Zitat von: Kallisti am 22 Juli 2010, 09:25:59Zitat von: Staubwolke am 22 Juli 2010, 08:59:05gibt es eigentlich noch das dr. sommer-team?Was hat das Dr. Sommer-Team mit meiner Frage zu tun??Was hat die Frage, was das Dr. Sommer-Team mit deiner Frage zu tun hat, mit deiner Frage zu tun?
Zitat von: Staubwolke am 22 Juli 2010, 08:59:05gibt es eigentlich noch das dr. sommer-team?Was hat das Dr. Sommer-Team mit meiner Frage zu tun??
gibt es eigentlich noch das dr. sommer-team?
Okay, ich bin ja ein gutmütiger Mensch, deswegen nochmal in Klein-Klein: Die Frage, welche Bedeutung vaginale Penetration im Kontext sexueller Handlungen hat, ist etwas subjektives und höchstpersönliches. Bei diesem Thema kann jeder nur und ausschliesslich von sich selbst sprechen, alles andere wären Vermutungen und Spekulationen.
Plus: warum sollte ich das öffentlich, in einem frei zugänglichen Forum tun?
Zitat von: banquo am 22 Juli 2010, 10:28:39Okay, ich bin ja ein gutmütiger Mensch, deswegen nochmal in Klein-Klein: Die Frage, welche Bedeutung vaginale Penetration im Kontext sexueller Handlungen hat, ist etwas subjektives und höchstpersönliches. Bei diesem Thema kann jeder nur und ausschliesslich von sich selbst sprechen, alles andere wären Vermutungen und Spekulationen. Bingo. Genau *DAS* sollst Du nach dem Willen von Kallisti ja auch machen. Zitat von: banquo am 22 Juli 2010, 10:28:39Plus: warum sollte ich das öffentlich, in einem frei zugänglichen Forum tun?Weil Du a) sonst nicht ihre Frage beantwortest und ohne Kallistis Erlaubnis etwas schreibst, was Du hier überhaupt nicht schreiben darfst.b) verklemmt bistc) Du nur so den Verdacht ausräumen kannst, dass Sex, Penetration und das Ziel, einen Orgasmus zu erleben, für Dich das gleiche seien.Der Preis dafür, dass Du hier antwortest, ist aber dass sich Pesco dann über Dich lustig macht, weil Du überhaupt hier irgendwas geschrieben hast und Kallisti Dir mitteilt dass Du ein prahlerischer Großkotz bist. Schließlich werden Dir noch ein paar weitere Damen durch die Blume zu verstehen geben, dass sie es völlig normal finden, sexuelle Lust vorzutäuschen und sich anschließend über Typen lustig zu machen, die diese Täuschungen nicht als solche bemerkt haben.
das thema wäre meiner meinung besser im s&r aufgehoben.
Zitat von: inside-out am 22 Juli 2010, 13:16:33das thema wäre meiner meinung besser im s&r aufgehoben.Dann hätte es doch aber gleich gar keiner mehr ernst genommen.
Sex!
Zitat von: messie am 22 Juli 2010, 13:49:18Sex!Wo wir wieder bei der Eingangsfrage wären: mit oder ohne Penetration...? ^^
Zitat von: l3xi am 22 Juli 2010, 17:12:16Zitat von: messie am 22 Juli 2010, 13:49:18Sex!Wo wir wieder bei der Eingangsfrage wären: mit oder ohne Penetration...? ^^Na hör mal! Ohne reinstecken isses doch kein Sex. Was weißt du eigentlich...
Und da das Thema Sexualität eigentlich jede(n) interessiert, der/die damit ein bißchen Kontakt hatte...
...hab ich vlt. verlangt, dass ihr die Hosen runterlassen sollt?...... weil man einfach die Fragen nicht genau liest ...Was ist also das - eigentliche - Problem?!? (in diesem Fall: offensichtlich eures, nicht meins.)
Muss man denn aus ner Mücke einen Elefant machen? Nein, muss man nicht.