Colourize@ wie wär's mach doch ein eigenen Fred auf was das angeht. Trenn doch Themen. Denn es wird sehr unübersichtlich wenn du und t_g und andere ständig an mir, Blackfire und nun auch Delahr herumthematisierst.
Zitat von: Kaffeebohne am 19 Mai 2011, 11:31:34Sie wohnen auch beide im selben Stadtteil und haben beide den selben Vornamen. delahr hatte hier wohl keiner in Verdacht. Es ging lediglich um die Accounts von Quetsch-Karl und Blackfire. Vielleicht wäre es cleverer gewesen, den alten vorher löschen zu lassen. "Neu anzufangen" war nicht die schlechteste Idee. Aber abzustreiten, daß man auch Blackfire ist (auch wenn man mit diesem Account nicht mehr aktiv ist), hat ja nicht geklappt. So blöd sind wir hier nicht. Ich persönlich hätte Ehrlichkeit besser gefunden.Also bislang fühlte ich mich hier wohl! Aber mittlerweile hätte ich doch gerne gewußt was hier abgeht.Ich verbitte mir hier verglichen zu werden!!Und wenn schon, dann macht es doch bitte richtig!! Oder hab ich irgendwem hier einen Grund gegeben mich offen anzufeinden. Ich glaube nicht. Kleinere Zickereien OK aber was hier abgeht ist ja wohl nicht mehr normal.
Sie wohnen auch beide im selben Stadtteil und haben beide den selben Vornamen. delahr hatte hier wohl keiner in Verdacht. Es ging lediglich um die Accounts von Quetsch-Karl und Blackfire. Vielleicht wäre es cleverer gewesen, den alten vorher löschen zu lassen. "Neu anzufangen" war nicht die schlechteste Idee. Aber abzustreiten, daß man auch Blackfire ist (auch wenn man mit diesem Account nicht mehr aktiv ist), hat ja nicht geklappt. So blöd sind wir hier nicht. Ich persönlich hätte Ehrlichkeit besser gefunden.
Zitat von: delahr am 19 Mai 2011, 11:55:33Zitat von: colourize am 19 Mai 2011, 11:26:07Was nicht die Frage beantwortet, ob ihr beide physisch dieselbe Person seid. Da ihr beide doch wenigstens sehr ähnlich ausseht, gleich alt seid, das Forum mit IT-Bullshitbingo zuspamt und die gleichen orthographischen Fehler macht, wäre dies zumindest im Bereich des wahrscheinlichen, findest Du nicht? !!!Ich glaube ... nach dem Text ... darf ich Dich zu einer Entschuldigung auffordern!!!Du bist nicht gemeint, sondern Blackfire aka qIj-qul.
Zitat von: colourize am 19 Mai 2011, 11:26:07Was nicht die Frage beantwortet, ob ihr beide physisch dieselbe Person seid. Da ihr beide doch wenigstens sehr ähnlich ausseht, gleich alt seid, das Forum mit IT-Bullshitbingo zuspamt und die gleichen orthographischen Fehler macht, wäre dies zumindest im Bereich des wahrscheinlichen, findest Du nicht? !!!Ich glaube ... nach dem Text ... darf ich Dich zu einer Entschuldigung auffordern!!!
Was nicht die Frage beantwortet, ob ihr beide physisch dieselbe Person seid. Da ihr beide doch wenigstens sehr ähnlich ausseht, gleich alt seid, das Forum mit IT-Bullshitbingo zuspamt und die gleichen orthographischen Fehler macht, wäre dies zumindest im Bereich des wahrscheinlichen, findest Du nicht?
messie, warum hast du eigentlich diesen Nick? Bist du oder warst du mal ein Messie?
Tja, wenn ich unseren Keller angucke, dann sollte ich mich Tetris nennen!
Ich stell mich hier vor, damit ihr mich fertig machen könnt.
Sorry Jungs und Mädels, es ist was anderes norddeutsch direkt zu sein, als was hier abgeht! Einmal ganz klar ausgeschrieben, was hier abgeht ist echt scheiße!