Meine Fresse ist das peinlich.Und allgemein mal erwähnt: Es gibt keinen Grund jemnadem sein Geld vorzuenthalten. Wenn man genung hat ne Partie auf die Beine zu stellen kann man zumindest auch ein bisschen zurückzahlen. Und da ich den Staubsauger auch persönlich kenne wage ich es mal zu behaupten das er schon andere Wege versucht hat um an sein Geld zu kommen, anscheinend erfolglos.Und ganz ehrlich, wenn man mir seit 15 Monaten Geld schulden würde und dann auch noch so ein unverschämtes Verhalten an den Tag legt... Da könnte man froh sein wenn ich NICHT vor dem Laden stehe und Flyer verteile mit der ganzen Geschichte incl. Auszügen aus dem Thread hier. (Und das wäre erst der Anfang)
blablasülzblabla
Ich finde es auf jeden Fall gut, das es Leute gibt, die nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern sagen, das Leben geht weiter - wir schaffen das schon!Leute, die sich nicht auf die faule Haut legen und sich den Tag durch Hartz IV versüssen lassen sondern trotzdem tagaus tagein arbeiten !!Auch das ist etwas was man nicht überall findet!
Leute, die sich nicht auf die faule Haut legen und sich den Tag durch Hartz IV versüssen lassen sondern trotzdem tagaus tagein arbeiten !!
Und ich persönlich freue mich sehr auf die erste SCHWARZE NACHT im ONE ELMSHORN.
1) Hier wird sich anständig vorgestellt. Hierfür gibt es sorgar eine extra Sparte!
Und ich denke, dass die Veranstalter der Party eine Chance verdient hätten.
3) Noch interessanter erscheint es mir das gewisse Menschen meinen es sei in Ordnung 15 Monate lang immer nur wieder neue Beteuerungen zu unternehmen und es für ausreichend halten wenn die Hälfte nach so langer Zeit erst beglichen ist. Und das zumal eine ganz andere Vereinbarung zu Papier getragen wurde.
4) Der Arbeitslohn der hier angesprochen ist, wurde meines wissens nach auch sehr selten pünktlich und auf einmal komplett bezahlt.
Ich platze doch auch nicht in das Wohnzimmer anderer Menschen hinein, setze mich auf ihr Sofa und beleidige ersteinmal alle pauschal ohne das ich mich vorstelle wer ich bin und was ich dort möchte.