Aber irgendwie scheint ja Bedarf zu sein, oder? Also ich habe so lange auf den DJ eingeredet und er hat mir ein Lied versprochen, ein zweites wenn das erste die Tanzfläche füllt. Naja was soll ich sagen, die Tanzfläche war leer und es gab kein zweites Lied. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, das es in Hamburg einfach niemanden gibt. Aber wahrscheinlich haben einfach alle aufgegeben weg zu gehen, oder?Ich möchte übrigens demnächst mal ein schwarz-romantisches Picknick organisieren. Besteht an so etwas Interesse?
Aber irgendwie scheint ja Bedarf zu sein, oder? Also ich habe so lange auf den DJ eingeredet und er hat mir ein Lied versprochen, ein zweites wenn das erste die Tanzfläche füllt. Naja was soll ich sagen, die Tanzfläche war leer und es gab kein zweites Lied.
Picknick, das was sowas wie unser all sonntagliches grillen, nur anders und ohne Grill.
Ich würde spontan sagen das du da eher im Natron und Soda Forum nachfragen solltest Aber trotzdem Herzlich Willkommen hier
Picknick, das was sowas wie unser all sonntagliches grillen, nur anders und ohne Grill. Klingt interessant aber von dem Rüschenhemd, was seit dem letzten Umzug im Schank hängt, also 2,5 Jahre, kann ich mit Romantik nicht dienen. Tipp dazu wäre sowas mal im Kino,Grillen und andere Events vor zu schlagen, wenn da wer Interesse hat wird er sich schon melden.
Moment man sitzt gesellig auf Decken, genießt leckeres Essen und betreibt Konversation, OK, man trägt nicht unbedingt Alltagskleidung.Also doch wie grillen, nur anders und ohne Grill
Ach da gibt es so viele *lächel*Faun, Qntal, Helium Vola, Triarii, Dead can dance, Lamia, My friend Skeleton, sToa... in die Richtung fortsetzbar :-)