Bei Raab merkt man einfach, dass ihm sehr am Herzen liegt, dass sich gute Musik durchsetzt.
Außerdem war es schön zu sehen, wie er von der kleinen Regina Halmich verdroschen wurde.
oder Turmspringen, Stock Car Crash challenge....ach was es alles gibt...
Zitat von: messie am 13 Oktober 2010, 15:46:17Bei Raab merkt man einfach, dass ihm sehr am Herzen liegt, dass sich gute Musik durchsetzt.Ja, der Gute. Ist schon toll, daß er sich so für die Kultur einsetzt. Daß er nebenbei noch ordentlich Kohle macht, dafür kann er ja nix. Darf man ihm auch nicht vorhalten.
Naja, dass Raab das nicht macht, weil er alle Menschen so lieb hat, sondern weil das sein Job ist, ist klar. Es ist aber auch so, dass Max Mutzke nunmal eher eine Randerscheinung war, weil er eben keine Massenkompatible Popmusik macht und machen möchte. Und trotzdem hat, wenn man Max Ausführungen Glauben schenken kann, Stefan neben seinen Hauptjobs versucht, Max weiter unter die Arme zu greifen. So, wie Max das erzählt hat, hat sich Max von sich aus umorientiert, weil er eben mehr und schneller vorwärtskommen wollte, als es zusammen mit Stefan möglich wär. Bei fast jedem anderen "Castingstar" wär das dank Sendergebundenen Verträgen garnicht so einfach gewesen. Ich glaube, der einzige Castingmensch, der es außerhalb der Castingfitiche wirklich gut geschlagen hat, ist dieser Milchbubi (Christian?!), der wohl im Musicalbereich total aufgeblüht ist, und dort angeblich ein gern gesehener Künstler ist.Ich hab Max übrigens das letzte mal in der Freitag-Abend Talkshow auf N3 gesehen, und den Song, den er da performed hat, eine Mischung aus Blues, Rock und Jazz, war der Hammer. Ich mag aber auch solche Musik und ich find seine eigene Art mit der Stimme umzugehen extrem cool.
Sieh mal einer an: dass SOWAS (Positives, Nettes) in diesem thread auch möglich ist - das hätte ich nu gar nicht (mehr) erwartet!
Zitat von: Kallisti am 14 Oktober 2010, 11:45:38Sieh mal einer an: dass SOWAS (Positives, Nettes) in diesem thread auch möglich ist - das hätte ich nu gar nicht (mehr) erwartet! Alte Stänkerliese.
Eine "gute" Stimme hat er definitiv. (...) Aber mal einer der wenigen die nicht trotz/durch "Nicht-können" hochgepusht wurden. Das spricht für ihn.
Max Mutzke ist mir auch durchaus sympathisch! (...) eine Stimme hat der Kerl!
(...) sein Song "Can't wait until tonight" war (...) auch sehr angenehm.