... Klageandrohungen...
Das schwarze Hamburg war schon immer eher Hafenkneipe als Country Club, und mehr Wurstbrot denn Crème brûlée. Ursächlich hierfür ist wohl neben den Vorlieben der Gründungsmitglieder hauptsächlich die Tatsache, dass das Forum unmoderiert ist. Leider zieht ein solcher Ort auch immer Nutzer an, deren Ideen und Umgangsformen nicht unbedingt den üblichen Vorstellungen von Höflichkeit oder Luzidität entsprechen. Aufgrund der eingangs erwähnten, meistens sehr großartigen Rahmenbedingungen dieses Forums ist der andernorts übliche Gang zum admin keine Option. Nicht nur, weil damit Präzedenzfälle geschaffen würden, sondern schon alleine, weil dies dem Geiste und dem Wesen dieses Ortes zutiefst entgegen liefe. Man kann die Trolle und Merkbefreiten nicht bannen. Aber das bedeutet ja nicht, dass wir ihren verdrehten Quatsch kommentarlos hinnehmen müssen. Dieser thread soll daher dazu dienen, besonders absurde Postings gebührend zur Unterhaltung des Forums zu nutzen.
Beschwerden« Senden an: Kallisti on: Today at 15:04:43 » Reply Quote DeleteHey!Nachdem sich mittlerweile massiv viele Beschwerden über dich in der letzten Zeit in meinem Postfach sammeln, möchte ich dich bitten, dich ein wenig zurückzuhalten, sonst muss ich da eingreifen...Das ist auch keine Aufforderung zur Diskussion, sondern eine ernst gemeinte Bitte.Liebe Grüße,JensAdministrator informierenProgramming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...
Dazu bleibt von meiner Seite nichts weiter zu sagen.
...und ja, ich meine aus Beweisgründen, ausnahmsweise eine "PN" mal öffentlich einstellen zu dürfen
Und Du wunderst Dich da ernsthaft noch drüber?Moderiert wird hier nur bei rechtlich relevanten Fällen. Beleidigungen sind rechtlich relevant. Niemand hier im Forum beleidigt soviel wie Du.Und nein, ich habe keine Beschwerde an sober geschickt.
Also kann man doch !?