Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 20:27:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Penetration?  (Gelesen 102247 mal)

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Penetration?
« Antwort #75 am: 21 Juli 2010, 21:34:11 »

Macht und Unterwerfung?  :D

Mal Gegenfrage: Wenn eine Frau einem Mann eine bläst - wer hat dann die Macht, und wer ist hier der/die Unterworfene?
Naaaa?  8)

Hm das kommt immer aufs "wie" an. Und ob überhaupt jemand unterworfen werden soll ^^
Ok die Frau kann zubeissen, der Mann aber zB den Kopf runterdrücken.
hmm.. das würde das zubeissen doch echt wesentlich erleichtern, oder?  ;)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Penetration?
« Antwort #76 am: 21 Juli 2010, 21:36:00 »

Sind wir hier in FREUDinas Sprechstunde, oder was?

Nee, bin jetzt aber mal definitiv raus hier. Wer was über meine sexuellen Vorlieben wissen will, kann mir mal zwei bis drei Drinks ausgeben und schauen, ob ich DANN Lust habe, mir im Oberstübchen (oder im Unterstübchen) neugierig rumkramen zu lassen......  ::)
also da fällt mir die "ü-18-zone" des schwarzen hannovers ein ;D
ich glaub, das könnte man hier auch mal einführen... oder einpenetrieren? hach kinners... ich bin verwirrt
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Penetration?
« Antwort #77 am: 21 Juli 2010, 22:05:56 »

Sind wir hier in FREUDinas Sprechstunde, oder was?

Nee, bin jetzt aber mal definitiv raus hier. Wer was über meine sexuellen Vorlieben wissen will, kann mir mal zwei bis drei Drinks ausgeben und schauen, ob ich DANN Lust habe, mir im Oberstübchen (oder im Unterstübchen) neugierig rumkramen zu lassen......  ::)
also da fällt mir die "ü-18-zone" des schwarzen hannovers ein ;D
ich glaub, das könnte man hier auch mal einführen... oder einpenetrieren? hach kinners... ich bin verwirrt

Genau, darin erfahren wir endlich alles über die einzelnen Mitglieder.  8)
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: Penetration?
« Antwort #78 am: 21 Juli 2010, 22:31:41 »

Genau, darin erfahren wir endlich alles über die einzelnen Mitglieder.  8)
Blebt die Frage, ob man wirklich immer alles wissen will. Gibt doch immer wieder die Situation, wo einem ein "too much information" durch den Kopf geistert.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Penetration?
« Antwort #79 am: 22 Juli 2010, 00:50:06 »

ich geh jetzt kuscheln!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Penetration?
« Antwort #80 am: 22 Juli 2010, 01:15:53 »

Fantastisch. Einfach fantastisch. Ihr alle. Danke!

stürmchen_

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 21
    • me, spacing around in myspace
Re: Penetration?
« Antwort #81 am: 22 Juli 2010, 04:07:57 »

Also ich habe vorerst nach 2 1/2 Seiten des threads aufgegeben. Eigentlich schade, da ich gern eine allumfassende Antwort gegeben hätte.
Somit kann ich jetzt erstmal nur auf die Eingangsfrage und die direkten Antworten eingehen.

Viele Frauen, diverse ergone Zonen, unterschiedliche biologische Anlagen, die Variablen des sich selbstkennens, des Körperbewusstseins und des Charakters. Machen die Beantwortung deiner Frage aus Sicht einer Frau, zu einer reinen Typfrage.

Ein wenig problematisch fand ich dein Fokussieren auf die vaginale Penetration. Dass für eine Frau diese nicht den einzigen Weg zum Ziel (Ja wir definieren das bei Gelegenheit beim Weibchen mal anders, aber dem Thema genügt es?) darstellt, liegt ja auf der Hand. Wolltest du nun von den Präferenzen der user hören, welche stattdessen die beiden anderen offensichtlichen "Sexbefriediger" bevorzugen?

Sogar als eigentlich unwissender (Mann), kann man dir diese Frage beantworten. Jeder mag es anders und wenn wir beim Thema der reinen Penetration bleiben, welche dem weiblichen Verständniss von Sex ja eigentlich nicht in letzter Hinsicht gerecht wird, so können Frauen auch ohne vaginale Stimulation , ihren Orgasmuss aus dem Sex ziehen. Suchst du neue Anregungen @ Fragestellung?

Warum dir auch bitte Männer auf das Thema antworten sollen ist mir unklar. Aber da will ich auch nicht weiter drauf rumhacken, denn ich bin mir fast sicher, dass es einen sehr persönlichen Grund hat.

Männer sind zwar einfacher, aber eben auch unterschiedlich gestrickt. Einige geniessen nur was passiert, manche sind bedacht auf ihren eigenen Spass und kennen es vll gar nicht anders, und wiederum andere haben erst dann eine erfüllte Sexualität, wenn der Partner glücklich scheint.

Sex ohne Penetration gibt es beim Mann nicht, selbst wer sich nur auf die "abgedrehtesten Dinge" aufgeilt, holt sich seine Befriedigung später beim Handanlegen. Wir sind Orgasmussnarren und fahren alle im gleichen Zug aufs selbe Ziel hinaus.

Mit anderen Worten wird dir beispielsweise ein penetrierter Partner nicht den Rücken kehren, nur weil ihm die vaginale Erfahrung verwehrt blieb.

kA ob dir das weiterhalf, es ist spät..

Vielleicht solltest du weniger Gedanken wälzen und mehr kommunizieren ..womöglich interpretier ich da auch einfach nur zuviel hinein. Ich wünsche dir, und jedem anderen, von Herzen eine erfüllte Sexualität.



« Letzte Änderung: 22 Juli 2010, 04:10:48 von stürmchen_ »
Gespeichert
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen, ist ein Lächeln.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Penetration?
« Antwort #82 am: 22 Juli 2010, 08:07:49 »

[…] da ich gern eine allumfassende Antwort gegeben hätte.

lol n00b kthxbye
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Penetration?
« Antwort #83 am: 22 Juli 2010, 08:13:58 »


@CubistVowel

Zitat
Wenn deine anfangs gestellten Fragen also deiner Meinung nach nicht persönlich sind: Was wäre denn für dich ein Beispiel für eine wirklich persönliche Frage?

Zu welchem Themengebiet/aus welchem Bereich (des Zwischenmenschlichen ?) möchtest du eine solche persönliche Frage? (Zu Sexuellem oder einem anderen Bereich?)

O.M.G.

BTW, langsam merke ich auch, was das für ein seltsames Gefühl ist, dass ich bei diesem Thread habe: Es ist Nostalgie...
War das alles nicht mal ein brandheißes Thema in den Siebziger oder Achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts?
Wer jetzt bitte noch die Wörter "G-Punkt" und "Emanzipation" erwähnt, kriegt von mir den "Emma"-Sammelband 1981. ;)

Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Staubwolke

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 246
Re: Penetration?
« Antwort #84 am: 22 Juli 2010, 08:59:05 »

gibt es eigentlich noch das dr. sommer-team?
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Penetration?
« Antwort #85 am: 22 Juli 2010, 09:25:17 »

Zitat
War das alles nicht mal ein brandheißes Thema in den Siebziger oder Achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts?
Wer jetzt bitte noch die Wörter "G-Punkt" und "Emanzipation" erwähnt, kriegt von mir den "Emma"-Sammelband 1981.

@CubistVowel

... versteh ich nicht. - Was hat das mit den 80er Jahren zu tun? Und was die in den 60ern und 70ern gedacht oder gesagt haben, ist eine Sache - mich interessiert, wie Leute (insbesondere meiner Generation und jünger) HEUTE darüber (Thema/Frage) denken! - Und in welchem Zusammenhang sollte hier wer "Emanzipation" erwähnen? Sorry, da kann ich nicht folgen.


@stürmchen_

Zitat
Ein wenig problematisch fand ich dein Fokussieren auf die vaginale Penetration. Dass für eine Frau diese nicht den einzigen Weg zum Ziel (Ja wir definieren das bei Gelegenheit beim Weibchen mal anders, aber dem Thema genügt es?) darstellt, liegt ja auf der Hand. Wolltest du nun von den Präferenzen der user hören, welche stattdessen die beiden anderen offensichtlichen "Sexbefriediger" bevorzugen?

Sogar als eigentlich unwissender (Mann), kann man dir diese Frage beantworten. Jeder mag es anders und wenn wir beim Thema der reinen Penetration bleiben, welche dem weiblichen Verständniss von Sex ja eigentlich nicht in letzter Hinsicht gerecht wird, so können Frauen auch ohne vaginale Stimulation , ihren Orgasmuss aus dem Sex ziehen. Suchst du neue Anregungen @ Fragestellung?


Es geht doch nicht darum, ob/dass vaginale Penetration für Frauen der "einzig" seligmachende Weg für "erfüllten" Sex ist oder nicht. Ich wollte einfach wissen,
ob sie wichtig ist (für Frau und Mann) und warum. Ich wollte nicht diskutieren, was für wen angenehm ist oder wer welche Praktiken ... bevorzugt. Oder wie wer zum Orgasmus kommt oder nicht - mein Thema ist gar nicht (vorrangig) der Orgasmus! - Irgendwie wird darauf aber dauernd der Fokus gelegt. Das können wir ja in einer anderen/neuen Fragestellung diskutieren, aber bitte - ich fragte halt nach der Penetration - und ja: nach der vaginalen. Und daher suche ich hier gewiss auch keine "neuen Anregungen". ^^  Wie kommt man(n) nur darauf?!?

Vor allem bin ich nicht der Typ, der irgendwas "durch die Hintertür" oder durch die Blume herauszufinden versucht, weil er (bzw. sie) sich nicht traut, direkt/offen zu fragen. Also bitte keine Unterstellungen oder Andeutungen mehr in diese Richtung.


Dann hierzu:

Zitat
Warum dir auch bitte Männer auf das Thema antworten sollen ist mir unklar.


Habe ich hier (mich selbst zitierend) nochmal deutlich(er) gemacht (warum):

Zitat
Außerdem ist die Frage, ob es nicht ein grundsätzlicher Unterschied ist (im "Gefühl"- nicht nur körperlich, sondern vor allem auf psychischer Ebene!), ob ein Mann sein Geschlechtsteil in einen anderen Körper "steckt" und/oder ob eine Frau ein fremdes "Körperorgan" bzw. das männliche Geschlechtsorgan in ihren Körper "aufnimmt".

Dann nämlich kommen wir zu der Frage, warum Penetration vor allem auf psychischer und emotionaler Ebene eine (wichtige) Rolle spielt - und: welche! ? Z.B. weil es hier auch um Macht und "Unterwerfung" geht. Oder auch um emotionale "Vereinigung"/"Verschmelzung" durch körperliche "Vereinigung" (eben durch/bei Penetration).


Und ich frage mich außerdem, wem (wenn!?) die Penetration für das körperliche Empfinden/Lustgefühl mehr "Erfüllung" bringt - der Frau oder dem Mann? Oder ob es da keine grundsätzlichen Unterschiede auf Grund der unterschiedlichen Anatomie gibt.



Das

Zitat
Sex ohne Penetration gibt es beim Mann nicht, selbst wer sich nur auf die "abgedrehtesten Dinge" aufgeilt, holt sich seine Befriedigung später beim Handanlegen.

und das

Zitat
Mit anderen Worten wird dir beispielsweise ein penetrierter Partner nicht den Rücken kehren, nur weil ihm die vaginale Erfahrung verwehrt blieb.

habe ich nicht verstanden - was hat "Handanlegen" mit vaginaler Penetration zu tun? Und warum gibt es beim Mann nicht Sex ohne (diese) Penetration???

Und was meinst du mit dem Satz darunter - was bitte ist ein "penetrierter Partner", dem "die vaginale Erfahrung verwehrt blieb"??? Meinst du mit "Partner" nun eine Frau oder einen Mann? Und was verstehst du unter "vaginaler Erfahrung"?

Vielleicht erklärst du das nochmal mit anderen Worten? - Das ist sonst einfach missverständlich (für mich zumindest).


Zitat
Vielleicht solltest du weniger Gedanken wälzen und mehr kommunizieren ..womöglich interpretier ich da auch einfach nur zuviel hinein.

Und wie meinst du dies?

Vor allem: Mit wem soll ich mehr kommunizieren? Ich kommuniziere doch gerade hier ?


Kann man den keine sexuellen Fragen stellen, ohne dass einem unterstellt wird, man hätte irgendein Problem mit (seiner) Sexualität... ? WARUM wird das ständig hineininterpretiert, unterstellt, vermutet bzw. projiziert!?! ?


Nur, weil ich nicht so prahlerisch oder überheblich von meinen "sexuellen Erfahrungen" spreche (wie bspw. PlumBum zu Anfang oder auch Svendra) - und warum sollte ich auch von meinen ganz persönlichen bzw. intimen Erfahrungen sprechen, diese zur Schau stellen oder in einem Forum fremden Leuten mitteilen ?! Das habe ich (so) auch von anderen nicht verlangt oder erwartet (wie bereits wiederholt mitgeteilt!) - wird unterstellt, es gäbe da ein Problem. Warum wird das unterstellt? Wie kommt man darauf?



Anmerkung: Zitatzeichen falsch gesetzt - wird hoffentlich trotzdem klar, was ich von stürmchen_ zitiert und was ich selbst dazu geschrieben habe. Ist mir jetzt zu mühsam, das zu bearbeiten.
« Letzte Änderung: 22 Juli 2010, 09:36:43 von Kallisti »
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Penetration?
« Antwort #86 am: 22 Juli 2010, 09:25:59 »

gibt es eigentlich noch das dr. sommer-team?


Was hat das Dr. Sommer-Team mit meiner Frage zu tun??
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Penetration?
« Antwort #87 am: 22 Juli 2010, 09:42:34 »

Ich finde die Diskussion hier sehr interessant und fühle mich sehr gut unterhalten. Danke :-)

« Letzte Änderung: 22 Juli 2010, 10:27:59 von snakepit »
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Penetration?
« Antwort #88 am: 22 Juli 2010, 10:14:53 »

gibt es eigentlich noch das dr. sommer-team?
Was hat das Dr. Sommer-Team mit meiner Frage zu tun??

Was hat die Frage, was das Dr. Sommer-Team mit deiner Frage zu tun hat, mit deiner Frage zu tun?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2582
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Penetration?
« Antwort #89 am: 22 Juli 2010, 10:28:39 »

Okay, ich bin ja ein gutmütiger Mensch, deswegen nochmal in Klein-Klein:

Die Frage, welche Bedeutung vaginale Penetration im Kontext sexueller Handlungen hat, ist etwas subjektives und höchstpersönliches. Bei diesem Thema kann jeder nur und ausschliesslich von sich selbst sprechen, alles andere wären Vermutungen und Spekulationen.
In diesem Sinne gibt es keine "allgemeine Ebene", auf der man das ohne persönliches Involvement debattieren könnte.

Und da bin ich ein weiteres Mal der gleichen Meinung wie Miss Donna: ich kenn dich nicht, warum sollte ich dir das erzählen? Plus: warum sollte ich das öffentlich, in einem frei zugänglichen Forum tun?


Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."