Zitat von: Spambot am 16 Juni 2010, 16:55:46Was spricht denn dagegen, einfach mal freundlich zu anderen Menschen zu sein?Gut. Konkretisieren wir das mal: Welchen Grund sollte ich haben zu jemandem freundlich zu sein, der offensichtlich nicht freundlich zu mir ist?Zitat von: Spambot am 16 Juni 2010, 18:54:18Zitat von: kb am 16 Juni 2010, 17:18:47Ansonsten, ja, Rassismuskeule, ich bin auch raus. Deutlicher kannst dus nicht machen, dass Du keine konstruktive Diskussion wünschst.@Fuchs: weil Du mich im Livechat als Gastarbeiter bezeichnet hast..na..? Wer war hier zuerst zu wem freundlich? Und da wunderst Du Dich, das ich mich freue,wenn es auch noch nette Leute im Forum gibt, was ich ja von Dir nicht behaupten konnte..tja.. naja..macht doch was Ihr wollt-ich weiß jetzt, warum ich all die Jahre hier nicht angemeldet war..
Was spricht denn dagegen, einfach mal freundlich zu anderen Menschen zu sein?
Zitat von: kb am 16 Juni 2010, 17:18:47Ansonsten, ja, Rassismuskeule, ich bin auch raus. Deutlicher kannst dus nicht machen, dass Du keine konstruktive Diskussion wünschst.@Fuchs: weil Du mich im Livechat als Gastarbeiter bezeichnet hast..na..? Wer war hier zuerst zu wem freundlich? Und da wunderst Du Dich, das ich mich freue,wenn es auch noch nette Leute im Forum gibt, was ich ja von Dir nicht behaupten konnte..tja.. naja..macht doch was Ihr wollt-ich weiß jetzt, warum ich all die Jahre hier nicht angemeldet war..
Ansonsten, ja, Rassismuskeule, ich bin auch raus. Deutlicher kannst dus nicht machen, dass Du keine konstruktive Diskussion wünschst.
Kleiner Survival Guide
@Fuchs: weil Du mich im Livechat als Gastarbeiter bezeichnet hast..na..?
Wer war hier zuerst zu wem freundlich? Und da wunderst Du Dich, das ich mich freue,wenn es auch noch nette Leute im Forum gibt, was ich ja von Dir nicht behaupten konnte..tja.. naja..macht doch was Ihr wollt-ich weiß jetzt, warum ich all die Jahre hier nicht angemeldet war..