Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 07:56:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Power-Vaginen  (Gelesen 59102 mal)

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Power-Vaginen
« Antwort #120 am: 09 Oktober 2011, 11:11:46 »


so'n text, auch wenn er erstmal nach gnadenlosem gehate klingt ohne inhalt, haut mensch in der form und qualität nicht mal eben in 2einhalb minuten raus - und ich für mich finde da genug wortwitz drin, um mich auch nach mehr als 10 jahren immer noch schiefzulachen z.t. , gerade auch wegen hirnverbrannten sachen wie Rap-Waran. im endeffekt stehen die schon auch noch in der tradition von leuten wie den beginnern, die auch mit sprache rumgespielt haben und unmögliche sachen gemacht haben.
 
aber @tialys lustiger hiphop geht gar nicht. und dieses ganze schmusegeklüngel auch nicht...


Beginner: yay!
komische Battle-Rapper aus der anderen Stadt (tm): meh.
« Letzte Änderung: 09 Oktober 2011, 11:13:37 von banquo »
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Kallisti

  • Gast
Re: Power-Vaginen
« Antwort #121 am: 09 Oktober 2011, 17:18:26 »


Weniger die Ansprüche, eher das Notwendige ;)
Mal nachgesehen, was heutzutage Kinderwägen kosten? Windeln? Lego? Bauklötze? Kindersitze?
Das sind nun wirklich keine Luxusartikel. Dennoch sind sie die Preise hier im Vergleich zur "normalen" Inflationsrate unverhältnismäßig stark angestiegen.

Kinderwagen, und  Kindersitz (für Babys) kann man gebraucht kaufen, es sind keine Sachen, die man jahrelang benutzt.
Lego ist bei Ebay auch nicht teuer.
Also bleiben Windeln, die wirklich ziemlich teuer sind, aber damit kann man noch leben.
Babys sind nicht so teuer, dafür aber grössere Kinder: Hobbys (oder möchtest du, dass dein Kind sich auf die Strasse rumtreibt?), Nachhilfe (damit das Kind nicht auf Hauptschule landet), modische Kleidung (sonst ist das Kind Aussenseiter), Handy u.s.w. Auch die Wohnung muss dann in einer relativ sozial ausgeglichene Gegend sein: mit einem Baby kann man auch in Mümmel wohnen, schliesslich ist es egal, wo du mit dem Babywagen spazieren gehst. Bei grösseren Kindern ist es schon anders, keiner möchte sein Kind auf eine Grundschule im Mümmelmannsberg oder Veddel schicken
Also müssen zwei arbeiten.


Lego günstig bei ebay?? Is mir noch nich untergekommen - egal wo: ebay, Flohmarkt, Zeitungen, sonstige Internet-Auktionshäuser - Lego und Playmo is immer teuer - auch secondhand noch!  Und das war vor ca. 13 Jahren (Sohn) genauso wie es heute noch is (Tochter).  :(

Bei allen anderen Punkten geb ich dir Recht.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Power-Vaginen
« Antwort #122 am: 09 Oktober 2011, 17:53:33 »

Naja, der Punkt war doch "heute ist doch alles nicht so teuer".
Alles das, das heute nicht so teuer ist weil Secondhand und so, gab's damals ja auch schon.
Meine Eltern hatten damals nicht viel Geld, sie haben es genauso gemacht: Die Kinder mit Secondhand eingedeckt, von Verwandten und Bekannten ... da hat sich heute nichts geändert, mit dem einzigen Unterschied, dass es Online-Aktionshäuser gibt, bei denen man auch mal günstig etwas von jemandem bekommt, der weiter weg wohnt und den man nicht über zwei Ecken kennt.

Insgesamt ist's aber ja trotzdem teurer geworden: Faustregel ist nun einmal "50% vom Ursprungspreis" (ok, aufm Flohmarkt kriegt man die nicht, aber die klammere ich jetzt mal aus), und da der Ursprungspreis 100% aufwärts höher ist, zahlt man auch für Secondhand entsprechend mehr.

Lego ist wiederum auch so ein Phänomen: Seitdem auch Händler auf eBay Lego anbieten werden wohl recht viele aufatmen, dennn dann gibt's wenigstens den Neupreis dafür *lach*
Tatsächlich kennen sich viele offensichtlich bezüglich der Neupreise von Lego gar nicht aus und bieten dafür mehr als der Kram neu kosten würde. Unfassbar ...

Achja, ontopic: Was kann eine Power-Vagina denn eigentlich mehr als eine normale?  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kallisti

  • Gast
Re: Power-Vaginen
« Antwort #123 am: 09 Oktober 2011, 18:12:39 »


Lego ist wiederum auch so ein Phänomen: Seitdem auch Händler auf eBay Lego anbieten werden wohl recht viele aufatmen, dennn dann gibt's wenigstens den Neupreis dafür *lach*
Tatsächlich kennen sich viele offensichtlich bezüglich der Neupreise von Lego gar nicht aus und bieten dafür mehr als der Kram neu kosten würde. Unfassbar ...

Achja, ontopic: Was kann eine Power-Vagina denn eigentlich mehr als eine normale?  ;D



Das is aber nich bloß bei Lego so (Preise über Neupreis bei ebay) - vielleicht sind das Leute, die anderweitig nicht an die Sachen herankommen - z.B. weil ans Haus gebunden (aus gesundheitlichen Gründen bspw.)?


Was die Power-Birnen angeht - frag ich mich auch ... - die haben halt anscheinend mehr Power:D   ... ?
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Power-Vaginen
« Antwort #124 am: 10 Oktober 2011, 11:59:31 »

Hm...ich verdiene jetzt wieder genausoviel wie vor 13 Jahren, aber es bleibt weniger über.
Was zum einen daran liegt, dass ich teurere Nahrungsmittel kaufe.
Aber ich zahle auch z.B. doppelt so viel Miete (für eine nur wenig größere Wohnung) und doppelt soviel für Basistelekommunikation und doppelt soviel für den ÖPNV (Tageskarte HVV kostete in den 90ern 4,80DM) wie damals (tm).

Da kann mir das Statistische Bundesamt viel erzählen, das Leben ist deutlich teurer geworden.
Und nicht alle Gehälter sind dementsprechend gestiegen.

Nimm noch dazu, dass wir inzwischen andere Grundbedürfnisse zu haben meinen (Handy, PC, PS, WII, whatever) und schon kommt es dazu, dass man mindestens zwei Jobs in der Familie braucht.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Multivac

  • Gast
Re: Power-Vaginen
« Antwort #125 am: 10 Oktober 2011, 12:47:52 »

auch wenn ein einkommen heutzutage für die ernährung einer familie ausreichen würde: frauen wollen unabhängig sein. in gemeinsamer oder eigener wohnung. mit oder ohne kind.

(ach übrigens: man sagt, das großziehen eines kindes kostet ein eigenheim)
« Letzte Änderung: 10 Oktober 2011, 12:49:40 von Multivac »
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Power-Vaginen
« Antwort #126 am: 10 Oktober 2011, 15:39:15 »

auch wenn ein einkommen heutzutage für die ernährung einer familie ausreichen würde: frauen wollen unabhängig sein. in gemeinsamer oder eigener wohnung. mit oder ohne kind.

definitiv.
Vor allem, weil die Ehen heutzutage nicht mehr lein Leben lang halten.
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: Power-Vaginen
« Antwort #127 am: 10 Oktober 2011, 17:13:17 »

auch wenn ein einkommen heutzutage für die ernährung einer familie ausreichen würde: frauen wollen unabhängig sein. in gemeinsamer oder eigener wohnung. mit oder ohne kind.

definitiv.
Vor allem, weil die Ehen heutzutage nicht mehr lein Leben lang halten.
Lang lebe die Pauschalisierung... Fehlt nur noch Godwin
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Power-Vaginen
« Antwort #128 am: 10 Oktober 2011, 19:20:16 »

auch wenn ein einkommen heutzutage für die ernährung einer familie ausreichen würde: frauen wollen unabhängig sein. in gemeinsamer oder eigener wohnung. mit oder ohne kind.

definitiv.
Vor allem, weil die Ehen heutzutage nicht mehr lein Leben lang halten.
Lang lebe die Pauschalisierung... Fehlt nur noch Godwin

welcher?
Ich hoffe William und nicht der Mike
« Letzte Änderung: 10 Oktober 2011, 19:22:26 von Black Russian »
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Kallisti

  • Gast
Re: Power-Vaginen
« Antwort #129 am: 17 November 2011, 01:05:37 »

Sind die Damen in GB eigentlich auch Power Vaginen oder Emanzen oder was bitte? - Die sich da jez also "freiwillig alleinerziehend" per künstlicher Befruchtung vaterlos fortpflanzen (dürfen und wollen)?

Mich kotzt das sowas von an. Ich nenne das: verantwortungslos und egomanisch. Auch auf die Gefahr hin, damit als antiquierte 50er Jahre-Muddi zu gelten.

 >:(
Gespeichert

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: Power-Vaginen
« Antwort #130 am: 17 November 2011, 09:32:46 »

Sind die Damen in GB eigentlich auch Power Vaginen oder Emanzen oder was bitte? - Die sich da jez also "freiwillig alleinerziehend" per künstlicher Befruchtung vaterlos fortpflanzen (dürfen und wollen)?

Mich kotzt das sowas von an. Ich nenne das: verantwortungslos und egomanisch. Auch auf die Gefahr hin, damit als antiquierte 50er Jahre-Muddi zu gelten.

 >:(
Auf die Gefahr hin, eine kurze Frage meinerseits: Worauf beziehst du dich gerade?
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Power-Vaginen
« Antwort #131 am: 17 November 2011, 10:54:24 »

Darauf

http://auslandsjournal.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,8368267,00.html

(Mit Video zum Angucken - siehe link dort, rechte Seite - nicht, dass es wieder zu Missverständnissen kommt ...  ::))

Kam auch neulich im Radio irgendwo (weiß den Sender nicht mehr).
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: Power-Vaginen
« Antwort #132 am: 17 November 2011, 14:19:29 »

naja, da muß ich gleich an die tatsache denken, daß schwule pärchen kinder adoptieren dürfen. find ich auch irgendwie komisch... unnatürlich.
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Power-Vaginen
« Antwort #133 am: 17 November 2011, 14:43:14 »

Sind die Damen in GB eigentlich auch Power Vaginen oder Emanzen oder was bitte? - Die sich da jez also "freiwillig alleinerziehend" per künstlicher Befruchtung vaterlos fortpflanzen (dürfen und wollen)?

Mich kotzt das sowas von an. Ich nenne das: verantwortungslos und egomanisch. Auch auf die Gefahr hin, damit als antiquierte 50er Jahre-Muddi zu gelten.

 >:(

Komisch.
Nach den Quicki nach der Disco schwanger zu werden ist in Ordnung (obwohl das Kind dann auch vaterlos aufwachsen wird) und das künstliche Befruchtung ohne Vater ist schlimm?

Es gibt auch Frauen, die nach jahrelangen Missbrauch z. B. zu  keinen Sex mit Männer fähig sind, dafür aber gute Mütter sein können. Warum dürfen sie es dann nicht?
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Multivac

  • Gast
Re: Power-Vaginen
« Antwort #134 am: 17 November 2011, 14:45:04 »

ja stimmt, da hast du recht.
Gespeichert