Luci, bau dir doch einfach ein Python-Plugin für Blender, dass dir das umwandelt
Huh... ich dacht, ich wär auch in dem Camp gewesen - aber ich hab exakt keinen Plan, wer du bist.
Du bist nicht zufällig überaus extremst OpenGL fit und so?Ich könnte da ein paar Tipps gebrauchen.Keine Sorge, nix Großes. Brauch nur irgendwas, dass mir aus .blend Files OpenGL-taugliche Daten zieht.Und zwar in Objective-C mit dem Cocoa-Framework. ^^Und überhaupt, wenn du kein Nerd bist, was bist du dann?
Hellas hier, du Socke!Schön dich hier so direkt wieder zu sehen und gut das du dich nicht an meine Warnungen hältst.
Zitat von: K-Ninchen am 10 August 2010, 23:57:53Luci, bau dir doch einfach ein Python-Plugin für Blender, dass dir das umwandelt Klar, noch ne Sprache.Als würde der ganze Scheiß von Wegen Shell, PHP, C, Objective-C, Java, Perl, AWK, Smalltalk80, Objective-Javascript und Ruby nicht schon mehr als genug sein.Ich spreche ja schließlich auch nur eine Fremdsprache, nicht 8!
Aber nee, jetzt kommst du mir mit Python, der Nächste mit LUA, anschließend noch ne Runde C#, dann das verhasste C++ wieder aufleben lassen und mal in self reinschnuppern, schon klar.Ich hab mir nicht umsonst die 'vernünftigste' Programmiersprache ausgesucht. +g+
Abgesehen davon ändert das nix daran, dass ich keine Ahnung habe wie genau so Objektmeshes jetzt für OpenGL aufbereitet gehören.Bin ja stellenweise schon zu blöd dazu den Kram vernünftig zu konfigurieren, die Transitions treiben mich noch in den Wahnsinn.+durchatme+Und DirectX ist keine Option.
huhu zeltnachbar :-)