Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 22:59:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schoko-Müsli  (Gelesen 15874 mal)

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Schoko-Müsli
« am: 17 August 2010, 11:25:38 »

So - näxtes Thema Wink - Auch wenn ich damit (wieder mal) Gefahr laufe, mich "unbeliebt" zu machen lol ...

Und auch, wenn es einigen sicher (wieder) zu intim, privat, heikel oder sonst wie unangebracht ist, starte ich die Frage hier trotzdem:

Wie wichtig ist euch beim Frühstück das Schoko-Müsli und warum (wichtig oder nicht wichtig)?

Diese Frage möchte ich an beide Geschlechter richten bzw. interessieren mich Antworten beider Geschlechter.

Insbesondere interessiert mich, wie wichtig euch das Schoko-Müsli ist. ?

Oder auch anders gefragt:

Könnt ihr euch Frühstück (innerhalb aber auch außerhalb von Paarbeziehung bzw. Partnerschaft) auch dauerhaft ohne Schoko-Müsli vorstellen? Denkt euch einfach, dass Schoko-Müsli (aus welchen Gründen auch immer) nicht verfügbar wäre.

Wenn ja, aus welchen Gründen? Wenn nein, warum nicht?


Mich interessiert wirklich, wie Frauen und Männer darüber denken - insbesondere interessieren mich die Antworten bzw. Einstellungen der Mädels hierzu!  ??



mfg
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #1 am: 17 August 2010, 11:28:02 »

Also ich bin ja ein Mädchen und wüsste echt mal ganz gerne, was dich meine Beziehung zu Schoko-Müsli überhaupt angeht.

Vielmehr, was hast DU denn für eine Beziehung zu Schoko-Müsli?
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #2 am: 17 August 2010, 11:30:10 »

... Ich kann mir Frühstück durchaus ohne Schoko-Müsli also (körperlich) "befriedigend" (blödes Wort) vorstellen. Kann ich mir nich nur vorstellen - is auch so. ;)

Dennoch würde ich nicht dauerhaft darauf verzichten wollen (wenn es nicht sein muss) - hier spielen - bei mir zumindest - hauptsächlich aber weniger körperliche (Lust-) Gefühle die vorrangige Rolle als viel mehr "psychische"/emotionale/"gedankliche".

 - Ist das eine zufriedenstellende Antwort?


:)
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #3 am: 17 August 2010, 11:35:47 »

Bin ich jetzt frigide wenn ich gar kein Schoko-Müsli mag?
Wenn ja, dann streite ich natürlich ab Schoko-Müsli nicht zu mögen und kauf heute Abend noch eine Großpackung.
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #4 am: 17 August 2010, 11:37:21 »

Blei, du bist so geil *grööööhl*
Made my Day... ;D
Und zur Frage: Schoko-Müsli ist für mich nicht so wichtig, ich bin mehr für Joghurt-oder Früchtemüslis...am Besten von Kölln Flocken, da ich sehr markenbewusst bin,was Müslis angeht...kann man daraus nun Schlüsse über meine sexuellen Vorlieben ziehen?! *grübel*
Wann nehmt ihr denn so euer (wahlweise Schoko-) Müsli zu euch? Nur als Frühstück oder auch mal mittags oder abends? Und was sagt das über eure Orientierung aus...*fragenüberfragen*
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #5 am: 17 August 2010, 11:37:46 »

Wenn ich frühstücke und da dann was Müsliartiges essen will, sind es meist Nougat-Taschen. Dieses gesunde Müsli mit Nüssen, Haferflocken, Getreide, Früchte/Schokosplit gibt mir irgendwie nix. Weder mit Joghurt, noch mit Milch.

Ist mir wohl offenbar zu gesund. ;D
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #6 am: 17 August 2010, 11:38:08 »

ich antworte dann mal wenn ich fertig gelacht hab... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #7 am: 17 August 2010, 11:39:55 »

Also, ich habe mal gehört, dass Männer Schoko-Müsli morgens lieber mögen als abends, und Frauen umgekehrt. Ist aber bestimmt nur ein Vorurteil, und bestimmt haben mir da Frauen einen Bären aufgebunden, um ihre emotionalen/sexuellen/intellektuellen wahren Vorlieben nicht zu verraten. Schließlich bin ich ein Mann und habe ja eh keine Ahnung.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #8 am: 17 August 2010, 11:44:55 »

Meine Müsli-Angelegenheiten sind privat, daher möchte ich hier nicht darüber reden!
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #9 am: 17 August 2010, 11:47:12 »

Ich weiß gar nicht, wieso ihr euch so anstellt. Es ist doch nur Müsli und kein Paarungsverhalten...  :D
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #10 am: 17 August 2010, 11:47:53 »

Ich finde deine Fragestellung zu persönlich, echt jetzt mal. Ich habe keine Lust, mich von dir über mein Frühstück aushorchen zu lassen. Wer so viel über Schoko-Müsli redet, hat's wohl echt nötig.

(Plumbum, du schuldest mir eine Tastatur, habe gerade meinen Tee ausgeprustet... ;D)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #11 am: 17 August 2010, 11:50:40 »

Wer so viel über Schoko-Müsli redet, hat's wohl echt nötig.

Eher: Wer so viel über Schoko-Müsli redet hat wohl selber keins :P
Gespeichert

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #12 am: 17 August 2010, 12:09:21 »

Ich hatte seit 9 Tagen kein Schokomüsli und habs echt mal wieder nötig!
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #13 am: 17 August 2010, 12:21:12 »

Schokomüsli ist voll pervers. Dieses pappige Gesuppsche, wenn sich das Müsli in der Milch auflöst... bärghs. *würg*
Ich bin Purist und finde Getreide im Brot, Schokolade am Stück und ein Glas Milch viel befriedigender als diese ekelige Pampe.
Gespeichert

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: Schoko-Müsli
« Antwort #14 am: 17 August 2010, 12:29:13 »

Schoki auf dem frischen Brot macht sich zu kalter Milch im Glas aber auch sehr gut. ;D
Gespeichert