Schwarzes Hamburg

  • 27 Juni 2024, 04:05:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schoko-Müsli  (Gelesen 15833 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #45 am: 18 August 2010, 08:41:10 »

[...](Und weil ich dann voll nicht mehr als "echter" Pirat durchgehe, geht das nich- oder?!)

Ein "echter" Pirat(!) löffelt sein Schoko-Müsli auch mit """Erdbeermilch""".
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Kallisti

  • Gast
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #46 am: 18 August 2010, 11:36:51 »

PlumpsdiBums

... dein part wär dann mal noch folgender gewesen:


Also - was willst du wissen? Ob, wie warum, mit wem und wann ich mein Schoko-Müsli esse? - Ok, kann ich an einer Hand abzählen:

Das war insgesamt etwa vier Mal in meinem bisherigen Leben - und ich kann dir sogar genaue Altersangaben machen: mit 16, 23, 26, 27 und 30. (Davor, dazwischen und danach habe ich vollkommen Getreide-abstinent gelebt. - Ja, das ist möglich - wenn man eine Frau ist. lol)

Und das waren völlig verschiedene Schoko-Müslis von vier verschiedenen Herstellern - die ich nicht missen möchte! Ja, bisschen Sentimentalität gehört halt auch dazu.

Übrigens habe ich dabei jedes Mal auf einem Berg gesessen - gelegen - gestanden - (über 1.500 m, versteht sich - ob das dann die Alpen oder die Rocky Mountains sind, macht keinen nennenswerten Unterschied) das hat das Ganze noch um ein Vielfaches spektakulärer und atem(be)raubender gemacht. Ist einfach eindrucksvoll - und wunderschöööööhhn! - Daher kann ich auch die Leute nicht verstehen, die ihr Müsli lieber am Meer verzehren - schmeckt mit einer Brise Salz einfach nicht.

Aber ja, das ist wie alles eben: eine Geschmackssache!   ;D  Wer es genauer und persönlicher haben will - muss mich einfach fragen! Ich gebe nicht ungefragt persönliche Infos über meine Müsli-Variationen raus.


Wo ist also das Problem?!?




Na guuut - genug der Kalauer. Schoko-Müsli is jez ausgelutscht - abgelutscht - ausgelöffelt - und wenn es jetzt noch Zweifel oder Vorurteile bezüglich der männlichen Lustgewinnung durch Schoko-Müsli gibt, dann wäre es tatsächlich an der Zeit endlich auf FRISCHKORNBREI umzusteigen - geht übrigens für Piraten und andere soziale Randgruppen auch mit Erdbeer-, Vanille- oder Bananenmilch!



Und da ich jetzt immer flacher werde, hör ich an dieser Stelle auf.  ;D
 
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #47 am: 18 August 2010, 11:51:34 »

Hier gehts doch schon wieder nur ums Ficken. Man.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #48 am: 18 August 2010, 11:58:54 »

Hier gehts doch schon wieder nur ums Ficken. Man.

pfui  ::)

 ;)
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #49 am: 18 August 2010, 12:22:08 »

Hier gehts doch schon wieder nur ums Ficken. Man.

Naja, bei PlumBums Parodie (auf meinen Penetrations-thread) lässt sich das schwer vollständig umgehen. ?


Aber wir können jetzt gerne mit (den wirklichen) Ernährungsgewohnheiten der Forumsmitglieder fortfahren - bzw. beginnen. Oder wir widmen uns einem ganz anderen (zu parodierenden?) Thema - welches schlägst du vor?   ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #50 am: 18 August 2010, 12:47:04 »

Ich bin mal für Minigolf.

Da locht man so schön oft ... ähhh .... ich hab nix gesagt.  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #51 am: 18 August 2010, 19:09:19 »

dann gehöre ich wohl zu "den" wenigen, die vom müsli nicht als metapher für's poppen gesprochen haben.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #52 am: 18 August 2010, 19:44:55 »

Mann, nach Kallistis Ausführungen habe ich jetzt richtig Lust bekommen, auch mal eine Getreidemühle auszuprobieren! ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #53 am: 18 August 2010, 20:55:00 »

Mann, nach Kallistis Ausführungen habe ich jetzt richtig Lust bekommen, auch mal eine Getreidemühle auszuprobieren! ;D
  WHohoooo \o/
Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #54 am: 18 August 2010, 21:17:30 »

Ich muss hier fairerweise auch nochmal dazu schreiben, dass das erste Posting dieses Threads Donna de la Guerres Idee war.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #55 am: 18 August 2010, 21:21:34 »

Mmmmmmhhhhhhh, Schoko-müsli.....

Am Besten in Bier ertränkt und und mit verbundenen Augen in grossen Mengen mit winzigem Löffel eingeflöst. Lange und grausam, aber wundervoll...
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Kallisti

  • Gast
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #56 am: 18 August 2010, 21:21:49 »

Ich muss hier fairerweise auch nochmal dazu schreiben, dass das erste Posting dieses Threads Donna de la Guerres Idee war.

Also doch ne Souffleuse - wusst ich´s doch! - So viel witzige Schlauheit ... - das kann ja nur von einer Frau kommen!  :P
Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #57 am: 19 August 2010, 11:48:46 »

Ich muss hier fairerweise auch nochmal dazu schreiben, dass das erste Posting dieses Threads Donna de la Guerres Idee war.

Also doch ne Souffleuse - wusst ich´s doch! - So viel witzige Schlauheit ... - das kann ja nur von einer Frau kommen!  :P
Ohne den kreativen Beitrag von Donna de la Guerre schmälern zu wollen, aber die eigentliche Leistung stammt doch von dir. Von DLG kam nur der Begriff Schoko-Müsli. Die Beiträge an sich sind fast unverändert von dir übernommen worden. Also die eigentliche Lachnummer hast du geliefert, liebe Kallisti.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Kallisti

  • Gast
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #58 am: 19 August 2010, 13:19:59 »

Zitat
Also die eigentliche Lachnummer hast du geliefert, liebe Kallisti.

PlumBum

... sicher, ich könnte jetzt antworten: Da soll noch einer sagen, ich hätte keinen Humor.

Aber eigentlich scheint es gerade um etwas ganz anderes zu gehen: Hat es nicht so ganz 100% geklappt, mich vorzuführen? Deshalb jetzt die "Retourkutsche"? - Ja, man hat/ihr habt es (wie immer eigentlich) ins Lächerliche gezogen - ich habe den "Spaß" mitgemacht, weil es eigentlich - zunächst - witzig war. Jetzt aber scheint man sich/ihr euch darüber zu ärgern, dass die eigentliche Absicht (mich vorzuführen,  mich als "Lachnummer" zu präsentieren oder auch mich zu provozieren) im ersten Anlauf nicht ganz so gelaufen ist, wie (von euch) erwartet. 

Schade, dass man es nicht irgendwann mal gutsein lassen kann - dass man immer noch einen drauf setzen muss - leider nicht auf "nette", witzige Art, sondern: nochmal einen mitgeben - und schon ist der ganze Spaß wieder nichts anderes als eine Fratze...

Frage mich nur, warum DeLaGuerre es nicht unter ihrem Namen gepostet hat? Und warum du PlumBum erst so spät damit herausrücktest, dass der Witz gar nicht auf deinen Mist gewachsen ist?


Es war also keine "nette", witzige, humorvolle Parodie - es war wieder nichts anderes als jemanden (mich) lächerlich zu machen - zur Belustigung "aller" (auf Kosten eines bzw. einer Einzelnen) - lag CommanderChaos doch ganz richtig mit seiner Einschätzung. - Schade - und ich dachte schon, es ginge hier doch auch anders...


Der Punkt ist: Ich könnte mich genau so verhalten wie die Mehrheit: oberflächlich antworten, über Banalitäten labern, platte Späßchen machen, alles, das irgendwie "heikel" oder schwierig oder "von der Norm abweichend" oder sonstwie "eingemacht" ist, sein lassen, unter den Teppich kehren, mich dazu einfach nicht äußern - schon gar nicht: persönlich und erst recht keine solchen Themen selber ansprechen. Klar - so kommt man einigermaßen unbeschadet durch. Aber es ist unendlich langweilig und feige.

Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #59 am: 19 August 2010, 14:22:26 »

Kallisti, da scherst Du gerade alle über einen Kamm. Glaubst Du wirklich, daß jeder, der in diesem Thread etwas geschrieben hat, Dich lächerlich machen will?  ???
Gespeichert