vor allem ne Nase Männerschweiß. Ob das damals so elektrisch zuging, kann ich nich abschätzen, aber Hauptsache, mein Neandertalermännchen schwingt virtuos seine Keule. omg - hab ich das jez echt geschrieben. -- du bist schuld käx, das war DEIN Elektrogras!!
ich versteh schon. Du möchtest direkt von einem Mann mit einer großen Keule niedergeschlagen und in die Höhle geschleppt werden. Ohne Blickkontakt, ohne Lächeln, ohne Worte... einfach nur ganz eindeutig, direkt, nonverbal
Zitat von: PlumBum am 01 Februar 2012, 23:24:42ich versteh schon. Du möchtest direkt von einem Mann mit einer großen Keule niedergeschlagen und in die Höhle geschleppt werden. Ohne Blickkontakt, ohne Lächeln, ohne Worte... einfach nur ganz eindeutig, direkt, nonverbal wollen wir das nicht alle ?
Aber wo/wie oft gibt es das auch überhaupt schon: dass man jemanden spontan sieht (ja, am besten noch im Vorbeigehen oder -fahren ) und da nich lange gefackelt (geflirtet und/oder geredet) wird, sondern man sozusagen stante pede "zur Sache kommt" -- ich mein - wer will das schon so (außer Multivac und vielen Männchen )?
Zitat von: Kallisti am 02 Februar 2012, 11:53:13Aber wo/wie oft gibt es das auch überhaupt schon: dass man jemanden spontan sieht (ja, am besten noch im Vorbeigehen oder -fahren ) und da nich lange gefackelt (geflirtet und/oder geredet) wird, sondern man sozusagen stante pede "zur Sache kommt" -- ich mein - wer will das schon so (außer Multivac und vielen Männchen )? Viele Weibchen z.B.
ok. ich habe eine freundin, die hat mir das so in etwa mal vor ca. 10 jahren verklickert.
Grad gefindet: http://pics.nase-bohren.de/how_to_get_girl.jpg Und nu?