Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 22:50:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN  (Gelesen 24502 mal)

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #30 am: 31 August 2011, 13:23:23 »

Jedenfalls steht der der Nordstern-Aftershow-Crasher von Freitags wohl fest.
Wahrscheinlich bin ich einfach nur begriffstutzig, aber WEEEER?! Und woher die Info, wer schon fest steht?!
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #31 am: 31 August 2011, 16:17:35 »

- mit nordstern crasher aftershow dings kann ich auch nichts anfangen, wird nen insider sein

- ich glaub nicht ,dass in elmshorn die kriminalitätsrate ungleich höher sein soll als auf der reeperbahn ,am hamburger hauptbahnhof oder sonstwo (auch auffem ohlsdorfer friedhof kann einem nen starfighter auf den kopf fallen - man weiss ja nie)

- dorf kleinstadt oder stadt, iss mir volkommen wumpe, solangs spass macht

- wenn allgemeingültig so gedacht und gehandelt werden würde ,wie in diesem thread, dann gäbs wohl keine schwarzen parties

- einfach mal anschauen und dann ne meinung rauströten ?


so weit so gut, wenn ich zeit hab, schau ich mir das auf jeden fall mal an
Gespeichert

ONE-Elmshorn

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 36
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #32 am: 31 August 2011, 22:56:20 »

Tatsächlich braucht man vom Bahnhof nur ca. 10 Minuten zu Fuß - wer es kürzer mag, der geht einfach durchden Steinwiesenpark - dann sind es 5 Minuten!
Aber nicht in den See fallen.

Für Interessierte ein paar technische Daten:
Das ONE wird betrieben von der Eventfirma FWW, die Konzeption erfolgt durch die Firma AREMA EVENTS, vertreten durch Anja Roock.

Welche DJ´s auflegen, das erfährt Ihr natürlich in Kürze.

Weitere Infos natürlich auch auf der Webseite www.one-elmshorn.de.

Und sorry nochmal für den zweiten Thread - wir hatten nicht gesehen, das die Veranstaltung schon gepostet wurde.
Vielen Dank!
Gespeichert

Gothic-dirk

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 76
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #33 am: 01 September 2011, 06:36:56 »

- mit nordstern crasher aftershow dings kann ich auch nichts anfangen, wird nen insider sein

- ich glaub nicht ,dass in elmshorn die kriminalitätsrate ungleich höher sein soll als auf der reeperbahn ,am hamburger hauptbahnhof oder sonstwo (auch auffem ohlsdorfer friedhof kann einem nen starfighter auf den kopf fallen - man weiss ja nie)

- dorf kleinstadt oder stadt, iss mir volkommen wumpe, solangs spass macht

- wenn allgemeingültig so gedacht und gehandelt werden würde ,wie in diesem thread, dann gäbs wohl keine schwarzen parties

- einfach mal anschauen und dann ne meinung rauströten ?


so weit so gut, wenn ich zeit hab, schau ich mir das auf jeden fall mal an

 :D

Na das nenne ich mal eine gute Einstellung...
Voll deiner Meinung bin...
( 1+ für dein Post )

LG Dirk
Gespeichert
Videospiele beeinflussen keine Kinder.
Hätte PacMan das getan
würden wir heute durch dunkle Räume rennen,
Pillen fressen,
elektronische Musik hören
und an Geister und Okultismus glauben. !!!

DarkDevil

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3152
  • Staubsauger
    • DarkDevil
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #34 am: 01 September 2011, 06:55:27 »

Na wie geil ist das denn. Jetzt bekomme ich schon nachts Drohanrufe, weil ich hier meine persönliche Meinung darlege.  ::)

Dann noch mal zum Mitschreiben, oder auch zum rauskopieren für ihren Anwalt Herr Bronst:
Ich lasse mir es nicht verbieten, meine Meinung hier kund zu tun.
Desweiteren finde ich es schon sehr traurig, zu derartigen Mitteln zu greifen, statt endlich mal der 600Mio. Zahlungsaufforderung nachzukommen. Auch empört mich die Einstellung, man sei der Einzige, der mit seinem Geld haushalten muß und berechtigt einem dazu, seinen Zahlungsverpflichtungen seit nunmehr 15 Monaten einfach nicht nachzukommen. Es ist natürlich sehr einfach, die Schuld ständig bei den Anderen zu suchen.
Gespeichert
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"


"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag


"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS

pet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #35 am: 01 September 2011, 10:32:44 »

Jedenfalls steht der der Nordstern-Aftershow-Crasher von Freitags wohl fest.
Wahrscheinlich bin ich einfach nur begriffstutzig, aber WEEEER?! Und woher die Info, wer schon fest steht?!
Tavor nennt er sich glaub ich. Spricht sich halt rum, selbst wenn der Veranstalter dieses wohl noch etwas verschweigen möchte. Evtl. weiss er selbst nicht, wen er dafür geordert hat. Bei der Aftershow und entsprechenden Returns war auf jeden Fall recht schnell Feierabend.

Zu hoffen ist allerdings, dass er seine Gage bekommt.
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #36 am: 01 September 2011, 11:33:04 »

Na wie geil ist das denn. Jetzt bekomme ich schon nachts Drohanrufe, weil ich hier meine persönliche Meinung darlege.  ::)
Ok, nu bekomm ich richtig Pickel....der Typ gehört eingewiesen,aber sowas von...
@pet: ach so, Tavor. Naja, ich war nicht dabei, daher kann ich nix zu den Veranstaltungen sagen. Ich weiß nur das er ein ambitionierter DJ ist und sich gern und motiviert in Veranstaltungen rein hängt. Warum soll er sich nicht im ONE eine Kerbe dazu verdienen, wenn er seinen Job dort gut machen kann?!
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Rik

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 81
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #37 am: 01 September 2011, 12:09:52 »

Das schlagartige beenden der Aftershow, mit dem neuzeitigen Kindertechno war tatsächlich eine "reife" Leistung. Mag sein, dass er ambitioniert ist und sich überall anbietet. Allerdings sollte er lernen sich an die Wünsche des Veranstalters zu halten, bzw Musik aufzulegen, die zu der Veranstaltung und deren Gästen passt. Die Gäste, den Veranstalter und es war Freitags zur besten Partyzeit, hat er jedenfalls stark verärgert. Von den Return-Arrangements mal ganz zu schweigen.

Gegen üben und Kerben verdienen ist auch nichts zu sagen. Besser wäre es meiner Meinung dort, wo es Gästen und Veranstaltern nicht ans Geld bzw. an die Existenz/Ruf und vor allem Freizeit und gute Stimmung geht.

Dieser Veranstalter scheint allerdings seine Verpflichtungen gegenüber seiner Lust auf Einahmen geringwertiger einzustufen. ::)

Zu hoffen ist allerdings, dass er seine Gage bekommt.
Bedenke, der Fluchtwagen soll auch bezahlt werden! ;D
Gespeichert

ONE-Elmshorn

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 36
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #38 am: 01 September 2011, 12:47:51 »

Wir möchten mal darauf hinweisen, das am 23.09. die ERSTE Schwarze Nacht im ONE ELMSHORN stattfindet.

Im Moment können wir einigen Enträgen nicht folgen.

Die Schwarze Nacht im ONE ELMSHORN beginnt um 22.30 und endet um 5 Uhr.
Gespeichert

el-lobo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #39 am: 01 September 2011, 12:59:16 »

ich finde es doch recht erstaunlich, was hier so abgeht.
Warum haben einige Leute von Euch soviele Vorurteile?
Wie gut eine Party wird, hängt neben dem DJ natürlich auch davon ab, was die Gäste daraus machen.
Da dies aber die erste Veranstaltung dieser Art im ONE ist, kann man sich doch noch keine Meinung bilden.

Wer wirklich keine Lust dazu hat, sollte einfach zuhause bleiben. Aber nicht die Veranstaltung vorher schon in den Dreck ziehen. Alle anderen  sollten einfach mal vorbei schauen und sich danach eine Meinung bilden!

Das es hier scheinbar zu einem Doppelpost gekommen ist sehr erstaunlich.
Denn die Betreiber wissen eigentlich sehr genau darüber Bescheid, dass ich die Veranstaltung bereits gepostet habe.

Nach wie vor hoffe ich, das viele von Euch erscheinen werden und wir eine schöne Party feiern können.

Gespeichert
I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that!

Des_Teufels_Engel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 755
  • Liebe ist meine Religion!
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #40 am: 01 September 2011, 13:03:32 »

Na wie geil ist das denn. Jetzt bekomme ich schon nachts Drohanrufe, weil ich hier meine persönliche Meinung darlege.  ::)
Ok, nu bekomm ich richtig Pickel....der Typ gehört eingewiesen,aber sowas von...


@ Takara: Ich hatte gestern einen "leichten" Wutstau und wollte dem Staubsauger schon das Telefon aus der Hand nehmen um einmal laut reinzubrüllen. Zumal der Herr dir Verfrorenheit aufwies um 22:30Uhr noch hier anzurufen und mitten in mein Geburtstagsfeierei reinzuplatzen.

dennoch freut es mich ja für Elmshorn wenn dort mal eine schwarze Party stattfindet und hoffe das sie potenzial hat.
Gespeichert
Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
und laut zu sagen NEIN
Tucholsky
__________________
"Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich ..."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry

Sport ist meine Droge!

Rik

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 81
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #41 am: 01 September 2011, 13:08:49 »

Das die Veranstalter und Du scheinbar genau Bescheid wissen liegt auf der Hand. Umso schlimmer! >:(
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #42 am: 01 September 2011, 13:37:30 »

ich finde es doch recht erstaunlich, was hier so abgeht.
i second that.  ;D
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #43 am: 01 September 2011, 15:18:39 »

[...]mit dem neuzeitigen Kindertechno[...]
Sag mal 1-2 Beispiele was du damit so meinst.
Das man mal im Bilde ist.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

el-lobo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #44 am: 01 September 2011, 17:45:56 »

Das die Veranstalter und Du scheinbar genau Bescheid wissen liegt auf der Hand. Umso schlimmer! >:(

Was ist daran schlimm?
Ich bin mit den BETREIBERN des ONE befreundet, und nicht mit dem Eventmanager!
Als ich erfahren habe, das dort die Veranstaltung stattfindet, habe einfach die Gelegenheit ergriffen und hier den Termin gepostet. Weiter nichts!
Ich bin selbst nicht so aktiv in Eurer Szene was Partys angeht, daher kennt mich hier wohl auch niemand.
Allerdings stehe ich ziemlich auf die Musik (unter Anderem) und habe mir gedacht, dass ich so ein paar neue Leute kennen lernen könnte und meinen Freunden einen Gefallen tue.
Was ist daran jetzt schlimm?
Das es scheinbar ein Problem mit dem VERANSTALTER (nicht Betreiber!) gibt, habe ich nicht gewusst und will damit auch nichts zutun haben. Echt schade, dass viele Leute nun keine Lust mehr auf die Party haben nur weil einer ein Problem hat.
Wenn das Ganze der Wahrheit entspricht (wovon ich einfach mal ausgehe) tut mir das natürlich Leid für denjenigen.
Trotzdem können Andere doch die Veranstaltung besuchen und ihren Spaß haben...
Wenn es da dann wirklich leer und langweilig sein sollte, kann man immer noch die Flucht ergreifen.
Gespeichert
I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that!