Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 16:36:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Männerbewegung  (Gelesen 99476 mal)

Kallisti

• Gast
Re: Männerbewegung
« Antwort #135 am: 02 Februar 2012, 00:00:24 »

vor allem ne Nase Männerschweiß.  ;D

Ob das damals so elektrisch zuging, kann ich nich abschätzen, aber Hauptsache, mein Neandertalermännchen schwingt virtuos seine Keule.

:o  :o  :o  omg - hab ich das jez echt geschrieben. -- du bist schuld käx, das war DEIN Elektrogras!!

käx

• > 2500 Posts
  • ist das system relevant ?
« Antwort #136 am: 02 Februar 2012, 00:02:12 »

vor allem ne Nase Männerschweiß.  ;D

Ob das damals so elektrisch zuging, kann ich nich abschätzen, aber Hauptsache, mein Neandertalermännchen schwingt virtuos seine Keule.

:o  :o  :o  omg - hab ich das jez echt geschrieben. -- du bist schuld käx, das war DEIN Elektrogras!!

:)
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

banquo

• > 2500 Posts
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
« Antwort #137 am: 02 Februar 2012, 07:51:15 »

Naja, vielleicht ist das ja auch etwas gutes: wenn ich schon bei so grundlegenden Dingen wie "sie findet mich attraktiv" nicht mitbekomme, was diese Frau meint, dann werde ich auch im weiteren Verlauf wenig Freude an der haben. Das gilt auch anders herum: wenn der Mann diese ihre Signale nicht deuten kann, dann ist er möglicherweise auch in anderen Aspekten nicht auf einer Wellenlänge. An diesem Punkt komme ich dann wieder auf die Statistik mit den 3,5 Millionen anderen Kandidaten zurück...
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

SchwarzMetallerHH

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Werhase
« Antwort #138 am: 02 Februar 2012, 07:59:04 »

Es scheinen irgendwie alle ähnliche Probleme zu haben. ???
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Multivac

• Gast
« Antwort #139 am: 02 Februar 2012, 11:26:40 »

ich versteh schon. Du möchtest direkt von einem Mann mit einer großen Keule niedergeschlagen und in die Höhle geschleppt werden.  ::) Ohne Blickkontakt, ohne Lächeln, ohne Worte... einfach nur ganz eindeutig, direkt, nonverbal  :P
wollen wir das nicht alle ?  ::)

Kallisti

• Gast
« Antwort #140 am: 02 Februar 2012, 11:40:16 »

ich versteh schon. Du möchtest direkt von einem Mann mit einer großen Keule niedergeschlagen und in die Höhle geschleppt werden.  ::) Ohne Blickkontakt, ohne Lächeln, ohne Worte... einfach nur ganz eindeutig, direkt, nonverbal  :P
wollen wir das nicht alle ?  ::)

nur um keine Missverständnisse zu befördern - is mir schon klar, dass du das so willst, liebe Multivac ...  :D  :P

Kallisti

• Gast
« Antwort #141 am: 02 Februar 2012, 11:53:13 »

Also ich muss da doch noch was loswerden - wegen nonverbal un so ... - da gab es dann meistens schon einen "Vorlauf" - durch Beobachtung oder Gespräche (mit Anderen über "ihn") - also dass man sich durchaus von dem Mensch einen wenigstens ersten Eindruck verschaffen konnte (wenn man ihn irgendwo öfter sah, "erlebte", reden hörte - bei Freunden z.B. oder auch über ihn reden hörte (Freundin) ... ).

Die nonverbale Nummer bezog ich nicht auf Situationen, in denen man jemanden grade spontan zum ersten Mal (nur:) sieht.

Aber wo/wie oft gibt es das auch überhaupt schon: dass man jemanden spontan sieht (ja, am besten noch im Vorbeigehen oder -fahren ;D ) und da nich lange gefackelt (geflirtet und/oder geredet) wird, sondern man sozusagen stante pede "zur Sache kommt" -- ich mein - wer will das schon so (außer Multivac  :P  und vielen Männchen  :P )?  :D

PlumBum

• > 1000 Posts
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
« Antwort #142 am: 02 Februar 2012, 12:02:22 »

Aber wo/wie oft gibt es das auch überhaupt schon: dass man jemanden spontan sieht (ja, am besten noch im Vorbeigehen oder -fahren ;D ) und da nich lange gefackelt (geflirtet und/oder geredet) wird, sondern man sozusagen stante pede "zur Sache kommt" -- ich mein - wer will das schon so (außer Multivac  :P  und vielen Männchen  :P )?  :D
Viele Weibchen z.B.
Percussive Maintenance Expert

SchwarzMetallerHH

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Werhase
« Antwort #143 am: 02 Februar 2012, 12:12:53 »

Aha?
.stammtisch

- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Kallisti

• Gast
« Antwort #144 am: 02 Februar 2012, 12:15:14 »

Viele Weibchen z.B.

Echt? - Ich kenn keins. Würde das dann auch lieber wirklich von den Damen selbst so hören.  ;)

Multivac

• Gast
« Antwort #145 am: 02 Februar 2012, 12:16:41 »

ok. ich habe eine freundin, die hat mir das so in etwa mal vor ca. 10 jahren verklickert.

Kallisti

• Gast
« Antwort #146 am: 02 Februar 2012, 12:17:27 »

ok. ich habe eine freundin, die hat mir das so in etwa mal vor ca. 10 jahren verklickert.

eine. aha.

SchwarzMetallerHH

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Werhase
« Antwort #147 am: 02 Februar 2012, 15:50:15 »

.stammtisch

- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

banquo

• > 2500 Posts
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
« Antwort #148 am: 02 Februar 2012, 15:56:17 »

the plural of anecdote is not data.
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Kallisti

• Gast
« Antwort #149 am: 02 Februar 2012, 19:15:03 »

Grad gefindet: http://pics.nase-bohren.de/how_to_get_girl.jpg
Und nu?

Ganz einfach: alles zur rechten Zeit.

(Erklärt sich doch von selbst - eigentlich:) Wenn du dich nicht wenigstens einbisschen "bemühen" musst, wird das Objekt der (also deiner) Begierde eher uninteressant. Meistens. Wenn es dir sowieso schon mit am Boden hängender Zunge hinterhersabbert (ich bitte vielmals um Vergebung für diese diskriminierende leicht übertreibende Ausdrucksweise).

Ignorierst du Sie allerdings grundsätzlich, permanent und auch dann noch bzw. wieder, wenn ihr schon mal ersten (Gesprächs- oder Körper-) Kontakt hattet - naja ... dann wird es ein aussichtsloses Unterfangen, möchte ich meinen. Mit anderen Worten: ein im Nichts versandendes Fiasko.

Ok, ich hör wieder auf zu schwallern.

Zugegeben, es gibt Frauen, die mehr, stärker "ignoriert werden wollen" als andere - soll heißen: denen man das Erobern ein bisschen schwerer machen sollte.  ;D  Aber wie gesagt: die Taktik kann bei "anderen" Frauen auch völlig nach hinten losgehn.

Daraus folgern wir: ohne (MUT zum) Risiko --- geht gar nix.

Hilfreich ist, wenn man ein Gespür dafür entwickelt, was wann "die rechte Zeit" ist. Was da wiederum hilft ist: Übung. lol Erfahrung. Studieren geht über Probieren.  grunz

Is das bei Männern eigentlich so viel anders? - Kommt wohl auch wieder auf den individuellen "Ihn" an?  ;D  ::)

« Letzte Änderung: 02 Februar 2012, 19:19:17 von Kallisti »