Zitat von: messie am 21 Juli 2010, 20:33:06Macht und Unterwerfung? Mal Gegenfrage: Wenn eine Frau einem Mann eine bläst - wer hat dann die Macht, und wer ist hier der/die Unterworfene?Naaaa? Hm das kommt immer aufs "wie" an. Und ob überhaupt jemand unterworfen werden soll ^^Ok die Frau kann zubeissen, der Mann aber zB den Kopf runterdrücken.
Macht und Unterwerfung? Mal Gegenfrage: Wenn eine Frau einem Mann eine bläst - wer hat dann die Macht, und wer ist hier der/die Unterworfene?Naaaa?
Sind wir hier in FREUDinas Sprechstunde, oder was?Nee, bin jetzt aber mal definitiv raus hier. Wer was über meine sexuellen Vorlieben wissen will, kann mir mal zwei bis drei Drinks ausgeben und schauen, ob ich DANN Lust habe, mir im Oberstübchen (oder im Unterstübchen) neugierig rumkramen zu lassen......
Zitat von: DeLaGuerre am 21 Juli 2010, 21:07:40Sind wir hier in FREUDinas Sprechstunde, oder was?Nee, bin jetzt aber mal definitiv raus hier. Wer was über meine sexuellen Vorlieben wissen will, kann mir mal zwei bis drei Drinks ausgeben und schauen, ob ich DANN Lust habe, mir im Oberstübchen (oder im Unterstübchen) neugierig rumkramen zu lassen...... also da fällt mir die "ü-18-zone" des schwarzen hannovers ein ich glaub, das könnte man hier auch mal einführen... oder einpenetrieren? hach kinners... ich bin verwirrt
Genau, darin erfahren wir endlich alles über die einzelnen Mitglieder.
[…] da ich gern eine allumfassende Antwort gegeben hätte.
@CubistVowelZitatWenn deine anfangs gestellten Fragen also deiner Meinung nach nicht persönlich sind: Was wäre denn für dich ein Beispiel für eine wirklich persönliche Frage?Zu welchem Themengebiet/aus welchem Bereich (des Zwischenmenschlichen ?) möchtest du eine solche persönliche Frage? (Zu Sexuellem oder einem anderen Bereich?)
Wenn deine anfangs gestellten Fragen also deiner Meinung nach nicht persönlich sind: Was wäre denn für dich ein Beispiel für eine wirklich persönliche Frage?
War das alles nicht mal ein brandheißes Thema in den Siebziger oder Achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts?Wer jetzt bitte noch die Wörter "G-Punkt" und "Emanzipation" erwähnt, kriegt von mir den "Emma"-Sammelband 1981.
Ein wenig problematisch fand ich dein Fokussieren auf die vaginale Penetration. Dass für eine Frau diese nicht den einzigen Weg zum Ziel (Ja wir definieren das bei Gelegenheit beim Weibchen mal anders, aber dem Thema genügt es?) darstellt, liegt ja auf der Hand. Wolltest du nun von den Präferenzen der user hören, welche stattdessen die beiden anderen offensichtlichen "Sexbefriediger" bevorzugen?Sogar als eigentlich unwissender (Mann), kann man dir diese Frage beantworten. Jeder mag es anders und wenn wir beim Thema der reinen Penetration bleiben, welche dem weiblichen Verständniss von Sex ja eigentlich nicht in letzter Hinsicht gerecht wird, so können Frauen auch ohne vaginale Stimulation , ihren Orgasmuss aus dem Sex ziehen. Suchst du neue Anregungen @ Fragestellung?
Warum dir auch bitte Männer auf das Thema antworten sollen ist mir unklar.
Außerdem ist die Frage, ob es nicht ein grundsätzlicher Unterschied ist (im "Gefühl"- nicht nur körperlich, sondern vor allem auf psychischer Ebene!), ob ein Mann sein Geschlechtsteil in einen anderen Körper "steckt" und/oder ob eine Frau ein fremdes "Körperorgan" bzw. das männliche Geschlechtsorgan in ihren Körper "aufnimmt".Dann nämlich kommen wir zu der Frage, warum Penetration vor allem auf psychischer und emotionaler Ebene eine (wichtige) Rolle spielt - und: welche! ? Z.B. weil es hier auch um Macht und "Unterwerfung" geht. Oder auch um emotionale "Vereinigung"/"Verschmelzung" durch körperliche "Vereinigung" (eben durch/bei Penetration).Und ich frage mich außerdem, wem (wenn!?) die Penetration für das körperliche Empfinden/Lustgefühl mehr "Erfüllung" bringt - der Frau oder dem Mann? Oder ob es da keine grundsätzlichen Unterschiede auf Grund der unterschiedlichen Anatomie gibt.DasZitatSex ohne Penetration gibt es beim Mann nicht, selbst wer sich nur auf die "abgedrehtesten Dinge" aufgeilt, holt sich seine Befriedigung später beim Handanlegen.und dasZitatMit anderen Worten wird dir beispielsweise ein penetrierter Partner nicht den Rücken kehren, nur weil ihm die vaginale Erfahrung verwehrt blieb.habe ich nicht verstanden - was hat "Handanlegen" mit vaginaler Penetration zu tun? Und warum gibt es beim Mann nicht Sex ohne (diese) Penetration???Und was meinst du mit dem Satz darunter - was bitte ist ein "penetrierter Partner", dem "die vaginale Erfahrung verwehrt blieb" Meinst du mit "Partner" nun eine Frau oder einen Mann? Und was verstehst du unter "vaginaler Erfahrung"? Vielleicht erklärst du das nochmal mit anderen Worten? - Das ist sonst einfach missverständlich (für mich zumindest). ZitatVielleicht solltest du weniger Gedanken wälzen und mehr kommunizieren ..womöglich interpretier ich da auch einfach nur zuviel hinein.Und wie meinst du dies?Vor allem: Mit wem soll ich mehr kommunizieren? Ich kommuniziere doch gerade hier ? Kann man den keine sexuellen Fragen stellen, ohne dass einem unterstellt wird, man hätte irgendein Problem mit (seiner) Sexualität... ? WARUM wird das ständig hineininterpretiert, unterstellt, vermutet bzw. projiziert!?! ? Nur, weil ich nicht so prahlerisch oder überheblich von meinen "sexuellen Erfahrungen" spreche (wie bspw. PlumBum zu Anfang oder auch Svendra) - und warum sollte ich auch von meinen ganz persönlichen bzw. intimen Erfahrungen sprechen, diese zur Schau stellen oder in einem Forum fremden Leuten mitteilen ?! Das habe ich (so) auch von anderen nicht verlangt oder erwartet (wie bereits wiederholt mitgeteilt!) - wird unterstellt, es gäbe da ein Problem. Warum wird das unterstellt? Wie kommt man darauf? Anmerkung: Zitatzeichen falsch gesetzt - wird hoffentlich trotzdem klar, was ich von stürmchen_ zitiert und was ich selbst dazu geschrieben habe. Ist mir jetzt zu mühsam, das zu bearbeiten.
Sex ohne Penetration gibt es beim Mann nicht, selbst wer sich nur auf die "abgedrehtesten Dinge" aufgeilt, holt sich seine Befriedigung später beim Handanlegen.
Mit anderen Worten wird dir beispielsweise ein penetrierter Partner nicht den Rücken kehren, nur weil ihm die vaginale Erfahrung verwehrt blieb.
Vielleicht solltest du weniger Gedanken wälzen und mehr kommunizieren ..womöglich interpretier ich da auch einfach nur zuviel hinein.
gibt es eigentlich noch das dr. sommer-team?
Zitat von: Staubwolke am 22 Juli 2010, 08:59:05gibt es eigentlich noch das dr. sommer-team?Was hat das Dr. Sommer-Team mit meiner Frage zu tun??