Jedenfalls steht der der Nordstern-Aftershow-Crasher von Freitags wohl fest.
- mit nordstern crasher aftershow dings kann ich auch nichts anfangen, wird nen insider sein- ich glaub nicht ,dass in elmshorn die kriminalitätsrate ungleich höher sein soll als auf der reeperbahn ,am hamburger hauptbahnhof oder sonstwo (auch auffem ohlsdorfer friedhof kann einem nen starfighter auf den kopf fallen - man weiss ja nie)- dorf kleinstadt oder stadt, iss mir volkommen wumpe, solangs spass macht- wenn allgemeingültig so gedacht und gehandelt werden würde ,wie in diesem thread, dann gäbs wohl keine schwarzen parties- einfach mal anschauen und dann ne meinung rauströten ?so weit so gut, wenn ich zeit hab, schau ich mir das auf jeden fall mal an
Zitat von: pet am 31 August 2011, 07:56:22Jedenfalls steht der der Nordstern-Aftershow-Crasher von Freitags wohl fest. Wahrscheinlich bin ich einfach nur begriffstutzig, aber WEEEER?! Und woher die Info, wer schon fest steht?!
Na wie geil ist das denn. Jetzt bekomme ich schon nachts Drohanrufe, weil ich hier meine persönliche Meinung darlege.
Zu hoffen ist allerdings, dass er seine Gage bekommt.
Zitat von: DarkDevil am 01 September 2011, 06:55:27Na wie geil ist das denn. Jetzt bekomme ich schon nachts Drohanrufe, weil ich hier meine persönliche Meinung darlege. Ok, nu bekomm ich richtig Pickel....der Typ gehört eingewiesen,aber sowas von...
ich finde es doch recht erstaunlich, was hier so abgeht.
[...]mit dem neuzeitigen Kindertechno[...]
Das die Veranstalter und Du scheinbar genau Bescheid wissen liegt auf der Hand. Umso schlimmer!