Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 22:41:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN  (Gelesen 24500 mal)

-Lethos-

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 52
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #15 am: 26 August 2011, 15:26:05 »

Ich prangere an, dass die Umfrage Drum'N'Bass und Dubstep nicht als Antwort-Möglichkeit enthält!
Ach... is aber nicht Thema hier!  ::)
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #16 am: 26 August 2011, 17:28:13 »

Ich prangere an, dass die Umfrage Drum'N'Bass und Dubstep nicht als Antwort-Möglichkeit enthält!
Ach... is aber nicht Thema hier!  ::)
wir sehen uns dann also heute abend im Bau? =)
Gespeichert

Franky

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1773
    • bla
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #17 am: 28 August 2011, 16:50:58 »

In Elmshorn macht im September ein neuer Club auf; das ONE.
Der Club befindet sich wo früher das LIGHTS war, was bestimmt Einigen von Euch noch etwas sagen wird.
Der neue Club bietet an jedem Freitag und Samstag andere Veranstaltungen.
Eine davon ist am 23.09 von 22:30 bis 05:30 DIE SCHWARZE NACHT mit dem besten aus Electro, EBM, Industrial, Wave und  Gothic.

 :o :o :o Ich habe schon Lust, dieses Elend anzuschauen, aber ich glaube ich bleibe in der Hauptstadt

hey.. kommt man vom bahnhof aus da ganz gut hin.. zu fuß oder so?

adresse ist steindamm 45, lt. google maps 12 minuten zu fuss. geht.

Durch einen netten dunklen Steindammpark, in dem schon einige Frauen vergewaltigt wurden und Jungs verprügelt wurden
Gespeichert
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

Gothic-dirk

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 76
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #18 am: 28 August 2011, 17:34:45 »

In Elmshorn macht im September ein neuer Club auf; das ONE.
Der Club befindet sich wo früher das LIGHTS war, was bestimmt Einigen von Euch noch etwas sagen wird.
Der neue Club bietet an jedem Freitag und Samstag andere Veranstaltungen.
Eine davon ist am 23.09 von 22:30 bis 05:30 DIE SCHWARZE NACHT mit dem besten aus Electro, EBM, Industrial, Wave und  Gothic.

 :o :o :o Ich habe schon Lust, dieses Elend anzuschauen, aber ich glaube ich bleibe in der Hauptstadt

hey.. kommt man vom bahnhof aus da ganz gut hin.. zu fuß oder so?

adresse ist steindamm 45, lt. google maps 12 minuten zu fuss. geht.

Durch einen netten dunklen Steindammpark, in dem schon einige Frauen vergewaltigt wurden und Jungs verprügelt wurden


Was meinst du mit in der Hauptstadt bleiben? Meinste Berlin? Soll es da etwa besser sein?
Gespeichert
Videospiele beeinflussen keine Kinder.
Hätte PacMan das getan
würden wir heute durch dunkle Räume rennen,
Pillen fressen,
elektronische Musik hören
und an Geister und Okultismus glauben. !!!

Franky

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1773
    • bla
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #19 am: 29 August 2011, 06:44:30 »


Was meinst du mit in der Hauptstadt bleiben? Meinste Berlin? Soll es da etwa besser sein?

Ja, ein Jahr, welches ich in Berlin verbracht habe, ist auf jeden Fall um einiges besser, als die vier Jahre, die ich in diesem nach Haferflocken und Kuhmist riechendem Kaff verbracht habe
Gespeichert
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

Gothic-dirk

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 76
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #20 am: 29 August 2011, 08:14:10 »


Was meinst du mit in der Hauptstadt bleiben? Meinste Berlin? Soll es da etwa besser sein?

Ja, ein Jahr, welches ich in Berlin verbracht habe, ist auf jeden Fall um einiges besser, als die vier Jahre, die ich in diesem nach Haferflocken und Kuhmist riechendem Kaff verbracht habe

Ich finde man sollte jeder Veranstaltung eine Chance geben. Auch einer in eher Ländlicher Gegend.
Zumal einem ein Urteil erst zusteht, wenn man sich ein Bild davon gemacht hat...
Es geht ja auch nicht unbedingt um die Gegend (womit ich nichtmal ein Problem hätte) sondern um die Party ansich...

Und Berlin also ich Finde Berlin hat nix zu bieten...
Da ist das Ela in Schleswig besser... oder der Ballsaal in Hannover... oder das Aladin in Bremen... oder die Matrix in Bochum...
Aber Berlin ne wir waren da und sagen uns Berlin, ne nicht nochmal...

Wir werden uns die PARTY im One ansehen und dann entscheiden wie es war...
Gespeichert
Videospiele beeinflussen keine Kinder.
Hätte PacMan das getan
würden wir heute durch dunkle Räume rennen,
Pillen fressen,
elektronische Musik hören
und an Geister und Okultismus glauben. !!!

Joey92

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 37
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #21 am: 29 August 2011, 17:45:21 »


Was meinst du mit in der Hauptstadt bleiben? Meinste Berlin? Soll es da etwa besser sein?

Ja, ein Jahr, welches ich in Berlin verbracht habe, ist auf jeden Fall um einiges besser, als die vier Jahre, die ich in diesem nach Haferflocken und Kuhmist riechendem Kaff verbracht habe

Und nach gärig gewordenen Kaffee riecht es auch wenn sie anfangen bei Jacobs Kaffee zu kochen ;)
Gespeichert

pet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #22 am: 29 August 2011, 18:43:47 »

Wäre wohl mal hingegurkt, aber nach div. verschleppten Prellorgien und dem DJ-line up tilt der Laden schon vorher. ;D
Gespeichert

Joey92

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 37
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #23 am: 29 August 2011, 22:38:22 »

Wäre wohl mal hingegurkt, aber nach div. verschleppten Prellorgien und dem DJ-line up tilt der Laden schon vorher. ;D

Wie ist denn das Dj line Up?
Habe auch so meine bedenken bei dem ganzen, aber ne Chance geben werde ich den Laden.
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #24 am: 29 August 2011, 23:10:30 »

...
Und Berlin also ich Finde Berlin hat nix zu bieten...
Da ist das Ela in Schleswig besser... ...
Dann warst da aber die letzten ca. 8 Monate nicht mehr im ELA: 
Musikalisch ganz stark nachgelassen - kann ich nicht mehr empfehlen !
Sehr schade, denn die waren wirklich gut.

In welchen Lokalitäten / Gothicpartys warst du denn in Berlin ? Ich werde demnächst ein paar Tage dort verbringen und wollte mal sehen, wie die dortigen Gothicpartys sind.
« Letzte Änderung: 29 August 2011, 23:32:04 von NoName »
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #25 am: 29 August 2011, 23:42:45 »

Durch einen netten dunklen Steindammpark, in dem schon einige Frauen vergewaltigt wurden und Jungs verprügelt wurden
uuuuhhhh jaaaa,der sagenumwobene Steindammpark. Wo Sodomie mit Enten, Raub&Mord an der Tagesordnung sind. Und für alle die beim Anblick einer Grünanlage nicht gleich die Hosen voll haben und ein paar mehr Gehirnzellen als ein Toastbrot ihr eigen nennen, gibts sogar die Möglichkeit drum rum zu laufen. Sowohl von links, als auch von rechts...
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #26 am: 30 August 2011, 00:47:27 »

Der Hinweis galt den Ortsfremden und macht Sinn.
Je höher der IQ, desto unlogischer würde es jemanden erscheinen "drum rum" zu laufen. Stattdessen würde der direkte und kürzeste Weg gewählt werden - und damit offenbar mitten hinein in eine bekannte Gefahrenzone.
Gespeichert

Gothic-dirk

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 76
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #27 am: 30 August 2011, 09:44:34 »

...
Und Berlin also ich Finde Berlin hat nix zu bieten...
Da ist das Ela in Schleswig besser... ...
Dann warst da aber die letzten ca. 8 Monate nicht mehr im ELA: 
Musikalisch ganz stark nachgelassen - kann ich nicht mehr empfehlen !
Sehr schade, denn die waren wirklich gut.

In welchen Lokalitäten / Gothicpartys warst du denn in Berlin ? Ich werde demnächst ein paar Tage dort verbringen und wollte mal sehen, wie die dortigen Gothicpartys sind.

Na wir waren eigentlich die ganzen letzten Monate im Ela. Da das Ela für uns eine echte Alternative gegenüber der Partys in Hamburg ist...
Aber Partys und die Musik die auf selbigen gespielt wird, sind halt geschmacks sache...
Deswegen finde ich halt auch eine vorverurteilung einer Party wie es gerade hier passiert etwas niveaulos...

Zu deiner Frage nach Berlin...

Der ach so tolle Club K17 (laut div. Szene Zeitschriften der Club für Berlin) ist ein Witz...
Wohl auch geschmacks sache, aber wir stehen halt auch nicht so auf versifte Clubs die viel zu klein sind...
Zumal man bei der Werbung die fürs K17 gemacht wird, ganz andere erwartungen hat...
Der Laden ist trotz der 4 Tanzflächen, die alle eher eine Wohnzimmer größe haben, viel zu dreckig und kaum besucht...
Dafür das wir eine gute Woche in Berlin waren, in der Winterzeit mit genügend freien Tagen, war in der so großen Stadt so gut wie nix angesagt...
Ich würde dir den Tip geben dich vorher gut zu Informieren ob was läuft und wenn wie der Club ist...

LG Dirk
Gespeichert
Videospiele beeinflussen keine Kinder.
Hätte PacMan das getan
würden wir heute durch dunkle Räume rennen,
Pillen fressen,
elektronische Musik hören
und an Geister und Okultismus glauben. !!!

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #28 am: 30 August 2011, 10:04:48 »

Ja soweit möglich informiere ich mich vorher, was ja gerade eben geschehen ist. :)
Daher Danke für deine Antwort, Dirk !
Gespeichert

pet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #29 am: 31 August 2011, 07:56:22 »

Wäre wohl mal hingegurkt, aber nach div. verschleppten Prellorgien und dem DJ-line up tilt der Laden schon vorher. ;D

Wie ist denn das Dj line Up?
Habe auch so meine bedenken bei dem ganzen, aber ne Chance geben werde ich den Laden.
Jedenfalls steht der der Nordstern-Aftershow-Crasher von Freitags wohl fest. Dort war die Party nach wenigen Minuten vorbei und die Gäste weg. Was sonst zu hören ist macht mich nicht erwartungsvoller. Nur Geld einschmeissen und danach enttäuscht abfahren ist nicht das wahre. ::)
Gespeichert