Ohne diesen Zeitungsmeinungskram noch mit einem Kommentar aufwerten zu wollen, das hier fand ich doch recht passend, besonders der letzte Satz:http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/frauenversteher-welcher-mann-darf-s-sein-11629573.html'nuff said.
Zitat von: messie am 31 Januar 2012, 17:45:30(...)Vielleicht ist es dann für Frau eben auch mal attraktiv einen Mann erobern zu müssen und nicht immer nur den "einfachen Weg" gehen zu können. --- mal einen Mann erobern zu müssen?! Ich wär ja zur Abwechslung vielleicht dann tatsächlich doch mal ein ganz bisschen paar wenige Male öfter auch mal gern erobert worden - von Mann. Die hatten zwar alle weder Vollbart noch Hornbrillen, auch keine Babies am Oberkörper baumeln und suchten bei meinem Herannahen auch nicht panisch irgendwelche Notausgänge - aber ... naja ... - gut, ich wollt auch immer lieber selber aussuchen als ausgesucht werden.
(...)Vielleicht ist es dann für Frau eben auch mal attraktiv einen Mann erobern zu müssen und nicht immer nur den "einfachen Weg" gehen zu können.
Und irgendwo hab ich mal gelesen/gehört (? schon länger her), dass es eigentlich doch immer angeblich von Frauen ausgeht - durch Blicke. Dass die Frau also "guckt" (wie auch immer - jede vlt. etwas anders, aber halt so, dass Mann "den Hinweis" versteht - wenn Frau Glück hat natürlich nur ) und Mann dann darauf reagiert (indem er auch "mehr", anders ... guckt oder sie (irgendwann auch ) anspricht oder ... - naja, es geht auch NONVERBAL!
Dann sieht man das...bwähDas ist ja fast wie "du weißt genau was ich meine".Warum muss das denn so kompliziert sein?
Wie hättest du es denn gerne - weniger kompliziert: wie sieht das dann aus/geht das?
Aber bei all der männlichen Unsicherheit, weiblichen Schüchternheit und/oder Koketterie und wenn man sich dann auch nicht allzu offensichtlich in die Karten schauen lassen oder gar eine Blöße geben will ... ... ... - wird das natürlich nix.
Ok, merke: Niemals mit Kallisti flirten! Niemals, nie nicht! Wenn sie nur annähernd solche Signale aussendet wie sie hier schreibt, kann das Lebensgefährlich werden.
ZitatAber bei all der männlichen Unsicherheit, weiblichen Schüchternheit und/oder Koketterie und wenn man sich dann auch nicht allzu offensichtlich in die Karten schauen lassen oder gar eine Blöße geben will ... ... ... - wird das natürlich nix. Es gibt übrigens auch weibliche Unsicherheit und männliche Schüchternheit.
Es gibt da ja keine Standard-Norm. Jemand schüchternes sendet garantiert andere Signale aus als jemand "draufgängerisches".
ich versteh schon. Du möchtest direkt von einem Mann mit einer großen Keule niedergeschlagen und in die Höhle geschleppt werden. Ohne Blickkontakt, ohne Lächeln, ohne Worte... einfach nur ganz eindeutig, direkt, nonverbal
Zitat von: PlumBum am 01 Februar 2012, 23:24:42ich versteh schon. Du möchtest direkt von einem Mann mit einer großen Keule niedergeschlagen und in die Höhle geschleppt werden. Ohne Blickkontakt, ohne Lächeln, ohne Worte... einfach nur ganz eindeutig, direkt, nonverbal UNBEDINGT - GENAU SO! Entlich ein Mann der mich auf Anhieb versteht! (Wo es sich doch weiter oben fast noch typisch anhörte wie: die Angst des schwachen Männchens vor der starken Matrone. )