Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 07:48:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schoko-Müsli  (Gelesen 15857 mal)

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #15 am: 17 August 2010, 12:43:36 »

sYntiq, du stellst dich auch immer an  ;D
Immerhin hat Plumbum ja selbst zum besten gegeben was er vom Schoko- Müsli hält und fragt nicht nur aus  ;)
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Lacrisa

  • Gast
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #16 am: 17 August 2010, 13:08:04 »

Erster Gedanke: Oar scheisse! Diese verdammten Sätze mit den ganzen Klammern und Bindestrichen! Ich brech ins.....Moment.
Zweiter Gedanke: Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahaaaaaaaahahahaaaaaaa! usw...

Jetz bin ich leer :P

Schokomüsli: Von Kölln. Nur in der Unizeit. Und nur vor 9 Uhr morgens. Schräg, wa?
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #17 am: 17 August 2010, 13:09:39 »

Mir erschließt sich gerade nicht -- (im Sinne von "Kapieren") --, was das (alles:?) mit dem Topic/Thema/Thread zu "tun" hat  -- (was das soll): ?

Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

TimuЯ

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 546
  • lülü
    • Über mich
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #18 am: 17 August 2010, 13:44:26 »

Ich genieße mein Müsli entweder morgens gleich nach dem Aufstehen oder nachts kurz vor dem Schlafengehen (quasi als Betthupferl).
In letzter Zeit aber eher selten (hmm, ich könnte aber auch mal wieder... *sabber*).

Je nach Laune mit Schoko, aber meistens doch eher mit Früchten und manchmal mit ein paar Cornflakes angereichert.
Gespeichert
No F*cking Bands Festival
http://nofuba.de

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #19 am: 17 August 2010, 14:24:33 »

Also, ich will mich da nicht so festlegen, dann fühle ich mich eingeengt.

- Also, wenn ich Schoko (müsli) esse, ja, genieße, dann befriedigt es eine ganz bestimmte Lust. Aber DAS wird _mir_ dann zu privat.

Ich mag ja auch Rührei ganz gerne. Ja, es gibt Frauen, die auf sowas stehen. Von wegen, immer dieser Blümchenkram mit Schoko und so. Manchmal mag ich es auch ganz deftig. Ich bin halt auch nur ein Mensch.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #20 am: 17 August 2010, 15:03:40 »

Könnt ihr mal mit diesem versauten Schweinkram aufhören?! Ist ja widerlich.

Und Kaffebohne, ich korrigiere das mal ein wenig :P

Also, "ich" will mich da nicht so festlegen, dann "fühle" ich mich eingeengt.

- Also, wenn "ich" Schoko (müsli) esse, ja, genieße, dann befriedigt es eine ganz bestimmte Lust. Aber DAS wird _mir_ dann zu "privat", Herzchen.

« Letzte Änderung: 17 August 2010, 15:07:13 von K-Ninchen »
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #21 am: 17 August 2010, 15:12:56 »

Oh, ja, danke für Deine Aufmerksamkeit, Häschen!  ;)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #22 am: 17 August 2010, 17:44:15 »

Ich bin da ja eher ein Freund der härteren Gangart und bevorzuge zum Frühstück ein Wurstbrot.

Aber ein Schokomüsli (oder irgendwas anderes von Kellogs) eß ich auch schon mal, wenn's zufällig da ist...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #23 am: 17 August 2010, 18:01:09 »

Eisbär-Schnuggelschen!  :o 

Jetzt hab ich voll "Lust" auf ein (... herzhaftes? deftiges...?!)  Zwiebelmettbrötchen (!) zum (späten!) Frühstück.    :D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #24 am: 17 August 2010, 18:11:23 »

Ich mag es mal zart, mal hart: Darum dann schööön knusprige Salzbrezeln, ergänzt mit einem würzigen Yogi-Tee und sahnig-leichter Butter mit Edamer auf Knäckebrot.

Und es ist "mir" (scheiß-/total / abgrundtief) egal, dass das jetzt voll ignorant offtopic ist! Ich bin ein Kerl, ich darf das! Schließlich sagen mir die Frauen ja eh nie die Wahrheit, wenn es um so einen Schweinkram wie Schokomüsli geht. Endlich kann ich mich mal rächen dafür. Hach, tut das gut.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #25 am: 17 August 2010, 18:18:29 »

Schokomüsli funktioniert nur mit richtiger Milch.
Mit meiner Laktoseintoleranz gibt es für mich leider keine richtige Milch, so dass ich auch ganz auf das Schokomüsli verzichte.
Getreu dem Motto 'ganz oder gar nicht.'

Da ich mich allerdings nicht zu den Mädelz zähle ist meine Auffassung der Dinge vermutlich eh egal.

Blei
Du hast nen Vollschuss. Aber echt. +kicher+
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #26 am: 17 August 2010, 18:20:23 »

so einladend es auch ist, einfach aufzuspringen, sehe ich leider immer noch alle-auf-einen als unakzeptable form der konfliktlösung an. aber wenn ihr meint.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #27 am: 17 August 2010, 18:32:03 »

Ich sehe es eher als Satire an. Und mal ehrlich, wer parodiert wird, ist demjenigen, der ihn parodiert, ja offenbar doch recht wichtig, oder nicht?
Sonst würde er sich ja wohl kaum die Mühe machen.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #28 am: 17 August 2010, 18:33:59 »

Na ob die an sich ja nicht falsche Rechnung hier auch aufgeht ...
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Kallisti

  • Gast
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #29 am: 17 August 2010, 19:49:59 »

PlumBum

... hast du es auswendig gelernt?! - oder nur reinkopiert?


Also Schoko-Müsli - is was für Anfänger - ich bevorzuge da FRISCHKORNBREI !  :o  Und dafür brauche ich eine geschmeidig mahlende Getreidemühle - wenn ich an diese Hand anlege, dann singt die sowas von - also das haben mir schon viele Getreidemühlen zu verstehen gegeben, dass keiner sie so durch-dreht wie ich ... Mir persönlich wäre es ja egal, ob ich nun selber dreh oder drehen lasse - also ich kann die auch bloß angucken oder so - aber DIE wollen es einfach so! Und dann solltet ihr mal erleben, wie die multimäßig schnell - in Rekordzeit - das Getreide für meinen FRISCHKORNBREI mahlen! Und die mahlen gleich mehrere Portionen auf einmal! Das is bei mir irgendwie (fast) immer so, ich kann da gar nix für. - Frag mich mal, warum das so is ...



... Ich nehm derweil die Schokolade - dein Müsli kannste selber essen. Wobei die Frage noch nicht beantwortet ist, ob du das Müsli mit nem Kaffee- oder nem Suppenlöffel isst - ob der aus Plastik oder Edelstahl is, ob du mit der linken oder mit der rechten Hand dein Müsli auslöffelst (oder ganz ohne Hände - vlt. nur mit dem Mund?) - außerdem: ob du es aus ner Schale oder nem Teller isst (Glas, Porzellan oder Steingut?) Oder doch eher Plastik?), mit oder ohne Milch oder vielleicht lieber mit Wasser? - oder gleich aus der Packung - also aufreißen und rein damit? Alles auf einmal oder so häppchenweise?

Und gibt´s eigentlich noch ne Vorspeise oder n Dessert - Brot oder Brötchen oder Obst? Über die passenden Getränke dazu können wir ja einfach einen neuen thread starten. Wenn du dann gleich mal PERSÖNLICH was dazu sagst (so von wegen Kaffee schwarz oder Tee oder so), dann wirst du auch von anderen erfahren, ob sie überhaupt was frühstücken.


 ;D




« Letzte Änderung: 17 August 2010, 22:40:36 von Kallisti »
Gespeichert