Fragen über Fragen...nicht uninteressant und ne Menge Futter für Verschwörungstheoretiker, nicht gänzlich unberechtigt wie ich finde.Ich muss zugeben ich hab mich damit damals nicht so sehr befasst, aber da war ich auch erst 16, dass was in der Doku noch so mitgeteilt wird, was damals gar nicht so in den Medien kam bzw. ja erst in den Untersuchungen bis 2005 entdeckt wurde, ist schon recht interessant.
Hier gibt es z.B. ganz neue Aufnahmen, man sieht richtig, wie zuerst sämtliche Fenster zerbersten und "Knallfrösche", bevor das Gebäude einstürzt:http://www.youtube.com/watch?v=oQeQi5XXfz0
Zitat von: K-Ninchen am 11 September 2010, 17:12:43Hier gibt es z.B. ganz neue Aufnahmen, man sieht richtig, wie zuerst sämtliche Fenster zerbersten und "Knallfrösche", bevor das Gebäude einstürzt:http://www.youtube.com/watch?v=oQeQi5XXfz0omg. das ist sowas von hanebüchen. die kleinen rauchwolken stammen eher von kollabierenden strukturen im inneren, und das denke ich, ohne bauingenieursstudium in der tasche.bitte: - wie wahrscheinlich ist eine inszenierung der anschläge durch die us-regierung vs. anschläge durch terroristen? - was wären die folgen für die drahtzieher und für die nation, wenn eine solche verschwörung rauskommen würde? - wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, sowas erfolgreich zu vertuschen? wie viele individuen müssten zu 100% dicht halten?BULLSHIT. ernsthaft.
- wie wahrscheinlich ist eine inszenierung der anschläge durch die us-regierung vs. anschläge durch terroristen?
- was wären die folgen für die drahtzieher und für die nation, wenn eine solche verschwörung rauskommen würde?
- wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, sowas erfolgreich zu vertuschen? wie viele individuen müssten zu 100% dicht halten?
Zitat von: olli am 11 September 2010, 19:41:53Zitat von: K-Ninchen am 11 September 2010, 17:12:43Hier gibt es z.B. ganz neue Aufnahmen, man sieht richtig, wie zuerst sämtliche Fenster zerbersten und "Knallfrösche", bevor das Gebäude einstürzt:http://www.youtube.com/watch?v=oQeQi5XXfz0omg. das ist sowas von hanebüchen. die kleinen rauchwolken stammen eher von kollabierenden strukturen im inneren, und das denke ich, ohne bauingenieursstudium in der tasche.bitte: - wie wahrscheinlich ist eine inszenierung der anschläge durch die us-regierung vs. anschläge durch terroristen? - was wären die folgen für die drahtzieher und für die nation, wenn eine solche verschwörung rauskommen würde? - wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, sowas erfolgreich zu vertuschen? wie viele individuen müssten zu 100% dicht halten?BULLSHIT. ernsthaft.Zustimmung! Aber das kann man ja nicht einfach so akzeptieren.
Zitat von: IvyDice am 11 September 2010, 20:25:28Zitat von: olli am 11 September 2010, 19:41:53Zitat von: K-Ninchen am 11 September 2010, 17:12:43Hier gibt es z.B. ganz neue Aufnahmen, man sieht richtig, wie zuerst sämtliche Fenster zerbersten und "Knallfrösche", bevor das Gebäude einstürzt:http://www.youtube.com/watch?v=oQeQi5XXfz0omg. das ist sowas von hanebüchen. die kleinen rauchwolken stammen eher von kollabierenden strukturen im inneren, und das denke ich, ohne bauingenieursstudium in der tasche.bitte: - wie wahrscheinlich ist eine inszenierung der anschläge durch die us-regierung vs. anschläge durch terroristen? - was wären die folgen für die drahtzieher und für die nation, wenn eine solche verschwörung rauskommen würde? - wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, sowas erfolgreich zu vertuschen? wie viele individuen müssten zu 100% dicht halten?BULLSHIT. ernsthaft.Zustimmung! Aber das kann man ja nicht einfach so akzeptieren. Doch kann man. Einfach so. Macht das Leben wesentlich einfacher und sorgenfreier
Die Kisten für 14 mio mieten, gegen Terroranschläge versichern, sich das Recht sichern die wieder aufbauen zu dürfen falls sie einstürzen und das in gerade einmal 6 Wochen bis die Kisten tatsächlich Opfer eines Anschlags werden und einstürzen obwohl das gegen mehrere physikalische Gesetze verstößt? Und zufällig hinterher von der Versicherung die doppelte Summe einklagen weils ja 2 Flugzeuge und damit 2 Anschläge waren? Damit 8 Milliarden machen und das Recht haben das "neue" World-Trade-Center zu bauen und sich damit weiter dumm und dämlich zu verdienen?Ich glaub du hast 0 Ahnung wie viele Leute man zum 100%igen Schweigen bekommt wenn man 8 Milliarden hat. Und wer nicht schweigt wird beseitigt, weil die Regierung die Aktion auch als Terror vermarkten möchte um nen Krieg um Öl zu begründen.Manche Verschwörungstheorien sind wirklich weit hergeholt, aber diese erscheint mir deutlich logischer als die "wahre" Story die von der Regierung veröffentlicht wird.
Zitat von: K-Ninchen am 11 September 2010, 21:06:42Zitat von: IvyDice am 11 September 2010, 20:25:28Zitat von: olli am 11 September 2010, 19:41:53Zitat von: K-Ninchen am 11 September 2010, 17:12:43Hier gibt es z.B. ganz neue Aufnahmen, man sieht richtig, wie zuerst sämtliche Fenster zerbersten und "Knallfrösche", bevor das Gebäude einstürzt:http://www.youtube.com/watch?v=oQeQi5XXfz0omg. das ist sowas von hanebüchen. die kleinen rauchwolken stammen eher von kollabierenden strukturen im inneren, und das denke ich, ohne bauingenieursstudium in der tasche.bitte: - wie wahrscheinlich ist eine inszenierung der anschläge durch die us-regierung vs. anschläge durch terroristen? - was wären die folgen für die drahtzieher und für die nation, wenn eine solche verschwörung rauskommen würde? - wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, sowas erfolgreich zu vertuschen? wie viele individuen müssten zu 100% dicht halten?BULLSHIT. ernsthaft.Zustimmung! Aber das kann man ja nicht einfach so akzeptieren. Doch kann man. Einfach so. Macht das Leben wesentlich einfacher und sorgenfreier Mich erinnert das Herumgereite darauf irgendwie an die Hexenverfolgung. Da wurde auch nicht akzeptiert, dass die Person keine Hexe ist und möglichst viele Gründe herangezogen, warum sie doch eine ist
Und wer nicht schweigt wird beseitigt,