OMG, sie versteht es einfach nicht!
Zitat von: Blutwurst am 23 Juli 2010, 10:55:24OMG, sie versteht es einfach nicht! und das, obwohl du es doch schon so ausführlich und detailiert erklärst hast.Halt, warte mal.......
... Ich seh schon, das wird hier nix mehr - is euch doch zu "intim"/privat. Oder peinlich? Oder hat man wieder Angst, sein Gesicht/seine Reputation zu verlieren oder sich sonst wie "zu outen" oder angreifbar zu machen?
Zitat von: Kallisti, Seite 3 ganz oben... Ich seh schon, das wird hier nix mehr - is euch doch zu "intim"/privat. Oder peinlich? Oder hat man wieder Angst, sein Gesicht/seine Reputation zu verlieren oder sich sonst wie "zu outen" oder angreifbar zu machen?
messie ich hab auf acht Seiten insgesamt fünf Antworten erhalten, die ich als solche (mal mehr mal weniger deutlich oder begründet) erkennen kann - von: t_g, Eisbär, dir (messie), post-mortem und PlumBum.Alle anderen haben sich entweder (ausschließlich) belustigt, abfällige Bemerkungen gemacht, sich nach (ihren) sexuellen Praktiken oder Orgasmen befragt gefühlt oder zu diesen Themen geantwortet - und damit nicht eigentlich auf meine Frage(n).Was habe ich da nicht verstanden?Und hierzu:ZitatZitat von: Kallisti, Seite 3 ganz oben... Ich seh schon, das wird hier nix mehr - is euch doch zu "intim"/privat. Oder peinlich? Oder hat man wieder Angst, sein Gesicht/seine Reputation zu verlieren oder sich sonst wie "zu outen" oder angreifbar zu machen?
Naja, wenn man in nem Forum ne Umfrage macht, kann man sich dann vielleicht bei Bedarf auf das "Bild in der Gesellschaft" berufen."Hey, ich will das nicht / ich will das doch, und das ist völlig ok, denn in meinem Forum haben die gesagt..."
(...) ich stellte die Frage einfach deshalb, weil mich die Antworten wirklich interessieren. Aus diesem Grund/mit diesem Antrieb stelle ich eigentlich grundsätzlich (fast) alle meine Fragen! Weil ich neugierig bin, wie andere Menschen über Dinge denken und warum (sie so denken, empfinden, sich verhalten...), weil man grundsätzlich "den Anderen" braucht, das "Du", um sich selbst weiterzuentwickeln, auch, um sich selbst zu erkennen, oft auch, um sich selbst (besser) zu verstehen und nicht zuletzt, um den eigenen Horizont zu erweitern, aber auch, um sich abzugrenzen ...! (Auch das wieder eine ganz andere, eigene Diskussion - eigentlich...)
Nee, bin jetzt aber mal definitiv raus hier. Wer was über meine sexuellen Vorlieben wissen will, kann mir mal zwei bis drei Drinks ausgeben und schauen, ob ich DANN Lust habe, mir im Oberstübchen (oder im Unterstübchen) neugierig rumkramen zu lassen......
Kallisti: Du hast einfach zu ungeschickt formuliert.Hättest Du einfach gefragt "Gehört Ficken zum Sex oder ist auch Sex ohne Ficken möglich?", wäre nichts los gewesen (oder zumindest weniger).
(ok hab mal drei alte threads überflogen...)