Schwarzes Hamburg

• 21 Mai 2025, 22:33:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN  (Gelesen 26659 mal)

ONE-Elmshorn

• Gelegenheitsposter
  • *
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #45 am: 01 September 2011, 18:58:45 »

Hallo el-lobo ..

Wir danken Dir ja für das Posting - alles ist gut.
Es ist uns einfach nicht aufgefallen, das das die Veranstaltung gepostet wurde.
Wir - das sind in diesem Fall NICHT (!!) die Betreiber des ONE, die Du ja persönlich kennst.
Ein Doppelpost ist grundsätzlich blöd, aber es passiert halt mal.

Andere Geschichten - die vielleicht sogar auf privater Ebene liegen - gehören aber unserer Meinung nach hier nicht hin.
Noch einmal: das ONE wird betrieben von der Firma FWW Events, die Veranstaltungskonzeption liegt bei der Firma AREMA EVENTS, die vertreten wird von Anja Roock.

Alle anderen Namen, Fakten oder sonstiges spielen hier keine Rolle.
Wenn irgendjemand ein Problem mit jemanden hat, dann soll er das bitte privat klären.
Aber nicht auf solch eine Art und Weise.
Zumal mancher nicht mit Steinen schmeissen sollte, wenn er im Glashaus sitzt.

Die Betreiber und die Eventfirma freuen sich so oder so auf eine erste SCHWARZE NACHT im ONE ELMSHORN.
Und hoffen natürlich - warum denn auch nicht - auf viele Gäste, damit man dann eine solche Veranstaltung wiederholen kann.

Davon profitieren alle - die Gäste aus der Szene und natürlich auch das ONE ELMSHORN, das sich als neuer Musik Club einen Namen machen will.

Wer das nicht versteht und lieber seinen persönlichen Egotrip durchziehen will, der hat so manches nicht verstanden.

Takara

• > 1000 Posts
  • Das Deichschaf *määääh*
« Antwort #46 am: 01 September 2011, 22:49:39 »

Wen meinen Sie denn damit?! Kennen Sie jemanden persönlich hier, der auch "im Glashaus" sitzt?! Interessant....
Wer das nicht versteht und lieber seinen persönlichen Egotrip durchziehen will, der hat so manches nicht verstanden.
Willkommen im SHH, hier zieht (fast) jeder mal seinen Ego Trip durch, der eine mehr, der andere weniger.
Und wenn Sie der sind, für den ich Sie halte, dann bitte an die eigene Nase fassen, danke.
"World is just Illusion, trying to change you...."

ONE-Elmshorn

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #47 am: 01 September 2011, 23:36:25 »

Logo .. einen Egotrip hat jeder mal - aber muss man es deswegen öffentlich machen?

Man sollte sich auf das Wesentlich konzentrieren:

Und das ist in diesem Thread nunmal ein coole Party. What´s up?

DarkDevil

• > 2500 Posts
  • Staubsauger
    • DarkDevil
« Antwort #48 am: 02 September 2011, 06:43:02 »

Wenn irgendjemand ein Problem mit jemanden hat, dann soll er das bitte privat klären.

Wenn aber sämtliche Versuche, Probleme privat zu klären, seit 15 Monaten scheitern und alle Alternativvorschläge einfach ignoriert werden, ist eine Klärung auf privater Ebene ganz klar nicht mehr möglich. Darüber hinaus denke ich, sollte die Öffentlicheit vor solchen Machenschaften gewarnt werden.

Und wenn Sie der sind, für den ich Sie halte, dann bitte an die eigene Nase fassen, danke.

Genau so ist es! Hier ist üblich, sich erstmal vorzustellen  ::)
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"

"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag

"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS

DarkDevil

• > 2500 Posts
  • Staubsauger
    • DarkDevil
« Antwort #49 am: 02 September 2011, 07:11:06 »

ich finde es doch recht erstaunlich, was hier so abgeht.
Warum haben einige Leute von Euch soviele Vorurteile?
Wie gut eine Party wird, hängt neben dem DJ natürlich auch davon ab, was die Gäste daraus machen.
Da dies aber die erste Veranstaltung dieser Art im ONE ist, kann man sich doch noch keine Meinung bilden.

Ich finde es grundsätzlich eine gute Idee, in Elmshorn eine schwarze Party zu veranstalten. Ich würde mir auch gern eine Meinung darüber bilden und meinen Beitrag dazu geben, um solche Party's zu fördern. Aber nicht bei dem Veranstalter, sorry!
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"

"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag

"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #50 am: 02 September 2011, 07:54:57 »

Wenn aber sämtliche Versuche, Probleme privat zu klären, seit 15 Monaten scheitern und alle Alternativvorschläge einfach ignoriert werden, ist eine Klärung auf privater Ebene ganz klar nicht mehr möglich. Darüber hinaus denke ich, sollte die Öffentlicheit vor solchen Machenschaften gewarnt werden.
und du findest, dass dieser Partythread der richtige Ort dafür ist, weil......die potentiellen Besucher von diesen "Machenschaften" so viel mitbekommen?

Staubwolke

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #51 am: 02 September 2011, 08:06:26 »

Andere Geschichten - die vielleicht sogar auf privater Ebene liegen - gehören aber unserer Meinung nach hier nicht hin.
Noch einmal: das ONE wird betrieben von der Firma FWW Events, die Veranstaltungskonzeption liegt bei der Firma AREMA EVENTS, die vertreten wird von Anja Roock.

ich glaube nicht, dass ihr das recht habt hier jemanden den mund zu verbieten! zumal es scheinbar triftige und belegbare gründe gibt, dieses hier zu äussern. das ihr euch mit eurem geschäftspartner sehr wohlfühlt und zu drohungen ala glashaus greift, lässt auf eure handlungsweisen schliessen. finanzielle "prellereien", wie es hier genannt wurde, bis hin zu nächtlichen drohanrufen scheinen bei euch zum normalen umgang zu gehören!

ONE-Elmshorn

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #52 am: 02 September 2011, 08:29:58 »

Man kann auch zu Übertreibungen neigen!

Wir haben mal recherchiert: Ein Anruf um ca. 22.30 Uhr mit der Bitte (das Wort Bitte versteht hier wohl jeder!) solche Äußerungen nicht in einem öffentlichen Thread zu posten, der mit diesem Thema nichts zu tun hat, weil es nicht förderlich ist und weil die gemachten Aussagen - so wie sie dort stehen - nur teilweise der Wahrheit entsprechen und ein Bild widerspiegeln, das nicht so ist, kann man doch wohl kaum als Drohanruf verstehen.

Zudem wird DIESES Account angegriffen, obwohl hier ganz klar steht, das es das Acount eines Unternehmens ist, nämlich das Account des ONE ELMSHORN.

Deswegen wollen wir uns auch zu diesem Theam nicht wirklich äußern, auch wenn es damit andere wie ein Schuldanerkenntnis aussehen lassen könnten.

Es ist hier immer die Rede, mit DEM Veranstalter wolle eine bestimmte Person nichts zu tun haben - hier nochmal der sachliche Hinweis, der Veranstalter ist das ONE ELMSHORN. Alleine die Musikkonzeption und einige andere Aufgaben hat die Firma AREMA EVENTS, vertreten durch Anja Roock.

Es geht lediglich darum, das man einfach Dinge trennen sollte.
Wenn einige Leute das anders sehen, so ist das für alle Seiten nicht förderlich.

Des_Teufels_Engel

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Liebe ist meine Religion!
« Antwort #53 am: 02 September 2011, 08:41:56 »

ich glaube nicht, dass ihr das recht habt hier jemanden den mund zu verbieten! zumal es scheinbar triftige und belegbare gründe gibt, dieses hier zu äussern. das ihr euch mit eurem geschäftspartner sehr wohlfühlt und zu drohungen ala glashaus greift, lässt auf eure handlungsweisen schliessen. finanzielle "prellereien", wie es hier genannt wurde, bis hin zu nächtlichen drohanrufen scheinen bei euch zum normalen umgang zu gehören!

Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt in Deutschland immer noch soetwas wie freie Meinungsäußerung. Und wie DarkDevil schon schrieb findet er es ja ebenso wie ich schön für Elmshorn wenn solch eine Veranstaltung auch einmal dorthin gelangt.

Es ist schon schlimm wenn Menschen so viel in ihrem Leben lügen, dass sie diese Lügen am Ende selber glauben. Vorallem anschließend nach getanem Werk auch noch meinen es wäre nicht Nachts gewesen. 22:30Uhr ist für Menschen wie DarkDevil, die gegen 2 Uhr morgen wieder aufstehen müssen um zu arbeiten sehr wohl nachts!

Und so nebenbei, DarkDevil hatte zu Anfang nur einen kleinen Satz geschrieben. Dieser Satz wurde von anderen, besonders von Elmshorn One selbst doch nun erst richtig nach oben gepusht. Bis das hier hochgepusht wurde fiel hier glaube ich kein Wort von einer Person das sie aus diesen Gründen die Veranstaltung nun nicht aufsuchen will. Soviel zum Glashaus! Bis zu gewissen Aktionen sind keine Namen gefallen oder ähnliches. Persönlich wurde es erst durch Drohungen und einem Gewissen Post der von einem Glashaus und Steinen spricht.

Und nochmals 22:30Uhr ist in Hausordnungens chon eine Ruhestörung. Um 22:30 gibt es Menschen die ihren Feierabend genießen und mit ihren Familien zusammensitzen, Geburtstage feiern, Filme schauen oder sogar schon schlafen! Es gibt Mensche die Um 2 Uhr nachts aufstehen müssen! Und es war keine Bitte! Es sind Drohungen gefallen. Ich saß daneben und der Herr sprach laut genug, so dass man jedes Wort auch ohne das Telefon lautstellen zu müssen verstand!
Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
und laut zu sagen NEIN
Tucholsky

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry

Sport ist meine Droge!

Staubwolke

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #54 am: 02 September 2011, 08:52:06 »

schön das ihr euch bei eurer recherche so viel mühe gegeben habt! LOL und viel spass mit eurem weihnachtsmann!

Gothic-dirk

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #55 am: 02 September 2011, 09:08:23 »

Hi Leute ich frage mich was diese ganzen Post´s hier noch mit dem ankündiegen einer Party zu tun haben... ?

Also mich als Aussenstehender, der weder die Leute auf der einen Seite, noch die der anderen kennt,
interessiert es eigentlich nicht wirklich was da vielleicht wie gelaufen ist...
(Wer auch immer das Opfer oder der Betroffene ist, ist natürlich schlecht dran...)

Mich als Nutzer dieses Forums interessiert es eher Wann, Wo, Was angesagt ist... (zumindest wenn ich bei "Partys in und um Hamburg" bin)
Vielleicht sollte einer der Admins dieses etwas vom Thema abgekommene Post verschieben...

Zur Party selber...:
Wir werden uns die Party auf alle fälle ansehen, zumal Elmshorn dichter liegt als zb Hamburg...
Und uns dann anschließend ein Urteil erlauben...

LG Dirk
Videospiele beeinflussen keine Kinder.
Hätte PacMan das getan
würden wir heute durch dunkle Räume rennen,
Pillen fressen,
elektronische Musik hören
und an Geister und Okultismus glauben. !!!

SchwarzMetallerHH

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Werhase
« Antwort #56 am: 02 September 2011, 09:24:44 »

Wenn Elmshorn nicht so weit weg wäre, könnte man da mal drüber nachdenken.
.stammtisch
11.04.2025 schw. Stammtisch im Svaadish
20.06.2025 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Gothic-dirk

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #57 am: 02 September 2011, 09:41:00 »

Wenn Elmshorn nicht so weit weg wäre, könnte man da mal drüber nachdenken.

Jo für dich ist es etwas weiter...

Wobei in LG ja auch zwei neue Partys kommen sollen...
(Die wir uns natürlich auch ansehen werden...)

LG Dirk
Videospiele beeinflussen keine Kinder.
Hätte PacMan das getan
würden wir heute durch dunkle Räume rennen,
Pillen fressen,
elektronische Musik hören
und an Geister und Okultismus glauben. !!!

ONE-Elmshorn

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #58 am: 02 September 2011, 11:10:09 »

SCHWARZE NACHT - mit dem Besten aus Electro, EBM, Industrial, Wave & Gothic

An den Turntables:

Janus Schwarz (Return Of The Living Dead, Markthalle; Empress/ Parhaus Lübeck uvm.)
Stefan I-Punkt (Newcomer-DJ)

ONE ELMSHORN
Steindamm 45, 25337 Elmshorn
www.one-elmshorn.de

voll pöse

• > 1000 Posts
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #59 am: 04 September 2011, 15:06:45 »

Meine Fresse ist das peinlich.

Und allgemein mal erwähnt: Es gibt keinen Grund jemnadem sein Geld vorzuenthalten. Wenn man genung hat ne Partie auf die Beine zu stellen kann man zumindest auch ein bisschen zurückzahlen. Und da ich den Staubsauger auch persönlich kenne wage ich es mal zu behaupten das er schon andere Wege versucht hat um an sein Geld zu kommen, anscheinend erfolglos.

Und ganz ehrlich, wenn man mir seit 15 Monaten Geld schulden würde und dann auch noch so ein unverschämtes Verhalten an den Tag legt... Da könnte man froh sein wenn ich NICHT vor dem Laden stehe und Flyer verteile mit der ganzen Geschichte incl. Auszügen aus dem Thread hier. (Und das wäre erst der Anfang)
Ich habe die Macht von Grayskull