Zumal mancher nicht mit Steinen schmeissen sollte, wenn er im Glashaus sitzt.
Wer das nicht versteht und lieber seinen persönlichen Egotrip durchziehen will, der hat so manches nicht verstanden.
Alle anderen Namen, Fakten oder sonstiges spielen hier keine Rolle.Wenn irgendjemand ein Problem mit jemanden hat, dann soll er das bitte privat klären.
Und wenn Sie der sind, für den ich Sie halte, dann bitte an die eigene Nase fassen, danke.
ich finde es doch recht erstaunlich, was hier so abgeht.Warum haben einige Leute von Euch soviele Vorurteile?Wie gut eine Party wird, hängt neben dem DJ natürlich auch davon ab, was die Gäste daraus machen.Da dies aber die erste Veranstaltung dieser Art im ONE ist, kann man sich doch noch keine Meinung bilden.
Wenn aber sämtliche Versuche, Probleme privat zu klären, seit 15 Monaten scheitern und alle Alternativvorschläge einfach ignoriert werden, ist eine Klärung auf privater Ebene ganz klar nicht mehr möglich. Darüber hinaus denke ich, sollte die Öffentlicheit vor solchen Machenschaften gewarnt werden.
Andere Geschichten - die vielleicht sogar auf privater Ebene liegen - gehören aber unserer Meinung nach hier nicht hin.Noch einmal: das ONE wird betrieben von der Firma FWW Events, die Veranstaltungskonzeption liegt bei der Firma AREMA EVENTS, die vertreten wird von Anja Roock.Alle anderen Namen, Fakten oder sonstiges spielen hier keine Rolle.Wenn irgendjemand ein Problem mit jemanden hat, dann soll er das bitte privat klären.Aber nicht auf solch eine Art und Weise.Zumal mancher nicht mit Steinen schmeissen sollte, wenn er im Glashaus sitzt.
Zitat von: ONE-Elmshorn am 01 September 2011, 18:58:45Andere Geschichten - die vielleicht sogar auf privater Ebene liegen - gehören aber unserer Meinung nach hier nicht hin.Noch einmal: das ONE wird betrieben von der Firma FWW Events, die Veranstaltungskonzeption liegt bei der Firma AREMA EVENTS, die vertreten wird von Anja Roock.Alle anderen Namen, Fakten oder sonstiges spielen hier keine Rolle.Wenn irgendjemand ein Problem mit jemanden hat, dann soll er das bitte privat klären.Aber nicht auf solch eine Art und Weise.Zumal mancher nicht mit Steinen schmeissen sollte, wenn er im Glashaus sitzt.ich glaube nicht, dass ihr das recht habt hier jemanden den mund zu verbieten! zumal es scheinbar triftige und belegbare gründe gibt, dieses hier zu äussern. das ihr euch mit eurem geschäftspartner sehr wohlfühlt und zu drohungen ala glashaus greift, lässt auf eure handlungsweisen schliessen. finanzielle "prellereien", wie es hier genannt wurde, bis hin zu nächtlichen drohanrufen scheinen bei euch zum normalen umgang zu gehören!
Wenn Elmshorn nicht so weit weg wäre, könnte man da mal drüber nachdenken.