Zitat von: anyway am 22 Juli 2010, 14:45:22Zitat von: Zeraphin am 21 Juli 2010, 17:21:12^^ Komme aus Hannover Sehr kleine schwarze Szene Aber ganz gemütlich, es gibt einige nette Läden zum shoppen. findest du??naja. shoppen stimmt.. man kommt aufgrund hannovers größe sehr schnell zu den "lädchen"aber die szene an sich ist komisch. und die leute können nicht tanzen. ich war ernsthaft schockiert. Genau es war alles sehr übersichtlich ^^Naja ich bin jetzt schon seit fast zwei Jahren nicht mehr in Hannover gewesen.Weiß nicht genau wie es sich dort entwickelt hat...Aber ich habe allerdings auch keine Vergleiche Muss hier in HH erst mal weggehen...Nach der Emoflut ist Hanno sowieso untergegangen...
Zitat von: Zeraphin am 21 Juli 2010, 17:21:12^^ Komme aus Hannover Sehr kleine schwarze Szene Aber ganz gemütlich, es gibt einige nette Läden zum shoppen. findest du??naja. shoppen stimmt.. man kommt aufgrund hannovers größe sehr schnell zu den "lädchen"aber die szene an sich ist komisch. und die leute können nicht tanzen. ich war ernsthaft schockiert.
^^ Komme aus Hannover Sehr kleine schwarze Szene Aber ganz gemütlich, es gibt einige nette Läden zum shoppen.
Lieber Emos als Cyber.
Zitat von: Eisbär am 22 Juli 2010, 21:02:11Lieber Emos als Cyber. naja... eine klare linie war nicht zu erkennen... cyberemos... o.O
cyberemos... o.O