zeigt. Mal sehen, wie das weitergeht.Mittlerweile habe ich EUR 20 mehr investiert und das Gerät in einem physischen Laden gekauft. Da könnte ich wenigstens sehen, dass ich keine leere Packung bekomme oder so.
wurde heute zweimal geblitzt. neuer rekord! \o/
Zitat von: Mentallo am 04 Juli 2013, 18:50:52wurde heute zweimal geblitzt. neuer rekord! \o/und trotzdem hast du nix gelernt
und trotzdem hast du nix gelernt