Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 17:03:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Max Mutzke :)  (Gelesen 16134 mal)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Max Mutzke :)
« Antwort #15 am: 12 Oktober 2010, 10:26:12 »

(leider gibt und gab es von dir ja nie Bilder in der Gallery)
Also von Olli gab es schonmehr als genug Bilder in der Gallery. (Obwohl..kann man von Olli-Bildern je genug haben?)

Die hat er auch nur rausgenommen weil er die tägliche PN Flut von männlichen und weiblichen Forenteilnehmern nicht mehr erträgt, die nur auf Grund der Fotos ein Kind von ihm wollen.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Kallisti

  • Gast
Re: Max Mutzke :)
« Antwort #16 am: 12 Oktober 2010, 10:34:48 »

(leider gibt und gab es von dir ja nie Bilder in der Gallery)
Also von Olli gab es schonmehr als genug Bilder in der Gallery. (Obwohl..kann man von Olli-Bildern je genug haben?)

Die hat er auch nur rausgenommen weil er die tägliche PN Flut von männlichen und weiblichen Forenteilnehmern nicht mehr erträgt, die nur auf Grund der Fotos ein Kind von ihm wollen.


... Wo das insbesondere bei den männlichen Forenteilnehmern mit dem Kind schwierig werden dürfte ... - Ja, der arme olli - dass er auch nie mal eine einsame Minute für sich haben kann... Aber jez geht´s ja wieder (wo keine Bilder mehr zu sehen sind).



@t_g

Zitat
Es soll ja auch Leute geben, die sich für Geld schlagen lassen oder Justin Bieber-Fanclubs gründen. =)

War das ne Anspielung, die ich nicht geschnallt habe? Wen du alles kennst ... - aber ich muss "Justin Bieber" (??) nich googeln, denk ich.  ;D
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Max Mutzke :)
« Antwort #17 am: 12 Oktober 2010, 13:52:55 »

leider gibt und gab es von dir ja nie Bilder in der Gallery

auf den meisten bildern von mir bin ich mit einem meiner fünf kinder zu sehen, da die aber niemanden was angehen und nicht selbstbestimmt über die veröffentlichung mitentscheiden können, habe ich sie lieber nicht ins internetz gestellt. dann gab es noch ein paar höchst professionell geshootete, mit rotem samt-fotobackdrop und ich mit riemchenschuhen in lackcorsage, auf denen ich so richtig schön fertig aussehe, aber ich habe mir gesagt, das ist nicht verrucht, sondern rtl-nachmittagsprogramm.

max mutzke ist übrigens nicht nur garstig hässlich. er hat auch eine stimme, bei der man immer an rotzfäden denken muss, die am zäpfchen hängen, und da schließt sich der kreis wieder.
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Max Mutzke :)
« Antwort #18 am: 12 Oktober 2010, 15:42:49 »

Zitat
auf den meisten bildern von mir bin ich mit einem meiner fünf kinder zu sehen, da die aber niemanden was angehen und nicht selbstbestimmt über die veröffentlichung mitentscheiden können, habe ich sie lieber nicht ins internetz gestellt. dann gab es noch ein paar höchst professionell geshootete, mit rotem samt-fotobackdrop und ich mit riemchenschuhen in lackcorsage, auf denen ich so richtig schön fertig aussehe, aber ich habe mir gesagt, das ist nicht verrucht, sondern rtl-nachmittagsprogramm.

max mutzke ist übrigens nicht nur garstig hässlich. er hat auch eine stimme, bei der man immer an rotzfäden denken muss, die am zäpfchen hängen, und da schließt sich der kreis wieder.
(olli)


Mehr als Verbal-Fäzes kommt da nicht - wie zu erwarten war. - Kannst du nicht vernünftig, auf einem gewissen Niveau auf (m)eine diesmal doch sehr einfach, verständlich und deutlich gestellte Frage Antworten? Offenbar geht es ohne (geistlosen) Hohn und Spott/Häme bei dir grundsätzlich nicht. Humor ist was anderes. Außerdem auch nur auf Denglisch - Deutsch oder Englisch is dann auch wieder zu viel verlangt.


->  Danke - auf deine "hängenden Rotzfäden" verzichte ich freiwillig. - Fazit: Eine Antwort darauf, warum von dir in der Gallery keine Fotos sind, habe ich (von dir) nicht erhalten.
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Max Mutzke :)
« Antwort #19 am: 12 Oktober 2010, 15:49:01 »

Fazit: Eine Antwort darauf, warum von dir in der Gallery keine Fotos sind, habe ich (von dir) nicht erhalten.
Das muß doch weder Olli noch sonst jemand erklären oder rechtfertigen. *find*
Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Max Mutzke :)
« Antwort #20 am: 12 Oktober 2010, 16:08:07 »

Ich finde olli sehr witzig, unterhaltsam und lasse mich hier sogar zu einem Post hinreißen, nur um dies kund zu tun und ihm zuzustimmen! Mach weiter so olli \o/
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Max Mutzke :)
« Antwort #21 am: 12 Oktober 2010, 16:29:22 »

Fazit: Eine Antwort darauf, warum von dir in der Gallery keine Fotos sind, habe ich (von dir) nicht erhalten.

Falsch. Außer Dir und einiger Ausnahmen, hatte die von Dir zitierte Aussage nämlich jeder verstanden.

Ollisch:
Zitat
auf den meisten bildern von mir bin ich mit einem meiner fünf kinder zu sehen, da die aber niemanden was angehen und nicht selbstbestimmt über die veröffentlichung mitentscheiden können, habe ich sie lieber nicht ins internetz gestellt. dann gab es noch ein paar höchst professionell geshootete, mit rotem samt-fotobackdrop und ich mit riemchenschuhen in lackcorsage, auf denen ich so richtig schön fertig aussehe, aber ich habe mir gesagt, das ist nicht verrucht, sondern rtl-nachmittagsprogramm.

[...]
(olli)

Kallistisch:
Das Recht auf ((informelle)) "Selbstbestimmung" ist jedem Bundes"bürger" zugesprochen, auch Ollis/"kleinen" Ollis/Kallistis und/oder "kleinen" Kallistis. Zwar darf, muss aber nicht, jeder somit Daten über sich (hierzu zählen auch Fotos(!)) in der Gallery ablegen. Klar kann jeder voll gemeine Bilder in verfänglichen Posen/Situationen/Kleidung/nackt von sich hier veröffentlichen, was mir, ja das könnte man zur Diskussion stellen, als ungeschickt erschien, da in der besagten Gallery, welche ja öffentlich ist, wirklich jeder Mensch mit einem "Internetzugang" zugreifen kann, auch meine Arbeitgeber und meine Exfreundinnen. Dies erschien also nicht so angebracht, wenn man auch darüber streiten könnte. Manche Leute sind dann aber auch noch so hart und überlassen ihren wehrlosen(!) Kindern nicht  diese Entscheidung, sondern "fotografieren" diese einfach und stellen auch von diesen Bilder in diese Gallery. Wenn die dann Abitur machen, kommt die böse Abizeitungsredaktion (nennt man das so, nein google möchte ich dazu nun nicht verwenden, sondern lieber hier auf eine Antwort warten) und "scanned" das Internet und stellt dann einfach diese tollen Bilder von damals da mit rein, dass sie von allen ausgelacht werden und so schlimme Dinge, die mich auch voll erschüttert hätten, wäre das Internet in meiner Jugend schon soweit gewesen. Ausserdem hätte ich auch mit dem Vater abgesprochen, ob der wirklich möchte, dass das "gemeinsame" Kind ins Internet gestellt werden darf.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: Max Mutzke :)
« Antwort #22 am: 12 Oktober 2010, 20:21:40 »

Fazit: Eine Antwort darauf, warum von dir in der Gallery keine Fotos sind, habe ich (von dir) nicht erhalten.
Falsch. Außer Dir und einiger Ausnahmen, hatte die von Dir zitierte Aussage nämlich jeder verstanden.
Inklusive mir, ich bin entsetzt!

Wobei ich das etwas kompakter beschrieben hätte: "Ick will dat nich."
Ich weiß, es ist eine ziemlich oberflächliche und stark verwässerte Abstraktion der Aussage, die in dieser Form nicht die Brisanz und Ausdruckskraft der ursprünglichen Quelle beinhaltet.
Aber das macht nichts, ich drücke mich ja eh immer unverständlich aus.

Einen Punkt an der Diskussion finde ich übrigens interessant: es wird festgestellt, dass das Mäxchen ja ne schicke Stimme habe/singen könne, man mit seiner Musik aber nix anzufangen wüsste.

Früher®©™ war es einfach normal, dass diejenigen, die sangen, es auch konnten.
Damals ging es ausschließlich nur um 'gefällt mir' und 'gefällt mir nicht'.

Jajaja, das waren noch Zeiten. +hach+
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Kallisti

  • Gast
Re: Max Mutzke :)
« Antwort #23 am: 12 Oktober 2010, 22:14:09 »

@tyrannus und olli


... Ich hab schon verstanden, dass es eine Anmache war: Anspielung auf meine Fotos in der Gallery (bis kürzlich), insbesondere auf die Fotos von/mit meiner Tochter.

Offensichtlich ist mann (ihr beide) aber zu feige, das genau so: direkt und offen zu sagen - und man ist auch offensichtlich zu stupide, um es höflich zu sagen. Man(n) schafft es wieder nur: abfällig, spöttisch usw. - das übliche Programm halt.

Ich teile diese seltsamen Ansichten und paranoiden bzw. kleinbürgerlichen Ängste halt nur einfach nicht. Denn ich sehe nicht, wo es da Probleme geben sollte - schon gar nicht in diese Richtung:

Zitat
Manche Leute sind dann aber auch noch so hart und überlassen ihren wehrlosen(!) Kindern nicht  diese Entscheidung, sondern "fotografieren" diese einfach und stellen auch von diesen Bilder in diese Gallery. Wenn die dann Abitur machen, kommt die böse Abizeitungsredaktion (nennt man das so, nein google möchte ich dazu nun nicht verwenden, sondern lieber hier auf eine Antwort warten) und "scanned" das Internet und stellt dann einfach diese tollen Bilder von damals da mit rein, dass sie von allen ausgelacht werden und so schlimme Dinge, die mich auch voll erschüttert hätten, wäre das Internet in meiner Jugend schon soweit gewesen. Ausserdem hätte ich auch mit dem Vater abgesprochen, ob der wirklich möchte, dass das "gemeinsame" Kind ins Internet gestellt werden darf.
(tyrannus)


Also im Klartext: Falls man(n) sich eigentlich nur über meine Bilder mokieren möchte, sollte mann auch die Courage haben, das genau so zu sagen, statt sich hinter spöttischen Anspielungen zu verstecken. Außerdem sollte mann wissen, dass ich mir einleuchtenderweise durchaus überlege, welche Fotos ich in die Gallery stelle.

Was die Bilder mit meiner Tochter betrifft: Ich sehe absolut nicht, wo sie sich da jemals "schämen" müsste oder sonstwie Probleme bekommen könnte (es sei denn, Pädophile greifen darauf zu und "suchen sie auf"). Und dass man für seine (doch recht gelungenen) Kinderfotos, die - wenn überhaupt - zufällig irgendwann mal aus den Tiefen des Internets (bzw. irgendwelcher Idioten, die sich diese abgespeichert haben...) auftauchen, ausgelacht wird - also solche Denke ist schon bemitleidenswert.

Meine Tochter ist auf den Fotos weder nackt noch in peinlichen oder auch nur "untrefflichen" Positionen zu sehen. Was mich betrifft: ist diese Beschreibung, diese Sicht auf meine Fotos

Zitat
dann gab es noch ein paar höchst professionell geshootete, mit rotem samt-fotobackdrop und ich mit riemchenschuhen in lackcorsage, auf denen ich so richtig schön fertig aussehe, aber ich habe mir gesagt, das ist nicht verrucht, sondern rtl-nachmittagsprogramm.
(olli)

in keiner Weise zutreffend. Und darum geht es eigentlich auch gar nicht, sondern schlicht darum, mir an die Karre zu strullern - und das auf die billigste, einfallsloseste Art.


Oder hat olli (5 ?!?) Kinder? Und Fotos von sich mit diesem outfit

Zitat
und ich mit riemchenschuhen in lackcorsage
(olli)

je eingestellt?


Also: olli hat definitiv nicht beantwortet, warum von ihm keine Bilder in der Gallery sind. - Muss auch weder er noch sonst jemand, denn 1. will ich es nicht wirklich wissen, 2. will ich olli lieber nicht sehen (auch keine Fotos von ihm) und 3. ging es ursprünglich darum, dass das Aussehen eines Sängers so ziemlich nichts mit der Qualität seiner Musik (und seiner Stimme) zu tun hat, außerdem: dass olli ja gerne über hässliche Seegurken ablästern kann, sich aber dann fragen lassen muss, wie es um seine Hässlichkeit bestellt ist (an der ich im Übrigen nicht zweifle - insbesondere an der "inneren" nicht).


So Jungens - und jetzt geht ne Runde joggen, da könnt ihr euch angemessener und gesünder abreagieren.






« Letzte Änderung: 12 Oktober 2010, 22:16:17 von Kallisti »
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Max Mutzke :)
« Antwort #24 am: 12 Oktober 2010, 22:48:37 »

So Jungens - und jetzt geht ne Runde joggen, da könnt ihr euch angemessener und gesünder abreagieren.
total ulkig, dass ich tatsächlich anfangs gelesen habe "...und jetzt geht's ne Runde joggen". Vor allem, wenn man bedenkt, dass du die einzige bist, die sich in diesem Thread überhaupt über irgendwas aufregt. :D

Und das, was du "an den Karren pissen" nennst, nenne ich den Unwillen und/oder die Unfähigkeit zur Empathie. Sonst wüsstest du aufgrund der vorherigen Postings der Leute recht genau, wie man deren Beiträge zu interpretieren hat.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Max Mutzke :)
« Antwort #25 am: 13 Oktober 2010, 03:17:27 »

Max Mutzke ist der einzige Flop, den Raab je gelandet hat. Sonst hätte ich von dem schon mal was gehört.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: Max Mutzke :)
« Antwort #26 am: 13 Oktober 2010, 10:00:36 »

Max Mutzke ist der einzige Flop, den Raab je gelandet hat. Sonst hätte ich von dem schon mal was gehört.
Hast du vermutlich und es nur verdrängt. ;)
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Max Mutzke :)
« Antwort #27 am: 13 Oktober 2010, 13:36:10 »

Max Mutzke ist der einzige Flop, den Raab je gelandet hat. Sonst hätte ich von dem schon mal was gehört.
Hast du vermutlich und es nur verdrängt. ;)
Oder es war in der Zeit, als ich wirklich massiver TV-Verweigerer war.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: Max Mutzke :)
« Antwort #28 am: 13 Oktober 2010, 15:36:01 »

Max Mutzke ist der einzige Flop, den Raab je gelandet hat. Sonst hätte ich von dem schon mal was gehört.

Der Punkt an Raab ist, dass er die Leute nach ihren drei Wochen Ruhm nicht noch so lange verheizt, bis auch noch der letzte Rest Musiker aus ihnen gewichen ist und nur eine seelenlose Hülle, auch C-Promi genannt, übrigbleibt. Sein übliches Prozedere ist eher, einfach Kontakt zu anderen Produzenten etc. zu vermitteln, und total untypisch bei einer langfristigen Karriere mitzuhelfen (siehe aktuell Christian Durstewitz etc.). Mutzke wollte letztendlich in eine andere Richtung und zieht das jetzt ganz ohne Raab auch durch.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Max Mutzke :)
« Antwort #29 am: 13 Oktober 2010, 15:46:17 »

Bei Raab merkt man einfach, dass ihm sehr am Herzen liegt, dass sich gute Musik durchsetzt.
Natürlich verdient er daran auch einen Batzen Geld, aber wenn das Ergebnis großartig ist, dann darf der das ja wohl auch. Sein Bundesvision Song Contest jedenfalls ist musikalisch für mich was ganz Großes! Dort tritt nicht nur irgendwer an, sondern so ziemlich alles, was die deutsche Musiklandschaft zu bieten hat. Das muss man erst einmal schaffen!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.