so'n text, auch wenn er erstmal nach gnadenlosem gehate klingt ohne inhalt, haut mensch in der form und qualität nicht mal eben in 2einhalb minuten raus - und ich für mich finde da genug wortwitz drin, um mich auch nach mehr als 10 jahren immer noch schiefzulachen z.t. , gerade auch wegen hirnverbrannten sachen wie Rap-Waran. im endeffekt stehen die schon auch noch in der tradition von leuten wie den beginnern, die auch mit sprache rumgespielt haben und unmögliche sachen gemacht haben. aber @tialys lustiger hiphop geht gar nicht. und dieses ganze schmusegeklüngel auch nicht...
Zitat von: messie am 08 Oktober 2011, 14:14:38Weniger die Ansprüche, eher das Notwendige Mal nachgesehen, was heutzutage Kinderwägen kosten? Windeln? Lego? Bauklötze? Kindersitze?Das sind nun wirklich keine Luxusartikel. Dennoch sind sie die Preise hier im Vergleich zur "normalen" Inflationsrate unverhältnismäßig stark angestiegen.Kinderwagen, und Kindersitz (für Babys) kann man gebraucht kaufen, es sind keine Sachen, die man jahrelang benutzt.Lego ist bei Ebay auch nicht teuer.Also bleiben Windeln, die wirklich ziemlich teuer sind, aber damit kann man noch leben.Babys sind nicht so teuer, dafür aber grössere Kinder: Hobbys (oder möchtest du, dass dein Kind sich auf die Strasse rumtreibt?), Nachhilfe (damit das Kind nicht auf Hauptschule landet), modische Kleidung (sonst ist das Kind Aussenseiter), Handy u.s.w. Auch die Wohnung muss dann in einer relativ sozial ausgeglichene Gegend sein: mit einem Baby kann man auch in Mümmel wohnen, schliesslich ist es egal, wo du mit dem Babywagen spazieren gehst. Bei grösseren Kindern ist es schon anders, keiner möchte sein Kind auf eine Grundschule im Mümmelmannsberg oder Veddel schickenAlso müssen zwei arbeiten.
Weniger die Ansprüche, eher das Notwendige Mal nachgesehen, was heutzutage Kinderwägen kosten? Windeln? Lego? Bauklötze? Kindersitze?Das sind nun wirklich keine Luxusartikel. Dennoch sind sie die Preise hier im Vergleich zur "normalen" Inflationsrate unverhältnismäßig stark angestiegen.
Lego ist wiederum auch so ein Phänomen: Seitdem auch Händler auf eBay Lego anbieten werden wohl recht viele aufatmen, dennn dann gibt's wenigstens den Neupreis dafür *lach*Tatsächlich kennen sich viele offensichtlich bezüglich der Neupreise von Lego gar nicht aus und bieten dafür mehr als der Kram neu kosten würde. Unfassbar ...Achja, ontopic: Was kann eine Power-Vagina denn eigentlich mehr als eine normale?
auch wenn ein einkommen heutzutage für die ernährung einer familie ausreichen würde: frauen wollen unabhängig sein. in gemeinsamer oder eigener wohnung. mit oder ohne kind.
Zitat von: Multivac am 10 Oktober 2011, 12:47:52auch wenn ein einkommen heutzutage für die ernährung einer familie ausreichen würde: frauen wollen unabhängig sein. in gemeinsamer oder eigener wohnung. mit oder ohne kind.definitiv.Vor allem, weil die Ehen heutzutage nicht mehr lein Leben lang halten.
Zitat von: Black Russian am 10 Oktober 2011, 15:39:15Zitat von: Multivac am 10 Oktober 2011, 12:47:52auch wenn ein einkommen heutzutage für die ernährung einer familie ausreichen würde: frauen wollen unabhängig sein. in gemeinsamer oder eigener wohnung. mit oder ohne kind.definitiv.Vor allem, weil die Ehen heutzutage nicht mehr lein Leben lang halten.Lang lebe die Pauschalisierung... Fehlt nur noch Godwin
Sind die Damen in GB eigentlich auch Power Vaginen oder Emanzen oder was bitte? - Die sich da jez also "freiwillig alleinerziehend" per künstlicher Befruchtung vaterlos fortpflanzen (dürfen und wollen)?Mich kotzt das sowas von an. Ich nenne das: verantwortungslos und egomanisch. Auch auf die Gefahr hin, damit als antiquierte 50er Jahre-Muddi zu gelten.