Ungereimtheiten gibt's sicher, es mag auch aus irgendwelchen Gründen irgendwas vertuscht werden und vielleicht hatten die Männer in ihren fliegenden Kisten ja sogar einflussreiche Unterstützer in den USA. Aber muss es denn verdammte Axt immer gleich die Regierung persönlich sein?!
Nina: Ja, klar, Fakten. Du weißt schon, dass es von beiden Seiten so genannte "Fakten" und auch "Dokumentationen" gibt, die die jeweilige Position stärken. Ich habe mich damit auseinander gesetzt, und nein, nicht nur TV, und habe mich dafür entschiedem, zu glauben, dass es ein Anschlag war. Denn ich glaube halt den Fakten, die für einen Anschlag sprechen.Es ist auch eine Stärke, Sachen so akzeptieren zu können, wie sie sind und kein Zeichen für geistige Schwäche, wie du es gerade darstellst.
Ich schließe mich olli an und ergänze um: Das die Mondlandung gefaked war, ist auch ganz doll physikalisch bewiesen. Echt!
Nur am Rande: Ein paar hohe Tiere der Kripo in der BRD haben im deutschen Herbst '77 tatsächlich geplant Anschläge durchzuführen und diese der RAF unterzujubeln. Seit ich das im Spiegel gelesen habe sehe ich einige anscheinend offensichtliche Aktionen mit anderen Augen.WTC 1 und WTC 2 sind ziemlich eindeutig als direkte Folge der Einschläge eingestützt aber gerde bei WTC 7 gibt es so viele widersprüchliche Aussagen von offizieller Seite. Ich erinnere mich an einen Fersehbericht, in dem ein Feuerwehrchef (?) von einer gezielten Sprengung des Gebäudes sprach und diese Aussage später widerrief. Warum wohl?
Zitat von: SoylentHolger am 11 September 2010, 22:50:50Nur am Rande: Ein paar hohe Tiere der Kripo in der BRD haben im deutschen Herbst '77 tatsächlich geplant Anschläge durchzuführen und diese der RAF unterzujubeln. Seit ich das im Spiegel gelesen habe sehe ich einige anscheinend offensichtliche Aktionen mit anderen Augen.WTC 1 und WTC 2 sind ziemlich eindeutig als direkte Folge der Einschläge eingestützt aber gerde bei WTC 7 gibt es so viele widersprüchliche Aussagen von offizieller Seite. Ich erinnere mich an einen Fersehbericht, in dem ein Feuerwehrchef (?) von einer gezielten Sprengung des Gebäudes sprach und diese Aussage später widerrief. Warum wohl?Und ich erinnere mich, daß die deutsche Übersetzung seiner Aussage schlichtweg falsch war, daß er nur seine Männer aus dem Gebäude abgezogen hat, weil durch die Brände und die eingeschlagenen Trümmer akute Einsturzgefahr bestand.
Übrigens gibt es auch sehr weit hergeholte Theorien, die wirklich sehr, äh, fantasievoll sind:- Es gab keine Flugzeuge, die wurden nachträglich per Videobearbeitung eingefügt- Die Flugzeuge waren Hologramme- Die Flugzeuge waren keine Flugzeuge, sondern Raketen- Es gibt gar keine USADas ist alles extrem unwahscheinlich und wenn man es, so wie ich, nicht glaubt, immerhin recht unterhaltsam
Das ist alles extrem unwahscheinlich und wenn man es, so wie ich, nicht glaubt, immerhin recht unterhaltsam
Übrigens, den Weihnachtsmann gibt es auch nicht *gacker*
Zitat von: K-Ninchen am 11 September 2010, 23:10:30Das ist alles extrem unwahscheinlich und wenn man es, so wie ich, nicht glaubt, immerhin recht unterhaltsam Hm... eine Stadt wie New York mit 1,6 Millionen Einwohnern alleine im Stadtteil Manhattan und zigtausenden von Touristen sowie hunderten Nachrichtenteams... wovon ein kleines französisches, daß zufällig als einzigstes den ersten Einschlag filmte, das war also Teil der Verschwörung? Und die zigtausenden Menschen, die es ebenfalls gesehen haben? Vom zweiten Einschlag mal abgesehen, bei dem bereits hunderte Fernsehteams aus aller Herren Länder die Türme vor den Kameras hatten?