Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 13:33:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Brauchen wir Prostitution?  (Gelesen 68114 mal)

Kallisti

• Gast
Re: Brauchen wir Prostitution?
« Antwort #165 am: 28 März 2012, 18:03:35 »

Es sind doch mehr oder weniger alle Argumente bereits genannt worden, oder? Welchen Zweck hat es, sie jetzt noch ein weiteres Mal zu wiederholen?
es teilen noch nicht alle Kallistis Meinung.

ach so. Na, in dem Fall ist die richtige Lösung offensichtlich, das gleiche noch einmal zu schreiben und die Anzahl der Ausrufezeichen zu erhöhen. Immerhin hat das bis jetzt noch in jedem thread überzeugende Wirkung gehabt. *nick*
das stilistische Mittel der Hervorhebung ist auch immer sehr effektiv, wenn man einfach seinen ganzen Text in Fettdruck hervor hebt, um die Wichtigkeit zu unterstreichen!!!!!
t_g - geh woanders pinkeln. - Danke. Ich steh nich auf Urin. Auch nicht verbaler Art.
kein Problem. Noch 2-3 Postings, dann hab ich genug Seiten zusammnen, um mir das von ner Professionellen erledigen zu lassen! \o/

t_g - dein "Humor": kotzt mich an.

banquo

• > 2500 Posts
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
« Antwort #166 am: 28 März 2012, 18:42:30 »

Es sind doch mehr oder weniger alle Argumente bereits genannt worden, oder? Welchen Zweck hat es, sie jetzt noch ein weiteres Mal zu wiederholen?
es teilen noch nicht alle Kallistis Meinung.

ach so. Na, in dem Fall ist die richtige Lösung offensichtlich, das gleiche noch einmal zu schreiben und die Anzahl der Ausrufezeichen zu erhöhen. Immerhin hat das bis jetzt noch in jedem thread überzeugende Wirkung gehabt. *nick*
das stilistische Mittel der Hervorhebung ist auch immer sehr effektiv, wenn man einfach seinen ganzen Text in Fettdruck hervor hebt, um die Wichtigkeit zu unterstreichen!!!!!
t_g - geh woanders pinkeln. - Danke. Ich steh nich auf Urin. Auch nicht verbaler Art.
kein Problem. Noch 2-3 Postings, dann hab ich genug Seiten zusammnen, um mir das von ner Professionellen erledigen zu lassen! \o/

t_g - dein "Humor": kotzt mich an.

Und wenn mann das einfach nicht glauben kann oder will oder beides: ich komm bald da hoch und zwangspenetriere euch Zweifler alle mit Dildos ... aber so, dass es euch garantiert nicht gefällt.  >:(   :D

ACHTUNG: DAS WAR EIN SCHERZ. Wenngleich einer unter allem Niveau  ::) - aber: ICH KANN NICH MEHR!

:-\

Das ist immer nur schlimm, wenn es die anderen machen, richtig?
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

nightnurse

• > 5000 Posts
  • *haut*
« Antwort #167 am: 28 März 2012, 18:53:43 »

*stemmt die Hände in die Hüften* Also, das ist jetzt aber polemisch, ne.

scnr
misery. complaint. self-pity. injustice.

Kaffeebohne

• Gast
« Antwort #168 am: 28 März 2012, 19:30:18 »

Bei allem Rümgeprügel auf Kallisti möchte ich jetzt aber mal "Hut ab" für die Offenheit haben. Ich hätte die Hose in diesem Rahmen hier nicht so runtergelassen.

Kallisti, aufgrund dieser Erfahrung kann ich Deine Gedanken jedenfalls eher verstehen, als wenn Du mit Links um Dich wirfst. Vielleicht nicht unbedingt zu 100% nachvollziehen, aber immerhin verstehen, wo die Gründe sind.

Darf auch mal gesagt werden, finde ich.

nightnurse

• > 5000 Posts
  • *haut*
« Antwort #169 am: 28 März 2012, 19:36:34 »

Hupps...ich hab zum Schluss gar nicht mehr aufgepasst und dabei tatsächlich noch was Wichtiges übersehen  :o
Darüber schließe ich mich Kaffeebohne mal komplett an.

l3xi

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #170 am: 28 März 2012, 20:52:26 »

[...]
Nichts gegen deine schlechten Erfahrungen. Sowas ist immer scheiße. Keine Frage. Hat hier aber auch nie jmd. anders behauptet. Bei Zwang zum Sex waren sich hier immer alle einig und haben es verurteilt!

Aber:
Weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, heißt es noch lange nicht, das allen anderen Frauen/Männern das auch so ergangen ist / ergeht / ergehen wird! Diesen Punkt hast du konsequent anderen abgesprochen. Das hat hier nun einmal am meisten für Gegenwind dir gegenüber gesorgt.

Du schreibst selbst, du hast es auf Grund deiner finanziellen Notlage ausprobiert und bist - wenn ich es so formulieren darf - nicht glücklich geworden. Sicherlich einer der häufigsten Gründe für die Entscheidung, es "auszuprobieren", aber eben nun einmal nicht der einzige. :(

Wenn du gleich zu Beginn einfach gesagt hättest "schlechte Erfahrungen aus erster Hand" anstatt seitenweise Links anderen an den Kopf zu knallen, wäre die Diskussionsbereitschaft vllt. eine andere gewesen. So hast du nur x Seiten rum gegiftet und keiner hier konnte auch nur annähernd ahnen, warum! Dafür hättest du noch nicht mal so ins Detail gehen brauchen.

PS:
Im übrigen möchte ich dir anraten, den betreffenden Beitrag etwas zu kürzen und vllt. einige/alle Details raus zu nehmen. Das Internet vergisst eher selten und auch deine Kinder könnten sich über Umwege hier her verlaufen. Wenn du es ihnen selbst irgendwann erzählen möchtest, solltest du das "Risiko" vllt. doch etwas minimieren... :)
« Letzte Änderung: 28 März 2012, 20:55:40 von l3xi »

Kallisti

• Gast
« Antwort #171 am: 28 März 2012, 20:58:31 »

(...)
Das ist immer nur schlimm, wenn es die anderen machen, richtig?

Es war vor allem der Zeitpunkt der mich bei t_g´s Spruch geärgert hat - nachdem ich mich hier bis schon unter die Haut ausgezogen habe, kommt sowas als Reaktion. Das fand ich einfach "unpassend". Unsensibel. Naja, aber jetzt wissen wir ja auch alle, dass ich ein "Sensibelchen" bin, das sich immer dann "anstellt", wenn es "drauf ankommt" ...

Bei allem Rümgeprügel auf Kallisti möchte ich jetzt aber mal "Hut ab" für die Offenheit haben. Ich hätte die Hose in diesem Rahmen hier nicht so runtergelassen.

Kallisti, aufgrund dieser Erfahrung kann ich Deine Gedanken jedenfalls eher verstehen, als wenn Du mit Links um Dich wirfst. Vielleicht nicht unbedingt zu 100% nachvollziehen, aber immerhin verstehen, wo die Gründe sind.

Darf auch mal gesagt werden, finde ich.

Kaffeebohne - Danke für den Zuspruch. :)

Fühle mich allerdings in keiner Weise "mutig", sondern - immer noch (und wahrscheinlich noch eine Weile lang) schäbig. Und muss auch dem dringlichen Bedürfnis widerstehen, die ganze Gülle einfach rauszulöschen. Aber: wie stünde ich dann erst da ... !  :(

Für mich selbst kann ich im Grunde schon dazu stehen (dass ich das damals "ausprobieren" musste ...) - es ist ja schon eine Weile her und für mich vergangen und ich habe "daraus gelernt" - wie man so sagt. Eine Erfahrung gemacht.  ::)
Naja, auf die hätte man vlt. auch verzichten können - ich aber anscheinend halt nicht.  :-\

Das Peinliche ist viel mehr, sowas in einem Forum vor Fremden zu offenbaren. Das hat sowas zwischen Mitleid erregen/Kokettieren/Aufmerksamkeit auf sich ziehen - also es ist einfach völlig inakzeptabel.

Und weil ich das weiß und mich trotzdem dazu habe hinreißen lassen - fühle ich mich so schäbig, beschämt (über mich selber, von mir selber).

Und dieses ganze Geseiere gerade macht es nicht besser ... Auch das ist mir "im Grunde" bewusst.

Also, am besten der ganze thread verschwindet ganz schnell in der Versenkung. Und man vergisst einfach den ganzen Mist - jedenfalls meinen "persönlichen" Teil betreffend - alles andere ist nun mal meine Überzeugung (und kein "Mist"!). ;)

nightnurse

• > 5000 Posts
  • *haut*
« Antwort #172 am: 28 März 2012, 21:00:45 »

Ich kann natürlich nicht für andere sprechen, aber wie gesagt, irgendwann pass man nicht mehr auf und überliest was und dann erscheint die gebotene Reaktion unangemessen.  :(

Du solltest aber mal über Lexis Tip nachdenken. Es wäre wohl keiner böse, wenn Du dem nachkämest.

Kallisti

• Gast
« Antwort #173 am: 28 März 2012, 21:03:19 »

(...)
PS:
Im übrigen möchte ich dir anraten, den betreffenden Beitrag etwas zu kürzen und vllt. einige/alle Details raus zu nehmen. Das Internet vergisst eher selten und auch deine Kinder könnten sich über Umwege hier her verlaufen. Wenn du es ihnen selbst irgendwann erzählen möchtest, solltest du das "Risiko" vllt. doch etwas minimieren... :)

Ja, eben das ist es, das mir auch am meisten Sorgen macht. Auch wenn ich es nicht für wahrscheinlich halte - ausgeschlossen ist es nicht.

Und ich glaube, vor allem mein Sohn würde mir sowas sehr übel nehmen. Nicht unbedingt so am meisten, was ich damals "tat", viel mehr, dass ich das in einem Forum "veröffentliche". Zurecht (würde er mir das "übelnehmen" ...).

l3xi

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #174 am: 28 März 2012, 21:04:13 »

(...)
PS:

Ja, eben das ist es, das mir auch am meisten Sorgen macht. Auch wenn ich es nicht für wahrscheinlich halte - ausgeschlossen ist es nicht.

Und ich glaube, vor allem mein Sohn würde mir sowas sehr übel nehmen. Nicht unbedingt so am meisten, was ich damals "tat", viel mehr, dass ich das in einem Forum "veröffentliche". Zurecht (würde er mir das "übelnehmen" ...).
Dann solltest du es auf jeden Fall korrigieren bzw. umschreiben!

Wie gesagt; Hellsehen kann hier niemand. Zu viele Details müssen aber auch nicht sein. Ich bin mir sicher, mit einem überarbeiteten und detailärmeren Beitrag wird auch dein seelisches Wohlbefinden wieder ein Stück weit besser werden. :)

Aber ganz wichtig:
Eigene Fehler offen zu benennen ist niemals schäbig! Es gehört Mut dazu. Punkt. :)
« Letzte Änderung: 28 März 2012, 21:06:38 von l3xi »

Kallisti

• Gast
« Antwort #175 am: 28 März 2012, 21:04:49 »

ok, dann lösch ich das jetzt, ist das ok oder hat jemand Einwände - ich frag mal vorher, bevor es wieder doch heißt, dass sowas dann ja wohl auch wieder gar nicht geht ... oder so...  :-\

nightnurse

• > 5000 Posts
  • *haut*
« Antwort #176 am: 28 März 2012, 21:05:31 »

:o
Mach das weg jetzt, dafür musst Du doch keine Umfrage halten. Oder gar um Erlaubnis fragen.

Kallisti

• Gast
« Antwort #177 am: 28 März 2012, 21:12:48 »

erledigt. :)

l3xi

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #178 am: 28 März 2012, 21:15:37 »

*Daumen hoch* :)

Kaffeebohne

• Gast
« Antwort #179 am: 28 März 2012, 22:43:20 »

Wenn es DIR damit besser geht, daß gewisse Dinge nicht mehr hier stehen, dann mach einfach. Da ist man doch niemandem Rechenschaft schuldig, finde ich. Und wenn nun irgendwer komisch von Dir denkt, dann soll er doch.  Du mußt doch entscheiden, was Du von Dir preisgeben möchtest, und unter Umständen auch wieder löschen möchtest.

Ich denke auch nicht, daß Du Dich "schäbig" fühlen mußt. Jung waren wir alle, und Fehler haben wir auch schon alle mal gemacht. Ist doch menschlich.  :)