PlumBum... hast du es auswendig gelernt?! - oder nur reinkopiert?Also Schoko-Müsli - is was für Anfänger - ich bevorzuge da FRISCHKORNBREI ! Und dafür brauche ich eine geschmeidig mahlende Getreidemühle - wenn ich an diese Hand anlege, dann singt die sowas von - also das haben mir schon viele Getreidemühlen zu verstehen gegeben, dass keiner sie so durch-dreht wie ich ... Mir persönlich wäre es ja egal, ob ich nun selber dreh oder drehen lasse - also ich kann die auch bloß angucken oder so - aber DIE wollen es einfach so! Und dann solltet ihr mal erleben, wie die multimäßig schnell - in Rekordzeit - das Getreide für meinen FRISCHKORNBREI mahlen! Und die mahlen gleich mehrere Portionen auf einmal! Das is bei mir irgendwie (fast) immer so, ich kann da gar nix für. - Frag mich mal, warum das so is ... ... Ich nehm derweil die Schokolade - dein Müsli kannste selber essen. Wobei die Frage noch nicht beantwortet ist, ob du das Müsli mit nem Kaffee- oder nem Suppenlöffel ist - ob der aus Plastik oder Edelstahl is, ob du mit der linken oder mit der rechten Hand dein Müsli auslöffelst (oder ganz ohne Hände - vlt. nur mit dem Mund?) - außerdem: ob du es aus ner Schale oder nem Teller isst (Glas, Porzellan oder Steingut?) Oder doch eher Plastik?), mit oder ohne Milch oder vielleicht lieber mit Wasser? - oder gleich aus der Packung - also aufreißen und rein damit? Alles auf einmal oder so häppchenweise? Und gibt´s eigentlich noch ne Vorspeise oder n Dessert - Brot oder Brötchen oder Obst? Über die passenden Getränke dazu können wir ja einfach einen neuen thread starten. Wenn du dann gleich mal PERSÖNLICH was dazu sagst (so von wegen Kaffee schwarz oder Tee oder so), dann wirst du auch von anderen erfahren, ob sie überhaupt was frühstücken.
... Ich kann mir Frühstück durchaus ohne Schoko-Müsli also (körperlich) "befriedigend" (blödes Wort) vorstellen. Kann ich mir nich nur vorstellen - is auch so. Dennoch würde ich nicht dauerhaft darauf verzichten wollen (wenn es nicht sein muss) - hier spielen - bei mir zumindest - hauptsächlich aber weniger körperliche (Lust-) Gefühle die vorrangige Rolle als viel mehr "psychische"/emotionale/"gedankliche". - Ist das eine zufriedenstellende Antwort?
so einladend es auch ist, einfach aufzuspringen, sehe ich leider immer noch alle-auf-einen als unakzeptable form der konfliktlösung an. aber wenn ihr meint.
...FRISCHKORNBREI...
Kallisti... bis eben hab ich ja gedacht, Du könntest eine Frau sein, mit der ich auch mal frühstücken würde.