ich werde ja bei eurer Metadiskussion nur ungerne offtopic, aber ist euch mal aufgefallen, dass sich Quetschkarlchen das letzte mal auf Seite drei (von sieben!) gemeldet hat?
Und was Arne angeht, von mir aus kann er gerne wiederkommen, ich helfe ihm auch beim Aussuchen eines Nicks den alle auspechen können, aber ich werde ihn nicht anders behandeln als die anderen hier.
Im übrigen handelt dieser Thread jetzt von Tapiren.
Zitat von: banquo am 09 Juni 2011, 11:33:35Im übrigen handelt dieser Thread jetzt von Tapiren. JA..eh..und wie sehen bei denen jetzt die traditionellen Bestattungsrituale aus?
Zu den natürlichen Feinden zählen große Katzen wie beispielsweise Puma und Jaguar, aber auch Bären, Krokodile und Anakondas. Die größte Bedrohung der Tapire stellt aber der Mensch dar.
Och menno... irgendwie war das hier der letzte Ort im Internet, wo überhaupt irgendwas geht, nachdem bei Facebook sowieso tote Hose ist...Das kommt davon, wenn man Querolanten rausekelt. Man darf nicht vergessen, dass die immer einen unglaublichen Unterhaltungswert haben! *müpf*
Das kommt davon, wenn man Querolanten rausekelt. Man darf nicht vergessen, dass die immer einen unglaublichen Unterhaltungswert haben! *müpf*
(...) andererseits vergeht dann aber wiederum Anderen (z.B. mir) die Lust, tiefer in eine Diskussion einzusteigen.
Dieser Dynamik, ich sag mal "eine Richtung zu geben", ist zuviel verlangt (...)
Zitat(...) andererseits vergeht dann aber wiederum Anderen (z.B. mir) die Lust, tiefer in eine Diskussion einzusteigen. (colourize)Woran liegt das genau, dass dir da (bei welcher "Art" user bzw. welcher Art Beiträge, Verhaltensweisen ...) die Lust zu diskutieren vergeht?ZitatDieser Dynamik, ich sag mal "eine Richtung zu geben", ist zuviel verlangt (...)(simia)Was meinst du mit "Richtung geben"? Meinst du, qIj-qul hat wirklich das Asperger-Syndrom?
Meinst du, qIj-qul hat wirklich das Asperger-Syndrom?