Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 14:19:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Penetration?  (Gelesen 102208 mal)

Kallisti

  • Gast
Re: Penetration?
« Antwort #105 am: 23 Juli 2010, 10:05:36 »

@CubistVowel und messie


... das wird mir zu infantil, Kinder.


Wenn ihr Mimöschen spielen (sein?) wollt - bitte. Wenn ihr nur BlaBla loswerden wollt, macht das doch bitte in anderen threads. Danke. Es gibt auch andere (Eisbär bspw. hat es zuletzt gezeigt, dass man meine Fragen auch durchaus so verstehen kann, wie sie von mir gestellt sind.)

Ich habe Fragen gestellt, die man ohne allzu persönlich zu werden definitiv beantworten kann - wie ich es selbst getan habe, aber auch post-mortem.

Wer jedes Mal und unbedingt Probleme sehen will/muss, wo keine sind, dem kann ich auch nicht helfen.

In meinen Fragen oder Antworten war nirgends von Verklemmtheiten die Rede, auch nirgends, dass ich wissen will, wie, ob, wodurch, womit andere zum Orgasmus kommen oder nicht.

Ich habe ganz klar und verständlich formuliert gefragt - den Rest habt ihr hineingelesen oder -interpretiert. Dass ich das nicht unkommentiert hinnehmen muss oder möchte, finde ich einleuchtend und nachvollziehbar. Es war schließlich eine von mir gestartete Frage bzw. Thema - wenn ich den Eindruck habe, dass es dabei Missverständnisse gibt, wird es mir wohl zustehen, diese richtigzustellen bzw. auszuräumen.

Und wenn einige alles auf den Orgasmus beziehen oder mir unterstellen, ich wolle wissen, wer wie und welchen Sex hat, dann kann ich nur wiederholt mitteilen, dass Leute da meine Frage tatsächlich leider nicht verstanden haben.

Wie sonst hätte ich die Frage stellen sollen?? Oder darf man hier "solche" Fragen einfach (so) gar nicht stellen (siehe mein erster Beitrag: meine Frage(n)!) - ohne dass Leute pikiert oder empfindlich reagieren oder Probleme unterstellen oder sich eben "auf den Schlips getreten fühlen" (was ich definitiv nicht nachvollziehen kann, da ich niemanden persönlich angemacht habe).


Wie gesagt: Hier werden Probleme gesehen und gemacht wo keine sein müssten bzw. ursprünglich auch nicht waren.


Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Penetration?
« Antwort #106 am: 23 Juli 2010, 10:18:04 »

Kallisti, wir hatten diese "How to start a thread without offending my discussants"-Debatte schon vor einigen Jahren mal als derartige von Dir eröffnete Threads ganz ähnlich verliefen, und das obgleich nur ein Bruchteil der Personen die heute in diesem Forum aktiv sind seinerzeit schon dabei waren. Wenn Dir der Verlauf der Diskussionen missfällt, wäre es meiner Meinung nach also ratsam, dass Du Deinerseits auch mal ein wenig Bereitschaft zur Selbstkritik erkennen lässt und Dir die Frage stellst, woran das liegen könnte.
Gespeichert

Blutwurst

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 78
  • Ookamis Dark_evil_Bockwurst_666
Re: Penetration?
« Antwort #107 am: 23 Juli 2010, 10:55:24 »

OMG, sie versteht es einfach nicht! ::)
Gespeichert
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Hört man damit auf, treibt man zurück.

"Lao Tse"

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Penetration?
« Antwort #108 am: 23 Juli 2010, 10:57:22 »

OMG, sie versteht es einfach nicht! ::)
und das, obwohl du es doch schon so ausführlich und detailiert erklärst hast.

Halt, warte mal.......
Gespeichert

Blutwurst

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 78
  • Ookamis Dark_evil_Bockwurst_666
Re: Penetration?
« Antwort #109 am: 23 Juli 2010, 11:12:11 »

OMG, sie versteht es einfach nicht! ::)
und das, obwohl du es doch schon so ausführlich und detailiert erklärst hast.

Halt, warte mal.......
Siehste! :D

Wundert mich eigtl. das sich unser Lucky Luke noch nicht wieder eingebracht hat. Bei Ihm ist das mit dem tuten und blasen ja auch son Thema. ;D
Gespeichert
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Hört man damit auf, treibt man zurück.

"Lao Tse"

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Penetration?
« Antwort #110 am: 23 Juli 2010, 12:00:26 »

Zitat von: Kallisti, Seite 3 ganz oben
... Ich seh schon, das wird hier nix mehr - is euch doch zu "intim"/privat. Oder peinlich? Oder hat man wieder Angst, sein Gesicht/seine Reputation zu verlieren oder sich sonst wie "zu outen" oder angreifbar zu machen?

... das sind die Unterstellungen, die du gebracht hast, und jene sind es, die -zu Recht- hier als Unverschämtheiten wahrgenommen werden.
Du unterstellst all jenen, die hier nicht antworten (wollen), gleich mehrfach Dinge, die so einfach nicht gehen: Aha, wer nicht antworten will, dem ist es also zu peinlich, oder er hat Angst. Na toll.
Neee, so nicht, du.

Und "nur blabla" bin ich hier auch nicht losgeworden. Ich, wie andere, haben dir sehr wohl klare Antworten gegeben.
Warum du nur jene von postmortem gelten lässt, bleibt wohl dein Geheimnis: Damit jedenfalls hast du geklärt, dass alle anderen Antworten, die sich mit deinem Thema auseinandersetzten (und davon gab es einige), dir nicht wichtig waren. Nuuuur postmortems Antwort war ja eine "richtige" Antwort. Ja, klar.  ::)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kallisti

  • Gast
Re: Penetration?
« Antwort #111 am: 23 Juli 2010, 13:02:38 »

messie


ich hab auf acht Seiten insgesamt fünf Antworten erhalten, die ich als solche (mal mehr mal weniger deutlich oder begründet) erkennen kann - von: t_g, Eisbär, dir (messie), post-mortem und PlumBum.


Alle anderen haben sich entweder (ausschließlich) belustigt, abfällige Bemerkungen gemacht, sich nach (ihren) sexuellen Praktiken oder Orgasmen befragt gefühlt oder zu diesen Themen geantwortet - und damit nicht eigentlich auf meine Frage(n).


Was habe ich da nicht verstanden?

Und hierzu:

Zitat
Zitat von: Kallisti, Seite 3 ganz oben
... Ich seh schon, das wird hier nix mehr - is euch doch zu "intim"/privat. Oder peinlich? Oder hat man wieder Angst, sein Gesicht/seine Reputation zu verlieren oder sich sonst wie "zu outen" oder angreifbar zu machen?

kann ich nur sagen - das ist eine Reaktion auf entsprechende Sprüche  (und Interpretationen, Unterstellungen, Belustigungen) die davor (und auch danach noch) kamen.


colourize

"offending my discussants"? Wo (Stelle - Zitat)/wie genau??


Fazit: Ich habe niemanden genötigt, zu antworten, aber wenn Leute antworten, kann man doch erwarten, dass es nicht nur oberflächliche Sprüche oder Belustigungen oder abwertende Bemerkungen sind bzw. dass es nicht am Thema vorbei bzw. eine Antwort auf eine ganz andere Frage/ein anderes Thema ist (wie bspw. Orgasmus oder sexuelle Praktiken per se bzw. der Forumsmitglieder oder sexuelle Probleme - das alles wurde unterstellt oder angedeutet oder interpretiert, aber nach all dem fragte ich nicht).

Gespeichert

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Penetration?
« Antwort #112 am: 23 Juli 2010, 14:40:35 »

messie


ich hab auf acht Seiten insgesamt fünf Antworten erhalten, die ich als solche (mal mehr mal weniger deutlich oder begründet) erkennen kann - von: t_g, Eisbär, dir (messie), post-mortem und PlumBum.


Alle anderen haben sich entweder (ausschließlich) belustigt, abfällige Bemerkungen gemacht, sich nach (ihren) sexuellen Praktiken oder Orgasmen befragt gefühlt oder zu diesen Themen geantwortet - und damit nicht eigentlich auf meine Frage(n).


Was habe ich da nicht verstanden?

Und hierzu:

Zitat
Zitat von: Kallisti, Seite 3 ganz oben
... Ich seh schon, das wird hier nix mehr - is euch doch zu "intim"/privat. Oder peinlich? Oder hat man wieder Angst, sein Gesicht/seine Reputation zu verlieren oder sich sonst wie "zu outen" oder angreifbar zu machen?




Ich mag auch nochmal meinen Senf dazugeben \o/

Also:

Was du nicht verstanden hast?
Das hier ist eine öffentliche Plattform mit zig aktiven Usern. Das nicht jeder hier ernsthaft über sein Penetrationsverhalten und den meist damit zusammenhängenden nötigen Sexualverhaltensdetails referieren will, hätte dir doch klar sein müssen. Gerade Themen wie z.B. Sexualität, also Themen, die in der Gesellschaft eher weniger gern angesprochen werden, führen dabei natürlich nicht nur zu ernst gemeinten Antworten. Vor allem dann nicht, wenn jemand, der selbst bei neuen Usern einen gewissen Ruf weghat, nach Jahren der Abwesenheit wieder kommt, nur um dann anscheinend wieder mit seiner alten Leier anzufangen: Abstruse Informationssammelwut zu merkwürdigen Themen. Schau dann doch lieber Rtl, Pro7, etc. Entsprechende Sender bieten dir sicher genug "Informationen" zum durchschnittlichen Sexualverhalten der (deutschen) Jugend und Bevölkerung.

Im Übrigen hast du immer noch nicht erklärt, warum du das wissen willst ;)
Ist es um beim nächsten Sexualakt sagen zu können: "warte mal, penetrier mich bitte, laut PlumBum bekomm ich dann multiple Orgasmen und komme bis der Arzt klingelt"
oder um sagen zu können "ach ne schatz, heute musst du ihn da nicht reinpacken, bei PM funktioniert das zeitweise auch ohne." ?
Ich frage mich, was man mit derartigem Wissen überhaupt anstellt, sofern man nicht Psychologe/Mediziner/Gehirnamputeur ist.


Schwänzchen rein, schwänzchen raus. Lass es doch jedem seine Sache sein und für sich behalten und mecker nicht rum, wenn nicht jeder preisgeben will, ob er seine Tore jedesmal öffnet oder ob die Schlange doch lieber im Nest bleibt. Und vor allem, wenn man auf derartige Themen auch mal belustigt reagiert. Gute Nacht!
Gespeichert
Per aspera ad astra.

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Penetration?
« Antwort #113 am: 23 Juli 2010, 14:44:49 »

Naja, wenn man in nem Forum ne Umfrage macht, kann man sich dann vielleicht bei Bedarf auf das "Bild in der Gesellschaft" berufen.

"Hey, ich will das nicht / ich will das doch, und das ist völlig ok, denn in meinem Forum haben die gesagt..."


"Schatz, du darfst ihn heute nicht reinstecken, die im SHH machen das auch nicht immer" ?


Bei allgemeineren Themen versteh ich das ja noch, aber Sexualität/Sexualverhalten ist doch etwas, das zu 95% von den betreffenden Personen abhängt.
Gespeichert
Per aspera ad astra.

Kallisti

  • Gast
Re: Penetration?
« Antwort #114 am: 23 Juli 2010, 15:01:01 »

@Serenity

warum ich "das wissen will" habe ich bereits beantwortet  - für dich hier extra noch einmal mich selbst zitiert:


Zitat
(...) ich stellte die Frage einfach deshalb, weil mich die Antworten wirklich interessieren. Aus diesem Grund/mit diesem Antrieb stelle ich eigentlich grundsätzlich (fast) alle meine Fragen! Weil ich neugierig bin, wie andere Menschen über Dinge denken und warum (sie so denken, empfinden, sich verhalten...), weil man grundsätzlich "den Anderen" braucht, das "Du", um sich selbst weiterzuentwickeln, auch, um sich selbst zu erkennen, oft auch, um sich selbst (besser) zu verstehen und nicht zuletzt, um den eigenen Horizont zu erweitern, aber auch, um sich abzugrenzen ...! (Auch das wieder eine ganz andere, eigene Diskussion - eigentlich...)


DeLaGuerre

auf derart einfallslose Provokationen wie zuletzt von dir - mit "Nachschlag" auch von Serenity - gehe ich nicht ein - ist unter meinem Niveau.


Aber Mädels: Ihr könnt gerne weiter RTL, Pro 7 oder sonstige Sender schauen - und euch am Forum orientieren, wenn ihr euch bei euren sexuellen Praktiken ... unsicher seid.

Nur lasse ich mir diesen Schlamm nicht unterstellen. :)

Weiteren Zickenterror ignoriere ich. Auch alles andere, das mir blöd kommt. Irgendwann reicht es auch.


Ich habe mich mehrfach erklärt, ich habe mehrfach meine Fragestellung erklärt, selbst auf meine Frage geantwortet, Beispiele anderer angeführt, die ebenfalls auf meine Frage - problemlos - antworten konnten.


Wer bei mir permanent ein Haar in der Suppe finden will - bitteschön. Ohne Frage gibt  es (und gab es auch früher)  dennoch Leute, die meine Fragen richtig verstehen und daran interessiert sind - und auch darauf antworten (können, wollen).


Wen es nicht interessiert oder wem es zu eingemacht, persönlich was immer ist - muss nicht antworten - kann sich dann aber bitte auch themenferne, provozierende oder abfällige Bemerkungen sparen - es sein denn, man hat einfach nur Spaß an sinnloser Provokation oder sonstigem Unsinn.


Muss mich leider wiederholen: Wer aber antwortet, möchte doch bitte beim eigentlichen Thema, der eigentlichen Frage bleiben und mir nicht unterstellen, ich würde etwas ganz anderes wissen wollen...


@DeLaGuerre und Serenity

mit euren letzten Beiträgen gebt ihr nur (beschämendes) Zeugnis über euch selbst ab. Keine Ahnung, was das bezwecken soll. Will ich auch nicht wissen, danke.



Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Penetration?
« Antwort #115 am: 23 Juli 2010, 15:06:11 »

Darf sie vielleicht einfach mal neugierig sein, wie andere Menschen so ticken? Dient ja auch der Selbsteinschätzung.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Penetration?
« Antwort #116 am: 23 Juli 2010, 15:18:11 »

Meine liebste Stelle im Thread:
Nee, bin jetzt aber mal definitiv raus hier. Wer was über meine sexuellen Vorlieben wissen will, kann mir mal zwei bis drei Drinks ausgeben und schauen, ob ich DANN Lust habe, mir im Oberstübchen (oder im Unterstübchen) neugierig rumkramen zu lassen......  ::)
Du bekommst dann demnächst mal eine Cola, eine Apfelschorle und ein Vitamalz von mir und dann wird Tacheles geredet ;D



Kallisti: Du hast einfach zu ungeschickt formuliert.
Hättest Du einfach gefragt "Gehört Ficken zum Sex oder ist auch Sex ohne Ficken möglich?", wäre nichts los gewesen (oder zumindest weniger).
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Penetration?
« Antwort #117 am: 23 Juli 2010, 16:16:52 »

Kallisti: Du hast einfach zu ungeschickt formuliert.
Hättest Du einfach gefragt "Gehört Ficken zum Sex oder ist auch Sex ohne Ficken möglich?", wäre nichts los gewesen (oder zumindest weniger).

Genau. Wir hätten uns schon auf der ersten Seite auf ein "Ja, manchmal" geeinigt.

Dann jedoch hätte Kallisti behauptet, wir hätten ihre Frage nicht verstanden und wären nicht kompetent genug, um übers Ficken zu reden. Danach hätte sie den meisten die Urteilsfähigkeit abgesprochen, Verklemmtheit, Oberflächlichkeit, Probleme, Niveaulosigkeit und Desinteresse unterstellt und pauschal dem Forum einen Mangel an Intelligenz und Mut bescheinigt. Hiernach sich darüber geärgert, dass man ihr Unterstellungen unterstellt. 56 mal zum erneuten Lesen eines ihrer Beiträge, vorzugsweise ihrer Eingangsfragen, aufgefordert. Circa ebenso oft befohlen, doch gefälligst beim Thema zu bleiben und ((--bitte!!--)) nicht abzuschweifen.

Zwischendurch hätte sie sich über die wenigen ernsthaften Antworten lustig gemacht, einige Forumsmitglieder persönlich angegriffen und sich ca. 21 mal zusammenhanglos selbst zitiert sowie 8 Personen geraten, sich aus ihrem Thread zu entfernen. Hin und wieder hätte sie auch einigen Personen Realitätsverlust, Überempfindlichkeit, Laienpsychologie und Selbstgerechtigkeit vorgeworfen, gern auch im Zusammenhang mit den Worten "Fehleinschätzung", "Provokation" und "Missverständnis". Nebenbei hätte sie ganz allein ein dreiviertel Phrasenschwein gefüllt. Zu guter Letzt hätte es Kallisti dem Forum noch mal so richtig gegeben - mit der Erwähnung von Pro7 und RTL.

Und dann wären wir jetzt auch hier. Kallisti selbstgefällig und völlig ironiefrei beleidigt, einige Neulinge womöglich etwas verwirrt, und der Rest des Forums leicht verärgert, aber irgendwie doch belustigt...und kurz vorm Kotzen von zuviel Popcorn... :D

(ok hab mal drei alte threads überflogen...)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Penetration?
« Antwort #118 am: 23 Juli 2010, 16:20:20 »

Und JA! Ficken gehört zum Sex!! Außer manchmal... ;D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Penetration?
« Antwort #119 am: 23 Juli 2010, 16:23:40 »

(ok hab mal drei alte threads überflogen...)

Wollen wir sie wieder ausgraben ...? *schaufel hol*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.