Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 14:24:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Penetration?  (Gelesen 102213 mal)

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Penetration?
« Antwort #120 am: 23 Juli 2010, 16:44:44 »

(ok hab mal drei alte threads überflogen...)

Wollen wir sie wieder ausgraben ...? *schaufel hol*

Aber ganz vorsichtig. Sie könnten Kopfschmerzen verursachen durch zuviel Kopfschütteln, Augenrollen und Dauergrinsen beim Lesen...
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Penetration?
« Antwort #121 am: 23 Juli 2010, 17:47:52 »

[...]Zusammenfassung des typischen Kallisti-Threads[...]

Hach... du bist großartig!  ;D  :-*
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Penetration?
« Antwort #122 am: 23 Juli 2010, 19:31:46 »

(ok hab mal drei alte threads überflogen...)

Wollen wir sie wieder ausgraben ...? *schaufel hol*

Aber ganz vorsichtig. Sie könnten Kopfschmerzen verursachen durch zuviel Kopfschütteln, Augenrollen und Dauergrinsen beim Lesen...
sie sind thematisch trotz allem interessant.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Penetration?
« Antwort #123 am: 23 Juli 2010, 23:46:41 »

(ok hab mal drei alte threads überflogen...)

Wollen wir sie wieder ausgraben ...? *schaufel hol*

Aber ganz vorsichtig. Sie könnten Kopfschmerzen verursachen durch zuviel Kopfschütteln, Augenrollen und Dauergrinsen beim Lesen...
sie sind thematisch trotz allem interessant.


Dann setz dich doch einfach mit ihr an einen Tisch, zusammen mit einer Diskussionskerze und gut ist  ;D


Nimms mir nicht übel ;)
Gespeichert
Per aspera ad astra.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Penetration?
« Antwort #124 am: 24 Juli 2010, 19:04:16 »

So, hab zum 2. mal reingezappt und quergelesen. Was bin ich froh, dass ich nur quergelesen hab... n paar lustige Ausdrücke usw. waren ja dabei, aber ansonsten hat irgendwo ja stürmchen schon alles geschrieben, was dazu zu sagen war (einer der wenigen Beiträge, die ich nicht nur quergelesen habe)...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Penetration?
« Antwort #125 am: 24 Juli 2010, 23:13:06 »

Kallisti: Du hast einfach zu ungeschickt formuliert.
Hättest Du einfach gefragt "Gehört Ficken zum Sex oder ist auch Sex ohne Ficken möglich?", wäre nichts los gewesen (oder zumindest weniger).

Genau. Wir hätten uns schon auf der ersten Seite auf ein "Ja, manchmal" geeinigt.

Dann jedoch hätte Kallisti behauptet, wir hätten ihre Frage nicht verstanden und wären nicht kompetent genug, um übers Ficken zu reden. Danach hätte sie den meisten die Urteilsfähigkeit abgesprochen, Verklemmtheit, Oberflächlichkeit, Probleme, Niveaulosigkeit und Desinteresse unterstellt und pauschal dem Forum einen Mangel an Intelligenz und Mut bescheinigt. Hiernach sich darüber geärgert, dass man ihr Unterstellungen unterstellt. 56 mal zum erneuten Lesen eines ihrer Beiträge, vorzugsweise ihrer Eingangsfragen, aufgefordert. Circa ebenso oft befohlen, doch gefälligst beim Thema zu bleiben und ((--bitte!!--)) nicht abzuschweifen.

Zwischendurch hätte sie sich über die wenigen ernsthaften Antworten lustig gemacht, einige Forumsmitglieder persönlich angegriffen und sich ca. 21 mal zusammenhanglos selbst zitiert sowie 8 Personen geraten, sich aus ihrem Thread zu entfernen. Hin und wieder hätte sie auch einigen Personen Realitätsverlust, Überempfindlichkeit, Laienpsychologie und Selbstgerechtigkeit vorgeworfen, gern auch im Zusammenhang mit den Worten "Fehleinschätzung", "Provokation" und "Missverständnis". Nebenbei hätte sie ganz allein ein dreiviertel Phrasenschwein gefüllt. Zu guter Letzt hätte es Kallisti dem Forum noch mal so richtig gegeben - mit der Erwähnung von Pro7 und RTL.

Und dann wären wir jetzt auch hier. Kallisti selbstgefällig und völlig ironiefrei beleidigt, einige Neulinge womöglich etwas verwirrt, und der Rest des Forums leicht verärgert, aber irgendwie doch belustigt...und kurz vorm Kotzen von zuviel Popcorn... :D

(ok hab mal drei alte threads überflogen...)

R E S P E K T !!! Mit diesem Post bist Du für mich gerade zur persönlichen Forenheldin des Jahres 2010 aufgestiegen. Eine präzisere Analyse der Lage hätte wohl kaum einer sonst so gut hinbekommen. Und dabei kanntest Du Kallisti bisher nicht mal. Das ist schon sehr bemerkenswert... Ich bin schwer beeindruckt ob Deiner "laienpsychologischen" und "provoaktiven" Zusammenfassung.  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: Penetration?
« Antwort #126 am: 25 Juli 2010, 11:18:22 »

Und JA! Ficken gehört zum Sex!! Außer manchmal... ;D
Das unterschreibe ich mal so ohne weiteres. Trifft es so auch für mich - Kann, Muss aber nicht. :)

Zur der Threadzusammenfassung lässt sich auch nur ein "Daumen hoch" hinzufügen. :)
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Penetration?
« Antwort #127 am: 30 Juli 2010, 21:59:36 »

Wozu überhaupt Penetration, wenn man doch LEGO hat?  ;D
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Penetration?
« Antwort #128 am: 31 Juli 2010, 00:34:24 »

Zitat
Wozu überhaupt Penetration, wenn man doch LEGO hat?  Grinsend

... Na logn - is ein kreativer Vibrator für Männer -> ein Legator ?! (Oder isses eher ein Schmerzator - Lego-Kastrator am Ende ^^  - Na, ein Anfang isses doch, muss mann halt noch bisschen dran rumbasteln.) Im Zeitalter der Gleichberechtigung is das Gesetz - auch und mindestens aus Lego, so dass mann sich das Gerät jederzeit verfügbar und auch unterwegs mal fix zusammenbauen kann - und auch wieder auseinandernehmen - ganz unverfänglich - fragt doch keiner, wenn ausgewachsene Männchen noch mit Lego spielen.  ;D


Naja, zwischen Masturbation und Penetration scheint es für (manche) Männchen dann tatsächlich und offensichtlich doch keine Unterschiede zu geben.  ;D
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Penetration?
« Antwort #129 am: 31 Juli 2010, 12:31:49 »

Naja, zwischen Masturbation und Penetration scheint es für (manche) Männchen dann tatsächlich und offensichtlich doch keine Unterschiede zu geben.  ;D
Oh doch!
Penetration macht deutlich mehr Spaß als Masturbation. Letzteres ist da - im wahrsten Sinne des Wortes - nur eine Ersatzbefriedigung ;D

Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Penetration?
« Antwort #130 am: 17 August 2010, 12:02:47 »

"vaginale Penetration"
Was ist mit der anderen?
Gespeichert

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: Penetration?
« Antwort #131 am: 17 August 2010, 12:04:34 »

"vaginale Penetration"
Was ist mit der anderen?
Meinst wohl eher den anderen. ^^

Und stimmt, die sind hier bisher gänzlich untergegangen.
Gespeichert

Staubwolke

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 246
Re: Penetration?
« Antwort #132 am: 17 August 2010, 13:25:33 »

"vaginale Penetration"
Was ist mit der anderen?
Meinst wohl eher den anderen. ^^

Und stimmt, die sind hier bisher gänzlich untergegangen.
erzähl!
Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Penetration?
« Antwort #133 am: 17 August 2010, 14:36:47 »

"vaginale Penetration"
Was ist mit der anderen?
Meinst wohl eher den anderen. ^^

Und stimmt, die sind hier bisher gänzlich untergegangen.
Wenn dann doch wohl die anderen... mir würde da auf Anhieb ein halbes Dutzend einfallen. Wobei wir die Nasale Penetration doch eigentlich schon hatten oder?
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Penetration?
« Antwort #134 am: 17 August 2010, 14:51:16 »

"vaginale Penetration"
Was ist mit der anderen?
Meinst wohl eher den anderen. ^^

Und stimmt, die sind hier bisher gänzlich untergegangen.
Wenn dann doch wohl die anderen... mir würde da auf Anhieb ein halbes Dutzend einfallen. Wobei wir die Nasale Penetration doch eigentlich schon hatten oder?

ich frag mich grad wie das dann mit dem schlucken bzw. ausspucken gehen bzw. aussehen und sich anhören würde und spontan wird mir etwas übel..... :D :D :D
Gespeichert