Was hälst du davon Kallis Beiträge einfach nicht zu lesen und einfach nicht drauf zu reagieren wenn sie dir missfallen? Sonst könnte man ja wirklich denken, das dir das Spass macht
Sag mal, Ronni...ist Dir schonmal aufgefallen, dass solche Beiträge von Dir mit Deiner momentanen Signatur irgendwie...seltsam wirken können?
Oh, aber da hat jemand was geschrieben, dem ich Diskussionskultur und kompakte Aussagen zutraue!
Zitat von: nightnurse am 14 Oktober 2011, 10:10:09Sag mal, Ronni...ist Dir schonmal aufgefallen, dass solche Beiträge von Dir mit Deiner momentanen Signatur irgendwie...seltsam wirken können? Verdammter Mist! Da is was dran. Stirn in Falten leg und nachdenklich guck.
Zitat von: nightnurse am 14 Oktober 2011, 10:10:09Sag mal, Ronni...ist Dir schonmal aufgefallen, dass solche Beiträge von Dir mit Deiner momentanen Signatur irgendwie...seltsam wirken können? +1 Ansonsten....in 95% der Fälle probiere ich ja tatsächlich, an Kallisti-Threads vorbei zu lesen. Das endet dann meistens so:"'Treue/Promiskusität/Fremdgehen/..?' Ne. Les ich nicht. Ersteller wohlbekannt. *klick*'wann sterben?'. Näh. Been there, done that. Oh, aber da hat jemand was geschrieben, dem ich Diskussionskultur und kompakte Aussagen zutraue! Oh...ne, der ist auch nur genervt von dem Thread. *klick*Les ich halt ein bisschen im S&R. Da sind die Beiträge kurz und meine mehr als geringe Aufmerksamkeitsspanne adäquat gefüllt. 'was nervt euch heute?'...*klick*....och nöö! Was soll'n das jetzt? *scroll, scroll, scroll*....immer noch der selbe Beitrag...*scroll, scroll,scroll*....OMG so viel Geblubber!!....*scroll, scroll, scroll*....das hört ja gar nicht mehr auf!!...*scroll, scroll, scroll*.....FFFFUUUUUUUUUUUU!!!"
t_g - ich kann ja nu auch nix dafür, dass du meinen Sätzen sprachlich und geistig (kognitiv) weder der Grammatik noch dem Inhalt nach folgen kannst. Wenn du nur Kurzsätze und Ein-Satz-Beiträge lesen kannst, bist du bei mir natürlich verirrt, ja - du armes Infantil-Pferdchen.
Zitat von: Kallisti am 14 Oktober 2011, 12:36:49t_g - ich kann ja nu auch nix dafür, dass du meinen Sätzen sprachlich und geistig (kognitiv) weder der Grammatik noch dem Inhalt nach folgen kannst. Wenn du nur Kurzsätze und Ein-Satz-Beiträge lesen kannst, bist du bei mir natürlich verirrt, ja - du armes Infantil-Pferdchen.ich denk schon daß er folgen könnte, wenn er wollte. doof isser ja nich, unser t_g.
"kann jemand mal Kallisti abstellen/ausschalten" (gut, der kam noch nicht, aber auf den wart ich ja noch - sowas Ähnliches hatten wir ja allerdings schon ...) usw.
Zitat von: Kallisti am 14 Oktober 2011, 18:36:55"kann jemand mal Kallisti abstellen/ausschalten" (gut, der kam noch nicht, aber auf den wart ich ja noch - sowas Ähnliches hatten wir ja allerdings schon ...) usw.gibt's da ne Chance auf realistische Umsetzung? Hast du nen mute-Button, den wir bisher einfach übersehen haben? Und das ist auch in einem Forum möglich - du könntest es z.B. einfach sein lassen, blöde Sprüche zu meinen Beiträgen zu posten.