Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 18:32:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Penetration?  (Gelesen 102229 mal)

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Penetration?
« Antwort #90 am: 22 Juli 2010, 11:09:11 »

gibt es eigentlich noch das dr. sommer-team?
Was hat das Dr. Sommer-Team mit meiner Frage zu tun??

Was hat die Frage, was das Dr. Sommer-Team mit deiner Frage zu tun hat, mit deiner Frage zu tun?

Ich stelle mal infrage, ob nicht die Frage hier ist, wie man eine Frage stellt, ohne zu fragen.
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Penetration?
« Antwort #91 am: 22 Juli 2010, 12:24:28 »

Okay, ich bin ja ein gutmütiger Mensch, deswegen nochmal in Klein-Klein:

Die Frage, welche Bedeutung vaginale Penetration im Kontext sexueller Handlungen hat, ist etwas subjektives und höchstpersönliches. Bei diesem Thema kann jeder nur und ausschliesslich von sich selbst sprechen, alles andere wären Vermutungen und Spekulationen.
Bingo. Genau *DAS* sollst Du nach dem Willen von Kallisti ja auch machen. 8)

Plus: warum sollte ich das öffentlich, in einem frei zugänglichen Forum tun?
Weil Du
a) sonst nicht ihre Frage beantwortest und ohne Kallistis Erlaubnis etwas schreibst, was Du hier überhaupt nicht schreiben darfst.
b) verklemmt bist
c) Du nur so den Verdacht ausräumen kannst, dass Sex, Penetration und das Ziel, einen Orgasmus zu erleben, für Dich das gleiche seien.

Der Preis dafür, dass Du hier antwortest, ist aber dass sich Pesco dann über Dich lustig macht, weil Du überhaupt hier irgendwas geschrieben hast und Kallisti Dir mitteilt dass Du ein prahlerischer Großkotz bist. Schließlich werden Dir noch ein paar weitere Damen durch die Blume zu verstehen geben, dass sie es völlig normal finden, sexuelle Lust vorzutäuschen und sich anschließend über Typen lustig zu machen, die diese Täuschungen nicht als solche bemerkt haben.  ;D
Gespeichert

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: Penetration?
« Antwort #92 am: 22 Juli 2010, 12:39:36 »

Okay, ich bin ja ein gutmütiger Mensch, deswegen nochmal in Klein-Klein:

Die Frage, welche Bedeutung vaginale Penetration im Kontext sexueller Handlungen hat, ist etwas subjektives und höchstpersönliches. Bei diesem Thema kann jeder nur und ausschliesslich von sich selbst sprechen, alles andere wären Vermutungen und Spekulationen.
Bingo. Genau *DAS* sollst Du nach dem Willen von Kallisti ja auch machen. 8)

Plus: warum sollte ich das öffentlich, in einem frei zugänglichen Forum tun?
Weil Du
a) sonst nicht ihre Frage beantwortest und ohne Kallistis Erlaubnis etwas schreibst, was Du hier überhaupt nicht schreiben darfst.
b) verklemmt bist
c) Du nur so den Verdacht ausräumen kannst, dass Sex, Penetration und das Ziel, einen Orgasmus zu erleben, für Dich das gleiche seien.

Der Preis dafür, dass Du hier antwortest, ist aber dass sich Pesco dann über Dich lustig macht, weil Du überhaupt hier irgendwas geschrieben hast und Kallisti Dir mitteilt dass Du ein prahlerischer Großkotz bist. Schließlich werden Dir noch ein paar weitere Damen durch die Blume zu verstehen geben, dass sie es völlig normal finden, sexuelle Lust vorzutäuschen und sich anschließend über Typen lustig zu machen, die diese Täuschungen nicht als solche bemerkt haben.  ;D

...wenn es den Täuschungen waren. <- fehlt noch.

Ansonsten durfte ich wieder herzhaft schmunzeln. Danke dafür. ;D

...

Wobei, eigentlich müsste man dann auch Kallisti danken, weil ohne sie der Thread gar nicht entstanden wäre und wir - bzw. die meisten hier - uns gar nicht so amüsieren könnten.

Also auch ein Danke an Kallisti. ^^
Gespeichert

inside-out

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 107
  • ich bin ein böses mädchen...jawollja!
Re: Penetration?
« Antwort #93 am: 22 Juli 2010, 13:16:33 »

das thema wäre meiner meinung besser im s&r aufgehoben.
Gespeichert

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: Penetration?
« Antwort #94 am: 22 Juli 2010, 13:31:12 »

das thema wäre meiner meinung besser im s&r aufgehoben.
Dann hätte es doch aber gleich gar keiner mehr ernst genommen.  ;)
Gespeichert

inside-out

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 107
  • ich bin ein böses mädchen...jawollja!
Re: Penetration?
« Antwort #95 am: 22 Juli 2010, 13:33:43 »

das thema wäre meiner meinung besser im s&r aufgehoben.
Dann hätte es doch aber gleich gar keiner mehr ernst genommen.  ;)
wieso, geld oder sex? ... :D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Penetration?
« Antwort #96 am: 22 Juli 2010, 13:49:18 »

Sex!

Geld wäre ja offtopic  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: Penetration?
« Antwort #97 am: 22 Juli 2010, 17:12:16 »

Sex!
Wo wir wieder bei der Eingangsfrage wären: mit oder ohne Penetration...? ^^
Gespeichert

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Penetration?
« Antwort #98 am: 22 Juli 2010, 17:58:26 »

Sex!
Wo wir wieder bei der Eingangsfrage wären: mit oder ohne Penetration...? ^^

Na hör mal! Ohne reinstecken isses doch kein Sex. Was weißt du eigentlich...
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Penetration?
« Antwort #99 am: 22 Juli 2010, 19:41:32 »

@banquo

... meine Herrn - und Damen - ... hab ich vlt. verlangt, dass ihr die Hosen runterlassen sollt?

post-mortem und ich haben doch auch antworten können - ohne exhibitionistische, prahlerische oder sonstwie negative oder unangebrachte Einflechtungen.



Es geht auch nicht darum, dass man nicht schreiben darf, was mir nicht passt (wie wieder mehrfach unterstellt wurde), sondern dass mich grundsätzlich nervt, wenn/dass man Dinge unterstellt - meistens, weil man von sich projiziert oder irgendwas reininterpretiert - dies wiederum, weil man einfach die Fragen nicht genau liest oder sich alles Mögliche dazu erfindet, statt: einfach nochmal genau nachzufragen, wie es gemeint war. Weil man Vorurteile hat, weil man sich nicht kennt, weil man einfach Bock hat, Nonsens zu schreiben oder andere blöd anzumachen oder weil man sich selbst angegriffen fühlt oder was weiß ich ...  ??? 


Muss man denn aus ner Mücke einen Elefant machen? Nein, muss man nicht. Eigentlich. - Ich mein - wo ich sogar schon "vorgemacht" hab, wie´s möglich sein kann, auf meine Fragen zu antworten. - Was ist also das  - eigentliche - Problem?!? (in diesem Fall: offensichtlich eures, nicht meins.)
Gespeichert

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: Penetration?
« Antwort #100 am: 22 Juli 2010, 19:43:33 »

Sex!
Wo wir wieder bei der Eingangsfrage wären: mit oder ohne Penetration...? ^^

Na hör mal! Ohne reinstecken isses doch kein Sex. Was weißt du eigentlich...
Damit dürftest du die Eingangsfrage von Kallisti ja beantwortet haben. ^^
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Penetration?
« Antwort #101 am: 22 Juli 2010, 19:46:07 »

Meine Güte... Kallisti ist eben neugierig darauf, wie andere Menschen so "ticken". Und da das Thema Sexualität eigentlich jede(n) interessiert, der/die damit ein bißchen Kontakt hatte, ist das durchaus eine normale Frage.

Außerdem ist niemand gezwungen, eine Antwort zu geben.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: Penetration?
« Antwort #102 am: 22 Juli 2010, 20:06:10 »

Und da das Thema Sexualität eigentlich jede(n) interessiert, der/die damit ein bißchen Kontakt hatte...

*Kopf senk und weggeh* Sage ich eben nichts....
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Penetration?
« Antwort #103 am: 23 Juli 2010, 08:43:04 »

...hab ich vlt. verlangt, dass ihr die Hosen runterlassen sollt?...

... weil man einfach die Fragen nicht genau liest ...

Was ist also das  - eigentliche - Problem?!? (in diesem Fall: offensichtlich eures, nicht meins.)

Das - eigentliche - Problem (offensichtlich deins) ist, dass du nicht kapierst, dass bei genauem Lesen deiner Fragen die meisten (offensichtlich) zu dem Schluss gekommen sind: Ja, du verlangst, dass sie die "Hosen runterlassen" sollen, und sich deshalb dagegen entschieden haben zu antworten. Vulgo: Es geht dich nichts an.

Du bist hier einigen einfach auf den Schlips getreten. Wenn auch nicht zwingend mit deinen Fragen - die man ja nicht beantworten muss - aber spätestens mit deinen Unterstellungen, wer deine Fragen für aufdringlich hält, habe sie eben nicht verstanden, habe Probleme, kenne sich selbst nicht etc.

Muss man denn aus ner Mücke einen Elefant machen? Nein, muss man nicht.

Doch. Es gibt viel zu viele Mücken, aber viel zu wenig Elefanten. :)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Penetration?
« Antwort #104 am: 23 Juli 2010, 09:30:21 »

Die Unterstellung, dass es an diversen Verklemmtheiten liegt, kommentiere ich jetzt einfach mal nicht.  8)

Oder, halt doch: Wir sind es! Allesamt! Volle Kanne! Wir sind so verklemmt, dass wir schon beim Wort "Sex" igittpuibäh denken und sowas ja nieee machen würden!
Zufrieden?  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.