Die Schreibe klingt
Zitat von: messie am 21 Juli 2010, 20:44:38Die Schreibe klingtWer findet den Fehler?
...mit nem Hasi holste keinen hinterm Ofen hervor...
^^ Komme aus Hannover Sehr kleine schwarze Szene Aber ganz gemütlich, es gibt einige nette Läden zum shoppen.
Zitat von: Lucas de Vil am 21 Juli 2010, 22:09:04Zitat von: messie am 21 Juli 2010, 20:44:38Die Schreibe klingtWer findet den Fehler?*lach*Nun gut, die Dame namens "Schreibe" wurde mir noch nicht persönlich vorgestellt, woher soll ich denn wissen, ob sie nicht ein Er ist? Transvestit hallo Und jetzt mal richtig gemacht: Das Geschriebene von Zeraphin wirkt, als hätte es ein Mann geschrieben. Ist rein mein persönlicher subjektiver Eindruck, der voraussichtlich nicht stimmen wird, aber Gefühl ist halt Gefühl. Kann ich auch nix gegen machen.
Zitat von: Zeraphin am 21 Juli 2010, 17:21:12^^ Komme aus Hannover Sehr kleine schwarze Szene Aber ganz gemütlich, es gibt einige nette Läden zum shoppen. findest du??naja. shoppen stimmt.. man kommt aufgrund hannovers größe sehr schnell zu den "lädchen"aber die szene an sich ist komisch. und die leute können nicht tanzen. ich war ernsthaft schockiert.
Zitat von: messie am 21 Juli 2010, 22:51:28Zitat von: Lucas de Vil am 21 Juli 2010, 22:09:04Zitat von: messie am 21 Juli 2010, 20:44:38Die Schreibe klingtWer findet den Fehler?*lach*Nun gut, die Dame namens "Schreibe" wurde mir noch nicht persönlich vorgestellt, woher soll ich denn wissen, ob sie nicht ein Er ist? Transvestit hallo Und jetzt mal richtig gemacht: Das Geschriebene von Zeraphin wirkt, als hätte es ein Mann geschrieben. Ist rein mein persönlicher subjektiver Eindruck, der voraussichtlich nicht stimmen wird, aber Gefühl ist halt Gefühl. Kann ich auch nix gegen machen. "Die Schreibe" ist doch das selbe wie "die Art, zu schreiben".