Zitat von: Kallisti am 28 März 2012, 17:52:23Zitat von: t_g am 28 März 2012, 17:29:32Zitat von: banquo am 28 März 2012, 17:26:03Zitat von: t_g am 28 März 2012, 17:09:09Zitat von: banquo am 28 März 2012, 17:08:19Es sind doch mehr oder weniger alle Argumente bereits genannt worden, oder? Welchen Zweck hat es, sie jetzt noch ein weiteres Mal zu wiederholen?es teilen noch nicht alle Kallistis Meinung.ach so. Na, in dem Fall ist die richtige Lösung offensichtlich, das gleiche noch einmal zu schreiben und die Anzahl der Ausrufezeichen zu erhöhen. Immerhin hat das bis jetzt noch in jedem thread überzeugende Wirkung gehabt. *nick*das stilistische Mittel der Hervorhebung ist auch immer sehr effektiv, wenn man einfach seinen ganzen Text in Fettdruck hervor hebt, um die Wichtigkeit zu unterstreichen!!!!!t_g - geh woanders pinkeln. - Danke. Ich steh nich auf Urin. Auch nicht verbaler Art.kein Problem. Noch 2-3 Postings, dann hab ich genug Seiten zusammnen, um mir das von ner Professionellen erledigen zu lassen! \o/
Zitat von: t_g am 28 März 2012, 17:29:32Zitat von: banquo am 28 März 2012, 17:26:03Zitat von: t_g am 28 März 2012, 17:09:09Zitat von: banquo am 28 März 2012, 17:08:19Es sind doch mehr oder weniger alle Argumente bereits genannt worden, oder? Welchen Zweck hat es, sie jetzt noch ein weiteres Mal zu wiederholen?es teilen noch nicht alle Kallistis Meinung.ach so. Na, in dem Fall ist die richtige Lösung offensichtlich, das gleiche noch einmal zu schreiben und die Anzahl der Ausrufezeichen zu erhöhen. Immerhin hat das bis jetzt noch in jedem thread überzeugende Wirkung gehabt. *nick*das stilistische Mittel der Hervorhebung ist auch immer sehr effektiv, wenn man einfach seinen ganzen Text in Fettdruck hervor hebt, um die Wichtigkeit zu unterstreichen!!!!!t_g - geh woanders pinkeln. - Danke. Ich steh nich auf Urin. Auch nicht verbaler Art.
Zitat von: banquo am 28 März 2012, 17:26:03Zitat von: t_g am 28 März 2012, 17:09:09Zitat von: banquo am 28 März 2012, 17:08:19Es sind doch mehr oder weniger alle Argumente bereits genannt worden, oder? Welchen Zweck hat es, sie jetzt noch ein weiteres Mal zu wiederholen?es teilen noch nicht alle Kallistis Meinung.ach so. Na, in dem Fall ist die richtige Lösung offensichtlich, das gleiche noch einmal zu schreiben und die Anzahl der Ausrufezeichen zu erhöhen. Immerhin hat das bis jetzt noch in jedem thread überzeugende Wirkung gehabt. *nick*das stilistische Mittel der Hervorhebung ist auch immer sehr effektiv, wenn man einfach seinen ganzen Text in Fettdruck hervor hebt, um die Wichtigkeit zu unterstreichen!!!!!
Zitat von: t_g am 28 März 2012, 17:09:09Zitat von: banquo am 28 März 2012, 17:08:19Es sind doch mehr oder weniger alle Argumente bereits genannt worden, oder? Welchen Zweck hat es, sie jetzt noch ein weiteres Mal zu wiederholen?es teilen noch nicht alle Kallistis Meinung.ach so. Na, in dem Fall ist die richtige Lösung offensichtlich, das gleiche noch einmal zu schreiben und die Anzahl der Ausrufezeichen zu erhöhen. Immerhin hat das bis jetzt noch in jedem thread überzeugende Wirkung gehabt. *nick*
Zitat von: banquo am 28 März 2012, 17:08:19Es sind doch mehr oder weniger alle Argumente bereits genannt worden, oder? Welchen Zweck hat es, sie jetzt noch ein weiteres Mal zu wiederholen?es teilen noch nicht alle Kallistis Meinung.
Es sind doch mehr oder weniger alle Argumente bereits genannt worden, oder? Welchen Zweck hat es, sie jetzt noch ein weiteres Mal zu wiederholen?
Zitat von: t_g am 28 März 2012, 17:55:18Zitat von: Kallisti am 28 März 2012, 17:52:23Zitat von: t_g am 28 März 2012, 17:29:32Zitat von: banquo am 28 März 2012, 17:26:03Zitat von: t_g am 28 März 2012, 17:09:09Zitat von: banquo am 28 März 2012, 17:08:19Es sind doch mehr oder weniger alle Argumente bereits genannt worden, oder? Welchen Zweck hat es, sie jetzt noch ein weiteres Mal zu wiederholen?es teilen noch nicht alle Kallistis Meinung.ach so. Na, in dem Fall ist die richtige Lösung offensichtlich, das gleiche noch einmal zu schreiben und die Anzahl der Ausrufezeichen zu erhöhen. Immerhin hat das bis jetzt noch in jedem thread überzeugende Wirkung gehabt. *nick*das stilistische Mittel der Hervorhebung ist auch immer sehr effektiv, wenn man einfach seinen ganzen Text in Fettdruck hervor hebt, um die Wichtigkeit zu unterstreichen!!!!!t_g - geh woanders pinkeln. - Danke. Ich steh nich auf Urin. Auch nicht verbaler Art.kein Problem. Noch 2-3 Postings, dann hab ich genug Seiten zusammnen, um mir das von ner Professionellen erledigen zu lassen! \o/t_g - dein "Humor": kotzt mich an.
Und wenn mann das einfach nicht glauben kann oder will oder beides: ich komm bald da hoch und zwangspenetriere euch Zweifler alle mit Dildos ... aber so, dass es euch garantiert nicht gefällt. ACHTUNG: DAS WAR EIN SCHERZ. Wenngleich einer unter allem Niveau - aber: ICH KANN NICH MEHR!
[...]
(...)Das ist immer nur schlimm, wenn es die anderen machen, richtig?
Bei allem Rümgeprügel auf Kallisti möchte ich jetzt aber mal "Hut ab" für die Offenheit haben. Ich hätte die Hose in diesem Rahmen hier nicht so runtergelassen.Kallisti, aufgrund dieser Erfahrung kann ich Deine Gedanken jedenfalls eher verstehen, als wenn Du mit Links um Dich wirfst. Vielleicht nicht unbedingt zu 100% nachvollziehen, aber immerhin verstehen, wo die Gründe sind. Darf auch mal gesagt werden, finde ich.
(...)PS:Im übrigen möchte ich dir anraten, den betreffenden Beitrag etwas zu kürzen und vllt. einige/alle Details raus zu nehmen. Das Internet vergisst eher selten und auch deine Kinder könnten sich über Umwege hier her verlaufen. Wenn du es ihnen selbst irgendwann erzählen möchtest, solltest du das "Risiko" vllt. doch etwas minimieren...
Zitat von: l3xi am 28 März 2012, 20:52:26(...)PS:Im übrigen möchte ich dir anraten, den betreffenden Beitrag etwas zu kürzen und vllt. einige/alle Details raus zu nehmen. Das Internet vergisst eher selten und auch deine Kinder könnten sich über Umwege hier her verlaufen. Wenn du es ihnen selbst irgendwann erzählen möchtest, solltest du das "Risiko" vllt. doch etwas minimieren... Ja, eben das ist es, das mir auch am meisten Sorgen macht. Auch wenn ich es nicht für wahrscheinlich halte - ausgeschlossen ist es nicht. Und ich glaube, vor allem mein Sohn würde mir sowas sehr übel nehmen. Nicht unbedingt so am meisten, was ich damals "tat", viel mehr, dass ich das in einem Forum "veröffentliche". Zurecht (würde er mir das "übelnehmen" ...).