Schwarzes Hamburg

  • 27 Juni 2024, 22:52:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stilblüten aus einem unmoderierten Forum.  (Gelesen 16140 mal)

EL

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 458
  • Never say never
Re: Stilblüten aus einem unmoderierten Forum.
« Antwort #45 am: 23 Juni 2012, 19:21:37 »

EL - du kennst die gute alte graue Vorzeit des Forums nicht.  ;)
Aber ich muss sagen, seit knapp einer Woche gefällt es mir hier so gut wie in den ganzen letzten 8 Jahren nicht!  :)

It was tricks of evil Troll.  >:(  Maybe, does he reformed herself? ;)  :D

This forum is a chronical gangrene. Pus and necrosis never stop. Sometimes it looks like healing, but deep down the fistulae remain, boiling on until one day they are either ripe or cut...

God, but I miss working in general surgery  ;D

It's already on the path to healing !  ;)  :D

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Stilblüten aus einem unmoderierten Forum.
« Antwort #46 am: 23 Juni 2012, 23:38:01 »

Unvergessen auch der for girls only! II - Thread, in dem keine einzige (außer der Threadstarterin) Frau geantwortet hat.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Stilblüten aus einem unmoderierten Forum.
« Antwort #47 am: 24 Juni 2012, 01:16:38 »

Mit diesem Forum hier halte ich es wie mit einigen Partys in Hamburg: wenn ich die anderen Gäste mehrheitlich doof finde, bleibe ich so lange weg bis ich es wieder ertragen kann. Je nach dem kann das natürlich auch "auf ewig" bedeuten.

Und wie findest du heraus, ob dir die Gäste wieder zusagen, wenn du der Party fern bleibst? Schickst du einen Aufklärungstrupp vor?

wo denkst du hin? Wozu hat der Mann zahllose Jünger, die ihm das kostenfrei vorgekotztet stecken?!

OBACHT Kalliste! - Noch son Ding und es gibt administrativen PLATZVERWEIS!

Das is eine wohlgemeint dosierte Bittstellung - diskutiert wird woanders.


sachma Kallisti - ganz unter uns zwei beiden ... seit sie dir dein Zungenband amputiert haben, sitzt deine Zahnwischrotationsanlage irgendwie bisschen locker, kann das sein?
Es fängt langsam an _echt_ unschön zu werden..Das _sinnlose_ und wie ich finde _dumme_ Beleidigen bis hin zum persönlichen Angriff einiger Forenmitglieder ist schon daneben, aber was Du hier tust, ist einach nicht mehr gesund!
« Letzte Änderung: 24 Juni 2012, 06:56:45 von DunkelBunt »
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Stilblüten aus einem unmoderierten Forum.
« Antwort #48 am: 24 Juni 2012, 02:31:06 »

Mit diesem Forum hier halte ich es wie mit einigen Partys in Hamburg: wenn ich die anderen Gäste mehrheitlich doof finde, bleibe ich so lange weg bis ich es wieder ertragen kann. Je nach dem kann das natürlich auch "auf ewig" bedeuten.

Und wie findest du heraus, ob dir die Gäste wieder zusagen, wenn du der Party fern bleibst? Schickst du einen Aufklärungstrupp vor?

wo denkst du hin? Wozu hat der Mann zahllose Jünger, die ihm das kostenfrei vorgekotztet stecken?!

OBACHT Kalliste! - Noch son Ding und es gibt administrativen PLATZVERWEIS!

Das is eine wohlgemeint dosierte Bittstellung - diskutiert wird woanders.


sachma Kallisti - ganz unter uns zwei beiden ... seit sie dir dein Zungenband amputiert haben, sitzt deine Zahnwischrotationsanlage irgendwie bisschen locker, kann das sein?
Es fängt langsam an _echt_ unschön zu werden..Das _sinnlose_ und wie ich finde _dumme_ Beleidigen bis hin zum persönlichen Angriff einiger Forenmitglieder ist schon daneben, aber was Du hier tust ist einach nicht mehr gesund!

Vergiss es, sie wird es nie begreifen. Das müsstest Du doch inzwischen echt wissen. Man könnte sie höchstens vergraulen indem man auch persönlich (beleidigend?) wird in der Hoffnung das sie sich dann wieder für einige Zeit zurückzieht.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Stilblüten aus einem unmoderierten Forum.
« Antwort #49 am: 24 Juni 2012, 06:55:46 »

Mit diesem Forum hier halte ich es wie mit einigen Partys in Hamburg: wenn ich die anderen Gäste mehrheitlich doof finde, bleibe ich so lange weg bis ich es wieder ertragen kann. Je nach dem kann das natürlich auch "auf ewig" bedeuten.

Und wie findest du heraus, ob dir die Gäste wieder zusagen, wenn du der Party fern bleibst? Schickst du einen Aufklärungstrupp vor?

wo denkst du hin? Wozu hat der Mann zahllose Jünger, die ihm das kostenfrei vorgekotztet stecken?!

OBACHT Kalliste! - Noch son Ding und es gibt administrativen PLATZVERWEIS!

Das is eine wohlgemeint dosierte Bittstellung - diskutiert wird woanders.


sachma Kallisti - ganz unter uns zwei beiden ... seit sie dir dein Zungenband amputiert haben, sitzt deine Zahnwischrotationsanlage irgendwie bisschen locker, kann das sein?
Es fängt langsam an _echt_ unschön zu werden..Das _sinnlose_ und wie ich finde _dumme_ Beleidigen bis hin zum persönlichen Angriff einiger Forenmitglieder ist schon daneben, aber was Du hier tust ist einach nicht mehr gesund!

Vergiss es, sie wird es nie begreifen. Das müsstest Du doch inzwischen echt wissen. Man könnte sie höchstens vergraulen indem man auch persönlich (beleidigend?) wird in der Hoffnung das sie sich dann wieder für einige Zeit zurückzieht.
Jaja...Du hast ja Recht, aber es will einfach nicht in meinen Kopf, dass Menschen so...so...naja, so  Kalisti sein können -.-

« Letzte Änderung: 24 Juni 2012, 06:57:52 von DunkelBunt »
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Stilblüten aus einem unmoderierten Forum.
« Antwort #50 am: 24 Juni 2012, 09:57:45 »

Jetzt hier aufgrund von Beleidigungen NUR auf Kallisti einzudreschen finde ich aber auch irgendwie verzerrt. Hier vergreifen sich grad einige etwas im Ton. *nur mal so einwerf*
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Stilblüten aus einem unmoderierten Forum.
« Antwort #51 am: 24 Juni 2012, 10:18:19 »

Öhm ... ich möchte nur noch einmal anmerken, dass man doch mal nach vorne sehen sollte und sich überlegen, wie man mit zukünftigen Beleidigungen umgeht - sofern es noch jemals welche geben sollte.

Die gröbsten Beleidigungen in diesem Forum kamen übrigens gar nicht von Kallisti. Wer also denkt dass nur sie gemeint ist, der liegt da völlig falsch. Es ist ein grundsätzliches Problem, insbesondere eines unmoderierten Forums, wie man damit umgeht.
Kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kallisti

  • Gast
Re: Stilblüten aus einem unmoderierten Forum.
« Antwort #52 am: 24 Juni 2012, 12:17:47 »

Mit diesem Forum hier halte ich es wie mit einigen Partys in Hamburg: wenn ich die anderen Gäste mehrheitlich doof finde, bleibe ich so lange weg bis ich es wieder ertragen kann. Je nach dem kann das natürlich auch "auf ewig" bedeuten.

Und wie findest du heraus, ob dir die Gäste wieder zusagen, wenn du der Party fern bleibst? Schickst du einen Aufklärungstrupp vor?

wo denkst du hin? Wozu hat der Mann zahllose Jünger, die ihm das kostenfrei vorgekotztet stecken?!

OBACHT Kalliste! - Noch son Ding und es gibt administrativen PLATZVERWEIS!

Das is eine wohlgemeint dosierte Bittstellung - diskutiert wird woanders.


sachma Kallisti - ganz unter uns zwei beiden ... seit sie dir dein Zungenband amputiert haben, sitzt deine Zahnwischrotationsanlage irgendwie bisschen locker, kann das sein?
Es fängt langsam an _echt_ unschön zu werden..Das _sinnlose_ und wie ich finde _dumme_ Beleidigen bis hin zum persönlichen Angriff einiger Forenmitglieder ist schon daneben, aber was Du hier tust, ist einach nicht mehr gesund!

DunklerHund

... das war Aufwärmgymnastik. Mit dieser re-agierte ich nur auf sobers steile wie originelle Vorlage. :)

Ich bitte dich^^ - wer wird denn von Mir etwas anderes erwarten.

(Für die Langsameren: jaja, orthographisch is in dem Satz oben drüber alles korrekt, incl. Interpunktion.)

DunklesRund - komm du man in mein Alter, dann verstehst du diesen Humor bestimmt auch ... also ... davon geh ich jez einfach mal wohlwollend aus. :)
Gespeichert

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Stilblüten aus einem unmoderierten Forum.
« Antwort #53 am: 24 Juni 2012, 15:11:29 »

@Kalisti: Ich hoffe nicht, dass ich diese Art von Humor im alter lustig finden werde. Das was Du gerade so von Dir lässt, finde ich eher beängstigend (und das meine ich überhaupt nicht böse). Mir liegt es eigentlich fern Dich angreifen zu wollen. Ich frage mich nur, _warum_ tust Du das? Ich meine bis auf Dich, scheint es hier niemand wirklich _lustig_ zu finden! ;)
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

Julya

  • Gast
Re: Stilblüten aus einem unmoderierten Forum.
« Antwort #54 am: 24 Juni 2012, 15:11:58 »

Julya: In jedem anderen Fall würde ich Dir Recht geben. Vor allem weil ich auch selber jemand bin der anderen ans Bein pisst. In diesem Fall kann ich jeden verstehen und muss die betreffenden Personen in Schutz nehmen. Kallisti hat hier einen Großteil der interessanten Diskussionen kaputtgemacht, Leute persönlich angegriffen und beleidigt, sie ist der Grund warum viele echt interessante Leute dieses Forum inzwischen meiden... Ich lese den Stuß der Frau inzwischen länger als 5 Jahre, und vermissen würde ich ihn wirklich nicht.
Und wie gesagt, ich bin jemand der einen rauheren Umganston in diesem Forum befürwortet, aber Kallisti ist unerträglich, und wird schnell persönlich beleidigend, sie erträgt es nicht wenn jemand eine andere Meinung hat als sie und diese auch noch begründen kann, dann ist man sehr schnell Dumm oder ähnliches... unterm Strich gesehen reicht es einfach.

Hm, eigentlich bin ich immer diejenige, die vermitteln möchte, die schlichten möchte... soll heißen, ich kann Stunk und Zankereien nicht besonders gut ab. Aber jemand, mit dem ich überhaupt nichts zu tun habe, den ich wahrscheinlich persönlich nichtmal kenne, kann mich einfach nicht so sehr nerven oder gar beleidigen, dass ich dem Admin Bericht erstatte. (Ausgenommen strafrechtlich wirklich relevante Sachen. Und damit meine ich eben keine "Du-hast-ja-gar-keine-Ahnung-Du-dummes-Huhn"-Beleidigungen.)


Wenn ich mich an einer Diskussion beteilige, habe ich eine Meinung dazu. Wenn ein anderer eine andere Meinung hat, schafft er es entweder mich zu überzeugen, oder wir kommen eben nicht auf einen Nenner. Und wenn er dann meint, dass ich keine Ahnung hätte, zucke ich mit den Schultern und es kratzt mich nicht weiter.
Ich verstehe einfach nicht, wie man sich dermaßen über Kallisti echauffieren kann, dass man daran tatsächlich Nerven lässt.

Ich finde lustig, was sie schreibt, oder interessant, oder auch einfach mal nicht nachvollziehbar. Aber sie ist eloquent, kann ordentlich schreiben und ist nicht blöd. Und da lese ich sie doch zig Mal lieber, auch wenn ich nicht ihrer Meinung bin, als jemanden, der ne Hohlfrucht ist, aber immer schön meiner Meinung ist.

Ich würde einfach mal insgesamt sagen: Kommt mal runter. Das ist nur ein Forum. Menschen, die einem wichtig sind, holt man sich ins reale Leben und alle anderen bleiben dann eben auf dem Level: Buchstaben in einem Forum.

Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Stilblüten aus einem unmoderierten Forum.
« Antwort #55 am: 24 Juni 2012, 17:51:24 »

@Kalisti: Ich frage mich nur, _warum_ tust Du das? Ich meine bis auf Dich, scheint es hier niemand wirklich _lustig_ zu finden! ;)

_Weil_ Ich es lustig finde? -- Kallisti: Findest du das eigentlich lustig? Kalliste: warte, darüber muss ich erst mal meditieren gehn - vielleicht schickt der Herr mir eine Antwort - womöglich noch in diesem Leben.

Zweihundertsiebenundneunzigmillionen Sekunden später ...

... eeehh - äääm - hmmmmm - also ich habe eine aussagekräftige Antwort erarbeitet: Ja. Sehr lustig. :)




Das ist nur ein Forum. Menschen, die einem wichtig sind, holt man sich ins reale Leben und alle anderen bleiben dann eben auf dem Level: Buchstaben in einem Forum.


 :)
Gespeichert

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Stilblüten aus einem unmoderierten Forum.
« Antwort #56 am: 24 Juni 2012, 20:39:00 »

@Kalisti: Kannst Du mir erklären _was_ Du genau lustig findest? Du weißt doch, ich bin gelgentlich etwas schwer von Begriff! ;)
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

Kallisti

  • Gast
Re: Stilblüten aus einem unmoderierten Forum.
« Antwort #57 am: 24 Juni 2012, 22:16:33 »

@Kalisti: Kannst Du mir erklären _was_ Du genau lustig findest? Du weißt doch, ich bin gelgentlich etwas schwer von Begriff! ;)

@SchunkelStund: Das wäre in etwa so, als sollte ich dir begreiflich machen, warum die Banane krumm ist.


--- Nur zu, Eisbär, lass dich nicht abhalten ... !  8)
Gespeichert

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Stilblüten aus einem unmoderierten Forum.
« Antwort #58 am: 24 Juni 2012, 22:26:13 »

@Kalisti: Kannst Du mir erklären _was_ Du genau lustig findest? Du weißt doch, ich bin gelgentlich etwas schwer von Begriff! ;)

@SchunkelStund: Das wäre in etwa so, als sollte ich dir begreiflich machen, warum die Banane krumm ist.



Ok, ich geb es auf....::)
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Stilblüten aus einem unmoderierten Forum.
« Antwort #59 am: 07 Juli 2012, 22:12:27 »

Ein echter Klassiker dieses Forums ist dieser Thread hier: Empathie  ;D

Mal abgesehen davon, dass keiner der dort Beteiligten des Threadwortes gerecht wurde (inklusive mir selbst  :P ), kann ich doch noch mal aus vollstem Herzen sagen, dass ich manchmal good old Thomas hier wirklich vermisse. Seine Art zu diskutieren war einfach ... einzigartig.  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.