Zitat von: Bombe am 14 Oktober 2010, 12:46:39Zitat von: Kallisti am 14 Oktober 2010, 11:45:38Sieh mal einer an: dass SOWAS (Positives, Nettes) in diesem thread auch möglich ist - das hätte ich nu gar nicht (mehr) erwartet! Alte Stänkerliese.Häh ? ? ? - Was soll das denn wieder? Ich hab mich einfach nur gefreut über sober´s post!
Zitat von: Kallisti am 14 Oktober 2010, 11:45:38Sieh mal einer an: dass SOWAS (Positives, Nettes) in diesem thread auch möglich ist - das hätte ich nu gar nicht (mehr) erwartet! Alte Stänkerliese.
Sieh mal einer an: dass SOWAS (Positives, Nettes) in diesem thread auch möglich ist - das hätte ich nu gar nicht (mehr) erwartet!
Zitat von: sYntiqEine "gute" Stimme hat er definitiv. (...) Aber mal einer der wenigen die nicht trotz/durch "Nicht-können" hochgepusht wurden. Das spricht für ihn.Zitat von: messieMax Mutzke ist mir auch durchaus sympathisch! (...) eine Stimme hat der Kerl!Zitat von: K-Ninchen(...) sein Song "Can't wait until tonight" war (...) auch sehr angenehm.Neiiin, es wurde vorher gaaarnix Positives über ihn gesagt.
Eine "gute" Stimme hat er definitiv. (...) Aber mal einer der wenigen die nicht trotz/durch "Nicht-können" hochgepusht wurden. Das spricht für ihn.
Max Mutzke ist mir auch durchaus sympathisch! (...) eine Stimme hat der Kerl!
(...) sein Song "Can't wait until tonight" war (...) auch sehr angenehm.
Zitat von: Kallisti am 14 Oktober 2010, 12:59:42Zitat von: Bombe am 14 Oktober 2010, 12:46:39Zitat von: Kallisti am 14 Oktober 2010, 11:45:38Sieh mal einer an: dass SOWAS (Positives, Nettes) in diesem thread auch möglich ist - das hätte ich nu gar nicht (mehr) erwartet! Alte Stänkerliese.Häh ? ? ? - Was soll das denn wieder? Ich hab mich einfach nur gefreut über sober´s post! Nein, hast du eben nicht. Du hast die Gelegenheit wieder nicht ausgelassen, in einem riesengroßen Rundschlag allen anderen Teilnehmer dieses Threads vorzuwerfen, weder was Positives noch was Nettes geschrieben zu haben.Entweder hast du echt ein ziemliches Problem mit dem Verständnis des geschriebenen Wortes, oder du bist einfach das, als was ich dich bezeichnet habe, nämlich eine Stänkerliese. Ohne Anführungszeichen.Unnötig zu sagen, dass… tja, es ist so unnötig, dass ich es tatsächlich nicht sagen werde.